Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (25.09.2021)

*********_2015 Paar
92 Beiträge
Liebe Mähdrescher meine Sub schiebt momentan ein Kopfkino vor sich her , das sprengt jeden Rahmen. Ich habe schon Knuten , Peitschen , Paddel und Gerten geölt und eingerieben . Lasst uns Spass haben bis Salem nicht mehr brennt . Freuen uns schon auf den Rest der Herde .
*******_nw Mann
471 Beiträge
Bin noch am Bauen jetzt kommt die scheiß Arbeit für mich Lackieren aber auch ich werde noch Manschetten und Peitschen ölen und Samstag pünktlich in Faro 8 sein .
**********eSade Frau
300 Beiträge
@*******chen , ja es wird bunt😋
Sehr bunt…

@ Tiegerflogger:Ich wüsste ja schon wer mit wem es ein weiht😂
*******_nw Mann
471 Beiträge
Ne WildDevil66 erstmal nicht bin dieses mal Team Mitglied und habe erst mal für den Spaß zu sorgen .
Später nehme ich die Herausvorderung gerne von dir an , aber erst wenn Frank mich entlassen hat *smile* . *danke*
*******Lux Mann
496 Beiträge
*lol*
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Oh ich habe auch noch was neues (Sklaven) werden eine menge spaß haben .....
*****e84 Frau
274 Beiträge
Zitat von ****_8:
Oh ich habe auch noch was neues (Sklaven) werden eine menge spaß haben .....

Müssen wir Angst haben? 😂
*******Lux Mann
496 Beiträge
Ihr dürft zittern, nicht vor Angst sondern Erregung *lol*
*******od_J Frau
95 Beiträge
Gut das ich meine eigene Hexe mitbringe... *tanz*
*******tch Frau
125 Beiträge
Ey
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Bei mir passen derzeit Körper und Hirn nicht ganz zusammen bzw. sind unterschiedlicher Meinung.

Mein Hirn: Du musst Nein sagen und Dich weigern. *panik*

Mein Körper: ich bin so gespannt was kommt, warum dauert es noch etwas mehr als 48 Std. bis es los geht? *ungeduldig*
*******od_J Frau
95 Beiträge
Was freue ich mich
auf morgen 😍.
Endlich normale Menschen und naja ich und meine *hexe*.
So wir genießen erst mal die Ruhe vor den morgigem Sturm beim Grillen in Osnabrueck und Gruessen alle die uns kennen, uns mögen und an uns denken *knutsch*
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Heute Schafe wird es was geben , es wird der ganze Ruhrpott beben. Peitschen , Paddel und die Knuten lassen Unsere Subis sputen. Ungehorsam wird bestraft, manche werden auch versklaft .Wir hoffen auf ne geile Nacht , in unserem Club dem Faro 8 : TäTä TäTä TäTä
*******_nw Mann
471 Beiträge
Oh je schon so Spät dann will ich mal die Geräte noch schnell putzen und in den Transporter verladen .
******n76 Frau
885 Beiträge
Sooo.
Nu bin ich freudig gespannt . Ich glaube der Abend wird viel zu kurz für die vielen spannenden Begegnungen . Ich hoffe dass ich nach meiner passiven Seite auch noch Zeit für die Sadistin in mir habe , bei den tollen Objekten die zur Verfügung stehen *herz2*
Werkzeuge sind gepackt… jetzt noch das passende Outfit… dann noch hübsch machen *huebschmach* …. Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch. *stoesschen*
Wir freuen uns ebenso auf einen ereignisreichen Abend 😈Bis später
********2409 Mann
735 Beiträge
Ich bin auch schon mega gespannt auf heute Abend bin ja dann zum ersten Mal im faro und auf einer der Partys der sodomiter
Meine Herrin @****rna bringt mich ja mit
Mal sehen wie es wird
Ich bin mal mutig und lasse mich auf dem Event sehen. Aber nicht sehen lassen, ich möchte es kennenlernen! Hab bisher nur reingeschnuppert in die Welt der quälen,und freue mich darauf neue Leute kennen zulernen und natürlich neue Erfahrungen!
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Falls ihr eine Frau heute Abend rumhumpeln seht, dass bin ich.
Ich habe mir den Innenmeniskus etwas geschreddert, jetzt tut das Knie weh.
Es hat also kein Dom sich zu viel ausgetobt. *zwinker*
*****e84 Frau
274 Beiträge
Ich bin sehr gespannt und allmählich auch ganz schön aufgeregt. Ein paar eigene Spielsachen bringe ich mit und platziere sie nach Möglichkeit neben mich während meiner Objektifizierung. Der ein oder andere unter euch wird sicherlich fündig *g*
*******Lux Mann
496 Beiträge
Ein Öcher Jong ist für alle Fälle da @****93 *zwinker*
****li Frau
992 Beiträge
Viel Spaß heute, Ihr Lieben! Ich sitze Zuhause, denke an Euch und jammere leise vor mich hin 😉
Mal spontan angemeldet, da ich nur 10 Minuten entfernt wohne. *g*

Bin sehr gespannt, wie sehr es brennen wird heute Abend.

Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein nettes Pläuschchen an der Bar. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.