Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2500 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche zukünftig Herrschaft im "BlackSheeps Gebiet"

Suche zukünftig Herrschaft im "BlackSheeps Gebiet"
Auf diesem Wege suche ich eine dominante Dame oder ein dom. Paar mit dem ich meine wenigen Erfahrungen als Sklave weiter dauerhaft ausweiten kann.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt.
kurz was zu mir: devot, schüchtern, zurückhaltend und jung aussehend
komme aus dem PLZ Bereich 57... bin aber mobil und nehme gern den Weg auf mich.

Sicherheitshalber schreib ich schonmal was kurzes für alle Moralapostel und Menschen die einen belehren wollen.
Ich weiß momentan sind Treffen nicht das sinnvollste deswegen ist diese Suche auch für die Zukunft gedacht ... dann kann man sich erstmal online oder ähnlich besser kennen lernen für die Zeit "danach".

Bitte nur ernstes Interesse ... kein Spam ... traurig dass man das direkt anmerken muss *zwinker*
Sobald wir wieder eine Veranstaltung im Un faro 8 haben hinkommen und versteigern lassen da findest du was du suchst. Mit sicherheit.

LG Hunter_Maire
Danke für den netten Hinweis =)
Trotzdem bin ich immer noch interessiert bis dahin neue Leute kennen zu lernen, dessen Vorlieben ich stillen kann! *zwinker*
Auf dass es bald "vorbei" ist.

Ansonsten kann ich nur nochmal sagen STAY AT HOME
******ess Mann
24 Beiträge
Hallo, ich würde gerne erste Erfahrungen im Bdsm sammeln. Ich selbst würde mich als sub bezeichnen und suche dementsprechend Jemand dominantes, auch einem Pärchen gegenüber wäre ich aufgeschlossen. Natürlich möchte ich gerne spielen, aber gleichzeitig würde ich mir auch gerne ein Netzwerk mit ,,Gleichgesinnten" aufbauen, mit denen man offen über solch schöne Sachen kommunizieren kann. Bei Fragen oder Interesse einfach melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.