Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?306
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi/ Lesbische Playgruppe

*******clap Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Bi/ Lesbische Playgruppe
Hey ihr lieben!
Wenn das hier nicht erwünscht ist gerne löschen oder bescheid sagen 😁

Ein paar Mädels & ich bauen gerade eine Art Play-Stammtisch-Freundesgruppe auf mit Frauen zwischen 18-35, die Spaß daran haben mit anderen Frauen zu spielen 😊 wenn hier jemand Interesse hat lasst mir gerne eine Nachricht da 😇 sind zur Zeit ein guter Mix aus Doms, subs und switchern *g*
*******rves Frau
60 Beiträge
Schade, dass ihr es alterstechnisch eingrenzt. Sonst hätte ich ganz sicher Interesse gehabt.
****iie Frau
212 Beiträge
Tja, ich falle (leider) weit durch's AltersRaster. : (

Seeeehr schade - aber selbstverständlich völlig okay, wenn Ihr da Eure Präferenzen wählt. *liebguck*
*******leen Frau
134 Beiträge
Na toll. Ich wusste, ich hab meine besten Jahre verpasst *zwinker*
********tine Paar
218 Beiträge
Hallo, was ist mit dem Partner bei diesem Stammtischen, darf der den Anwesend sein ? als anwesend nicht mitmachen ?
*******clap Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tine:
Hallo, was ist mit dem Partner bei diesem Stammtischen, darf der den Anwesend sein ? als anwesend nicht mitmachen ?
Leider nein, wollen ausschließlich Frauen da haben an dem Abend für die Atmosphäre 😊
********tine Paar
218 Beiträge
Zitat von *******418:
Zitat von ********tine:
Leider nein, wollen ausschließlich Frauen da haben an dem Abend für die Atmosphäre 😊

Gar kein Problem und das hatten wir uns schon gedacht. Aber damit fällt es für uns raus als paar da wir zu Veranstaltungen nur gemeinsam gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.