Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM PLAY-STAMMI zum 3. GRUPPENJUBILÄUM - Marl (12.09.2020)

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM PLAY-STAMMI zum 3. GRUPPENJUBILÄUM - Marl (12.09.2020)
Indoor/Outdoor BDSM-Stammtisch mit PLAY, rein privat
STAMMTISCH *stammtisch*
im eigens dafür angemieteten FARO 8[h4][/h4]

Diese rein private Veranstaltung ist allein Gruppenmitgliedern der WESTPHALIEN BLACK SHEEPS sowie BDSM-orientierten und interessierten Joy'lern vorbehalten !
Aufgrund der aktuellen Verordnung werden wir (es werden 4 Geburtstage nachgefeiert) bis zu 110 Personen zulassen !
Mehr nicht !!! *snief*
Trotz allem: BDSM-Praktiken sind gewünscht und erlaubt *peitsche* *fessel* *paddle* (auch Outdoor !!) !!!

Wir bitten um Verständnis.

Es wird natürlich streng darauf geachtet, die gesetzlichen Vorschriften u. Regeln einzuhalten !
Wir haben extra Rücksprache mit der Landesregierung gehalten.
Eine private Feier mit bis zu 150 Personen ist erlaubt !

Wir erlauben uns aber, das Limit bei 100 anzusetzen.
Es ist eine REIN PRIVATE GEBURTSTAGSFEIER (Happy Birthday Sven Drachenherzen, Stefan als auch Lisa https://www.joyclub.de/profile/6093791.hunter_maire.html und dann auch Petra perami *blumenwiese* ), die definitiv nicht für reine Fans der Swingerszene, HÜ-Liebhaber oder "Handtuchträger" gedacht ist !
[h4]Und gleichzeitig auch unser 3-jähriges Gruppenbestehen !!![/h4]

Rein PRIVATE ZUSAMMENKUNFT, nur für GRUPPENMITGLIEDER und BDSM-Freunde *friends*

Da uns die Landesregierung private Veranstaltungen mit bis zu 150 Personen wieder erlaubt, haben wir diesmal das FARO 8 als Treffpunkt ausersehen.
Bitte bedenkt, dass wir maximal 100 von euch auf diese Reise mitnehmen werden !!!
Wie ihr allein an den euch anfallenden Kosten sehen könnt, sind diese allein die Kostendeckelung und beinhaltet warmes/kaltes Buffet (bei passendem Wetter vom Grill), reichhaltige Getränkeauswahl sowie die Nutzung der gesamten Anlage.

Um diese gewährleisten zu können, müssen wenigstens 40 von euch dabei sein.
Ähnlich unserem "Münster-Stammi" sind (diesmal ALLE !) Getränke sowie sowie die "Füllung eurer Mägen" in den Kosten eingeschlossen !!

Bei schönem Wetter *sonne* planen wir ein Barbeque *grill*

Der Aussenbereich *liegestuhl* (jetzt grosszügig überdacht) als auch der komplette Innenbereich stehen uns zur Verfügung!
Auch die Umkleide ist für uns geöffnet, daher KEINE STRASSENKLEIDUNG !!!

Es werden sämtliche Corona-Regeln, die für eine rein private Veranstaltung gelten, eingehalten !
Was die Zugänglichkeit des kompletten Innenbereiches beinhaltet (und für euch erlaubt), brauche ich wohl nicht näher zu erklären ?! *zwinker* *zwinker*

Im Gegensatz zu dem "Gewohnten" werden wir um 18 h starten, Ende wenn wir es wollen !

Wir bitten euch, bis 19.30 h da zu sein ! Das Tor wird aus Gründen der Privatsphäre dann verschlossen.
Bitte habt Verständnis, dass wir euch (so lieb wir euch auch ALLE haben), nur einzeln freischalten und ab 100 Teilnehmern die Warteliste regiert (mehr wollen/dürfen wir nicht ! *heul2*

Daher gilt: Schnell sein lohnt sich, aber bitte nur, wenn ihr euch sicher seid.

