Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Filme welche kennt ihr.....

BDSM Filme welche kennt ihr.....
Die Geschichte der O, Secretary und 50 Shades of Grey sind bekannt. Welche Filme kennt ihr noch?
Möchte eine Liste mit guten BDSM Filmen erstellen und würde mich freuen wenn ihr mir hier eure Lieblingsfilme vorstellt: Trailer, Beschreibung.. damit die Liste lang und gut wird.
Freue mich über Rückmeldungen und bin gespannt welche Filme ihr vorstellt, lg Rubina
Moin Rubina.

Kein klassischer abendfüllender Film, dafür Dokumentation.

Wir leben BDSM

Aus dem Jahr 2004.

Mir hat die gelebte Normalität darin so gut gefallen.
365 days...
Läuft auf Netflix, soll richtig gut sein, hab ihn selbst aber leider noch nicht gesehen
*****y39 Frau
663 Beiträge
365 ist leider kein BDSM film, hier auf joy gibt es sogar eine ganz gute Kritik zu dem Film
Ich glaub', ich bin im falschen Film

und in finde man sollte erstmal selber ein Film ansehen bevor man ihn hier nennt *zwinker*

zur liste
24/7 passion of life
die sm richterin

Lg Martina
**********ion88 Mann
474 Beiträge
Venus im Pelz ist sehr empfehlenswert👍
****li Frau
992 Beiträge
The Secretary, toller Film!
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
24/7 Passion of life ist richtig gut gemacht
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
Tokyo dekadent
****018 Frau
487 Beiträge
„Belle de Jour – Schöne des Tages“...

... ist ein französischer Spielfilm von 1967 mit Catherine Deneuve.
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
*top2* ein klassiker, wenn auch nicht unbedingt BDSM
*******en11 Frau
618 Beiträge
"SM Richter", ein Drama aus dem Jahr 2009 von Erik Lamens.

"Nymph()Maniac", ein Drama aus 2013 von Lars von Trier. Es gibt zwei Teile, der zweite Teil kommt hier wohl eher in Betracht.

"Die Unterwerfung der Emma Marx", The Submission of Emma Marx ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Eddie Powell und Jacky St. James. Es gibt jetzt wohl weitere Filme, die ich jedoch nicht kenne. Und dieser hier, weiss nicht, ob die Erwähnung in diesem Kontext hier richtig ist.
*********atex Paar
329 Beiträge
Fetishclub

Großartiger Film, wenn auch leider nur auf Englisch zu bekommen, soweit ich weiß.
****om Paar
275 Beiträge
ER schreibt:
Interessant, v.a. '24/7 The passion of Life' - einer meiner absoluten Favoriten, generell (wie auch 'Illusion' und 'Engel mit schmutzigen Flügeln' passen nicht so ganz ins BDSM-Thema, aber m.E. über "Sexualität" und so).
Was haltet ihr von 'eyes wide shut'?
*****ook Frau
251 Beiträge
Kink - ist eher ne Doku, aber ganz okay.
Venus im Pelz von Polanski
********reuz Paar
128 Beiträge
Wir haben schon ein paar Filme angefangen zu schauen und meistens abgebrochen da die einfach zu langweilig sind.
Ich bin aber offen für Tipps wie z.B die o.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.