Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER INQUISITION - Marl (16.10.2021)

*******_nw Mann
471 Beiträge
Die Idee von Shereena ist super man könnte auch jemanden der Hexerei beschuldigen . Frank hat schon schöne Bögen gemacht eventuell könnte man noch andere Bögen erstellen . Z.B. Jeder der will füllt so einen Bogen aus der kommt dann in eine Lostrommel wär gezogen wird der wird gesucht und an den Pranger Gestellt und verurteilt .
Oder es werden kleine Gummitiertüten im Faro 8 ausgelegt und wär von den Schergen beim Stehlen erwischt wird der wird auch verurteilt .
Klar stell dich aufs Podest und rufe laut die Black Sheeps sind keine BDSM Gruppe und du zweifelst an dem groß Inquisitor Torquemada. Und zack Lebens längliche Bestrafung es sei denn du gesteht die ketzerei 😈
*******Lux Mann
496 Beiträge
@*******a88 Werde Dich im Auge behalten *fiesgrins*
*******_nw Mann
471 Beiträge
Also Hunter Marie das ist jetzt nicht euer Ernst das ich mich aufs Podest stelle und das Rufe . Kenne den Groß Inquisitor Torquermada bis jetzt nur von seiner guten Seite die böse will ich nicht kennen lernen .
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Zitat von *********gger:
Also Hunter Marie das ist jetzt nicht euer Ernst das ich mich aufs Podest stelle und das Rufe . Kenne den Groß Inquisitor Torquermada bis jetzt nur von seiner guten Seite die böse will ich nicht kennen lernen .

Ach der Groß Inquisitor Torquermada ist doch ein ganz braver *top*
*******Lux Mann
496 Beiträge
Mag sein aber er hat seine Helfer *teufel*
********2409 Mann
735 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf den Abend
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Zitat von *******Lux:
Mag sein aber er hat seine Helfer *teufel*

*genau*

Die Helfer sind auch nicht zu unterschätzen!
Wir beide halten auch die Augen offen halten, ob es Verfehlungen gibt *teufel*
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********one2:
Zitat von *********gger:

Ach der Groß Inquisitor Torquermada ist doch ein ganz braver *top*

ABWARTEN..... *peitsche*
****ym Mann
27 Beiträge
Zitat von *******a88:
Ich fänd es lustig wenn man sich wirklich „schuldig“ machen könnte, indem man etwas „verbotenes“ tut und dabei erwischt wird (oder eben auch nicht) 😁
Zum Beispiel ne Tüte Gummibärchen von nem goldenen Teller klauen oder etwas anrüchiges auf ne Kreidetafel schreiben/zeichnen… vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen, die sich umsetzen ließen, um eine Bestrafung zu provozieren… 🤣

Mega Idee🤣
****nwy Frau
132 Beiträge
Wie man sich im Sinne der Inquisition schuldig mach ist doch bekannt. Sündige Blicke in aufreizender Kleidung, Tanz im Mondschein, leicht bekleidet, am besten noch mit anderen Hexen, das Verführen der hart arbeitenden Inquisitoren, etc. und natürlich Zauberei.
Da wird es sicherlich an dem Abend noch mehr Anregungen geben "Verbotenes" zu tun.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Hmmm........die Inquisitoren sind doch Männer, oder?
Man sollte nichts aufreizendes tragen, tun oder sagen.
Aber Männer finden doch ALLES aufreizend. *nachdenk*

Das bedeutet, man hat gar keine Möglichkeit der Inquisition zu entkommen. *panik*

*fiesgrins*

Dann kann ich mich auch freizügig kleiden und die Gummibärchen in Massen klauen. *ggg*
*******_nw Mann
471 Beiträge
Die Idee von Aeronwyl ist klasse .
Man könnte eine Feuerschale draußen aufstellen ein paar Reiserbesen besorgen und um die Feuerschale Tanzen und die Schergen holen sich dann was Sie suchen egal ob männlein oder weiblein . Nur muß das Faro 8 und Torquemada da zustimmen *smile* .
****el Frau
102 Beiträge
Uh ich mag Feuer 😍
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ng27:

Das bedeutet, man hat gar keine Möglichkeit der Inquisition zu entkommen. *panik*

*fiesgrins*

Dann kann ich mich auch freizügig kleiden und die Gummibärchen in Massen klauen. *ggg*

FALSCH:
In unserer Society gibt es auch weibliche Inquisitoren !!
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Zitat von *******ng27:

*fiesgrins*

FALSCH:
In unserer Society gibt es auch weibliche Inquisitoren !!

Oh Gott !!!! *schock*
Frauen sind ja oft noch krasser drauf, als Männer.
Ich werde wohl doch brav bleiben. *liebguck*
*anbet*
Hier bleibt keiner brav. *teufel*
Wo kommen wir denn hin, wenn wir nur noch liebe Schafe haben?! *panik*
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Brave Subs und Suber kommen in den Himmel , böse dagen ins Faro.
Ich bin IMMER lieb ☝🏻😌😇
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
Zitat von *****ina:
Ich bin IMMER lieb ☝🏻😌😇
also uninteressant? 🤔

Euch allen viel Spaß am Samstag
Zitat von **********dicke:
Zitat von *****ina:
Ich bin IMMER lieb ☝🏻😌😇
also uninteressant? 🤔

Euch allen viel Spaß am Samstag

Momentan bin ich tatsächlich uninteressant, da relativ frisch operiert und somit nur Zuschauer
****874 Frau
35 Beiträge
Hat jemand Lust aus dem Rhein-Erft-Kreis eine Fahrgemeinschaft zu bilden?
Wir könnten Dich mitnehmen
****874 Frau
35 Beiträge
@****az das wäre ja toll. Schreibst mich bitte über Clubmail an....ich kann euch nicht anschreiben, da ich nicht in euer Suchschema passe😉
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
@****874
Du kannst sie über den Beitrag anschreiben. Einfach im Feld rechts oben auf den Haken über Datum und Uhrzeit klicken und auf "Clubmail an Verfasser schreiben" gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.