Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3881 Mitglieder
zum Thema
So langsam gebe ich die Hoffnung auf!!143
Wir suchen seit 1 Jahr eine nette Bi-Frau warum findet man keine :?
zum Thema
Hoffnung6
Hoffnung ist die grenzenlose Gratwanderung zwischen dem, was wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOFFNUNG...

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOFFNUNG...
...dürfte wohl dieser Artikel uns geben:
https://web.de/magazine/news … e-schneller-gedacht-35570080

***_M Frau
958 Beiträge
Das kann sich aber locker noch etwas hinziehen. Die meisten gehen wohl davon aus, dass wir im Beginn der 3. Welle sind.
Dazu fällt...
...uns leider nur eines ein:
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Wer den Optimismus verliert, hat verloren.....
Ich nicht !!!! *liebguck*
*******_nw Mann
469 Beiträge
T ja dann bin ich wohl der erste der verloren hat
*********lawi Paar
45 Beiträge
Weltweite rückgang nach WHO ist erfreulich, die Augumentation mit herden immunität anstieg und auch durchsetzen der schwächere Virusmutationen nachvollzihbar. Wenn wir mit den Impungen voran kommen könnten würde uns die drite Welle erspart bleiben. Aber was machen wir anstatt für *deutschland* zu bestellen warten wir dass EU bürokratie in schecken Tempo enlich Impfungen bestellt verteilt, genehmigt Impfstoff exporte auser EU während USA, England alls für sich behält. Unsere politiker wollen ja solidarich, selbstlos 3 welle in kauf nehmen uns länger leiden lassen anstatt an eigenes Volk zu denken.
Schönen abend an Alle.
*******_nw Mann
469 Beiträge
domjes-sklawi das ist wirklich ganz nach meiner Meinung was ihr da schreibt .
Leider ist es so das Frau Kanzlerin im September ihren Hut nimmt also nach mir die Sinnflut
Den Super Gau wird es dann geben wenn der Wahlkampf beginnt dann könnte es Passieren das es genug Impfstoff gibt oder aber Corona nicht mehr als Gefahr gilt haupt sache die Politiker können dann sagen wir haben das Kind doch gut geschaukelt .
Deutschland war Technologie Weltführer und nun sind wir die Lachnummer der Nation
*****_59 Mann
1.408 Beiträge
Schenken wir doch allen unseren Volksvertretern ein Einwegticket zum Mond !
Ohne Rückflugmöglichkeit natürlich.
Nicht Reden - sondern Handeln !!
*paddle* *paddle* *paddle*
*******_66 Frau
269 Beiträge
Schwupp, und schon wird aus einem Mutmacher-Beitrag etwas, wo nur gemeckert wird. Seid ihr im "realen" Leben auch immer so negativ drauf?
*********ngel Mann
720 Beiträge
Ich bin im realen Leben natürlich nicht negativ drauf. Aber bei diesem Virus realistisch und das heißt leider dieses Jahr verläuft wie dasletzte.

Es gibt keine Wellen in dieser Pandemie. Es sind Phasen und wir sind in der zweiten.

Wenn der Gesundheitsminister seinen Job machen würde währe unser Land schon besser geschützt.

Hoffe wir sehen uns alle auf einer Party in 2022. Bis dahin bleibt alle negativ = Gesund
***_M Frau
958 Beiträge
Ich schreibe das Jahr nicht vollständig ab. Die Impferei geht langsam, aber sicher voran und dann gibt es ja bald die Schnellteste... Nur es dauert halt alles...
*******_nw Mann
469 Beiträge
Malti es ist nur die Frage wer das für die über 700 Volksvertretern bezahlen soll so ein Ticket zum Mond *smile*
*****_59 Mann
1.408 Beiträge
Geld spielt keine Rolle ! Ist eh nur bedrucktes Papier und bald nichts mehr wert.
Bei der nächsten Party kann ich ja alle Impfen - die möchten. Ha Ha !
Bringe dann die Grosse Spritze mit. Freiwillige vor !
****iie Frau
212 Beiträge
HOFFNUNG...
...ist gesund und pragmatisch; (temporäre) Gegebenheiten annehmen (!!!!)
und sich (persönlich vor allem !!) auf Zukünftiges F_R_E_U_E_N. *g*

Ich finde es schön, dass Torquemada_2019
UNS HIER Hoffnungen machen möchte. *danke

WAS wären wir denn OHNE Hoffnung?!!!
*******_nw Mann
469 Beiträge
Ja die Hoffnung Stirbt zuletzt und es ist gut das einige von uns Kämpfen wie die Löwen das tun die alles für uns .
Viel leicht sollten wir uns alle mal Gedanken machen wie wir mit der Pandemie in der Zukunft ein normales Leben führen können . Nur gemeinsam sind wir Stark
***84 Mann
281 Beiträge
Ich denke wenn die Politik, der Trubel und die Medien nicht wären, könnten wir auch jetzt ganz gut damit leben. Schließlich sind „nur“ 0,14% (wenn man mal eine andere Statistik wählt) daran gestorben.
Weiß jemand wieviel 2019 an einer einfachen Grippe gestorben sind?

Meine Meinung!
*******_nw Mann
469 Beiträge
Nein weis wohl niemand da eine einfache Grippe ja zu Corona zählt bewust um die Zahlen hoch zuhalten .
Wenn ihr mich fragt hätte es heute im Bundestag zur Entmachtung kommen können ob es dann besser geworden wäre weiß man nicht nur das was die Politiker und die Medien zur Zeit abliefern ist wohl unter aller Sau .
***_M Frau
958 Beiträge
Mit Gemeinsamheit, die sonst oft gut hilft und tröstet, und grossen Partys kann man die Pandemie nur anfeuern.

Alle, die in ihrem Bekanntenkreis niemanden kennen, der Schwierigkeiten gehabt hat, lachen gerne darüber, wie damals Boris Johnson oder Donald Trump, während die, die das Elend persönlich oder beruflich kennen, darüber nur den Kopf schütteln können.
*****_59 Mann
1.408 Beiträge
Wir ( nicht alle ) haben ja alle Gewählt und mit Ihnen auch die Bürokraten in den Ämtern. Bei der nächsten Wahl liegt es an Uns - OB oder OB Nicht ?
Es wird dringend Zeit etwas zu Ändern ! Am besten Sofort.
DEMOS KRATOS - Alle Macht dem Volke.
Das war mal - Leider !
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Bitte keine politischen Diskussionen !
Jeder hat seine Meinung und sollte sie auch äussern (bis auf Coronaleugner).
Ist hier aber unpassend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.