Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM PLAY-STAMMI zum 3. GRUPPENJUBILÄUM - Marl (12.09.2020)

Wir waren auch schon schauen. Da ist bestimmt noch Platz für die beiden. *guru* ist da noch Platz?
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal langsam, sitze doch nicht nur am PC....
Aber jetzt sind wir voll !!
Um 16 Uhr schon voll? *lol*
Voll und viele neue Gesichter *freu2*
Das wird mega so viele bekannte Leute und neue. Und das bei unserer.... Herde *diegroessten*
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
*bravo*
Wir freuen uns sehr auf morgen...
Endlich mal wieder ...
Wird wieder ein netter geiler Abend
******isu Paar
73 Beiträge
Was soll ich sagen, Danke das wir dabei sind .
Ich (wir) würde mir Wünschen für diesen Abend ..... das der ein oder andere Spielt ,das so, das Ich einfach faziniert zuschaue.
Kisu wird sich darüber freuen, das ich mich ihr zuwende....Der Abend wird klase, da bin ich mir sicher.
Liebe grüße Kisu & Diff
****nwy Frau
132 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal dabei und freuen uns Euch kennenzulernen.
*********ique Frau
169 Beiträge
Das wird doch eine Super fröhliche Runde *juhu*
Das wird auch mal wieder Zeit *zwinker* *bussi*
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Da das wetter mit spietl werden wir natürlich zum spielen Outdoor bereich herrichten lasst euch überraschen...
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
@*********wolf wir können wieder im Freien üben
*********wolf Mann
89 Beiträge
Sehr gut. Dann haben wir auch genug Platz *top2* *peitsche*
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Platz für WAS ?
Es wird bestimmt sehr eng !
*****ook Frau
251 Beiträge
Zitat von ****ine:
Nervös...oder so -- ich freue mich drauf
Da bist du nicht alleine, ich bringe auch noch ein nervösen Sub mit. Die Mischung aus Vorfreude und Nervösität ist doch immer wieder schön 🤭
****ine Frau
1.198 Beiträge
Zitat von *****ook:
Zitat von ****ine:
Nervös...oder so -- ich freue mich drauf
Da bist du nicht alleine, ich bringe auch noch ein nervösen Sub mit. Die Mischung aus Vorfreude und Nervösität ist doch immer wieder schön 🤭
Wird schon ein schöner Abend wenn mein Date auch abgesagt hat...
LG Dracine
********rrin Frau
43 Beiträge
Ja der Countdown läuft und ich freue mich auf einen ersten Besuch bei euch! Mit einigen habe ich ja schon gechattet *tipp* Ich bin total gespannt! Noch 7 Stunden übrigens *lol* Auf einen schönen Abend *cheers*
****to Mann
217 Beiträge
...
*********wolf Mann
89 Beiträge
Zitat von *****_59:
Platz für WAS ?
Es wird bestimmt sehr eng !

Um den Umgang mit ner Bullwhip zu üben
Ich muss noch arbeiten bis 15 Uhr aber bon voller Vorfreude *freu* auf heute Abend. Ich sag mal bis später.

Lg
*********asia Paar
2.173 Beiträge
*danke* *danke* *danke* liebe Petra,

dass Du *guerilla* unseren Lieblingsclub gegen *polizei* verteidigt hast.
Wir bedanken uns für den tollen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, viele nette Leute kennengelernt und uns sehr gefreut, dass man auch als Neuling sofort positiv aufgenommen wird.
Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder 😎
***nn Frau
452 Beiträge
Das war wieder ein toller Abend. *ja*
Danke dafür an Petra, Ralf, das Thekenteam unserem Hirten und den lieben, bösen Black Sheeps. Es ist schön, ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein. *juhu*
******isu Paar
73 Beiträge
Diff: Das Faro gefällt mir, das steht außer frage.
Es ist immer wieder schön, auch unter BDSMlern... das jeder für sich Die Erkenntnis gewonnen hat was geht und wo schön anfängt und aufhört.... Dem ein oder anderen sollte doch bewusst sein, dass ein hör bitte auf oder Tränen.... Nicht zwangsläufig stop bedeutet.... Insider🤭
Leute waren alle durchweg freundlich...
Besonderen Gruß an Ulla... What hattse einen geilen *arsch* mit ihrer Begleitung und Jasmin.. Prinzessin auf der Erbse....Mann muß hallt nur schauen, das die Erbse grosgenug ist... Danke für das schöne Ausklingen des Abends auch an nicht namlich genannte.
LG...Kisu u. Diff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.