Wer es erst etwas später schafft, dem/der wird eine Handy-Nr mitgegeben.
Wir werden euch dann einlassen.

Kein Zutritt ohne Anmeldung, da wir sonst die gesetzlichen Vorgaben nicht einhalten können !!!!

BDSM PLAY-STAMMI zum 3. GRUPPENJUBILÄUM
Indoor/Outdoor BDSM-Stammtisch mit PLAY, rein privat

Marl, Nordrhein-Westfalen
12.09.2020

BDSM PLAY-STAMMI zum 3. GRUPPENJUBILÄUM

Mitfahrgelegenheit ❣
Guten Morgen
Ich such eine Mitfahrgelegenheit für hin und zurück von Mülheim-Ruhr aus .
Würde mich freuen wenn es klappt ❣
Schreibt mich einfach an ❣

LG kehlchen2016 💋
****mi Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was *freu* ich mich *stoesschen*
Ich freue mich auch *juhu*
Vorsichtshalber nehme ich mal Popcorn mit *rotfl*
@****ano Betonung liegt auf " Pop " ! *zwinker*
******s19 Paar
241 Beiträge
Ich freue mich auch *juhu*
Vorsichtshalber nehme ich mal Popcorn mit

Oh ja 👍
Hat sich schon eine mitfahrgelegenheit ergeben?
Weil das Gesuch jetz immer mehr nach hinten gerät 🤔
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Ist erledigt
Ach das hab ich voll verpeilt ! Ich hab jemanden gefunden der mich um 18 Uhr abholt .
Ich hab zu Danken für die schnelle Hilfe!
Ich freu mich euch endlich mal kennenlernen zu dürfen .
Also wir sehen uns dann am Samstag!
Euch allen einen schönen Abend.

LG 😊
**********rlndx Frau
81 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Hoffentlich klappt es terminlich bei mir auch bald mal wieder 🌸
Hallöchen @**l
Ich *freu* mich auf Morgen endlich mal wieder unter Menschen kommen und Spaß haben ❣ Vorallem neue Kontakte knüpfen, bin das erstemal auf einer Veranstaltung dieser Gruppe ❣

LG kehlchen2016 *g*
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
...und garantiert nicht das letzte mal....
Zitat von **********_2019:
...und garantiert nicht das letzte mal....

Das hoffe ich und würd mich freuen ❣
****to Mann
217 Beiträge
Ich bin ebenfalls das erste Mal dabei und freue mich auf gute Gespräche.
Wir sind auch zum ersten Mal dabei und freuen uns schon 😊
**********felin Frau
176 Beiträge
*dito* ich ebenfalls *grins*
****010 Mann
103 Beiträge
Ich auch.
Ich überlege noch ob ich mich freue. *nachdenk*
Nach dem letzten Mal hatte ich Probleme beim Sitzen *lol*
Ich freue mich, auch dabei zu sein. Endlich mal wieder 🤗
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
@**********_2019 dann musst du Die Nacht der Inquisition vorziehen, die Menge an Veranstaltungsjungfrauen bekommen wir so schnell nicht wieder.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Nervös...oder so -- ich freue mich drauf
Hallo zusammen,
Ebenfalls ein Rooky in dieser Gruppe und ein wenig angespannt ,ich Hoffe Positiv
*********yface Frau
63 Beiträge
Das wird ein schöner Stammtisch mit allem drum und dran. Ich freue mich so darauf, auf alte und neue Schafe.
*party* *paddle* *traenenlach* *peitsche* *cheers*
******isu Paar
73 Beiträge
Hallo @ all ...Wir sind auf der Warteliste ..... mal sehen ob wir noch reinrutschen ......Sonnst allen viel Spass.
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
*guru* @**********_2019 pack dich an dein LeithammelHerz und schau genau ob für @******isu noch Platz ist. Ich war gerade auf dem Profil von den beiden und die würden noch Super in die Runde morgen passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.