Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (25.09.2021)

****da3 Frau
79 Beiträge
@ Bambition

Ich habe mich gerade auch spontan noch angemeldet...bin daran interessiert, habe jedoch noch keine Erfahrung.
Gerne können wir uns an der Bar nett unterhalten *g*
Bei Bedarf nach mehr, gibt es sicher genug Menschen....;-)
***nn Frau
452 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß. Wäre auch gerne dabei gewesen.
****19 Mann
1.645 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spaß, hoffentlich traue ich mich auch mal irgendwann.
*******NRW Paar
35 Beiträge
Wir wären so gern dabei, aber leider ist unsere Sie übers Wochenende in Friesland und unser Er will kein Lemming sein.
Wir hoffen das es solche Events jetzt öfter gibt, so das wir auch teilnehmen können.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von ****jie:
Na super und ich liege wegen einer OP im Bett....

Ich habe die Chance genutzt bevor ich am Montag operiert werde. Danach bin ich erstmal 2-3 Wochen "gesperrt".

Jetzt falle ich erstmal ins Bett und betrachte später meine Farben. 😁
****li Frau
992 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Zitat von ****jie:
Na super und ich liege wegen einer OP im Bett....

Ich habe die Chance genutzt bevor ich am Montag operiert werde. Danach bin ich erstmal 2-3 Wochen "gesperrt".

Jetzt falle ich erstmal ins Bett und betrachte später meine Farben. 😁

Das wird Montag lustig beim Erklären 😊
Alles Gute!
Ich fand es auch ganz toll konnte einige wirklich nette Leute kennen lernen und hatte das Vergnügen von gleich 2 Mädels bespielt zu werden.
Liebe Grüße und weiter so shepards
******n76 Frau
885 Beiträge
Danke
An das Faro Team und die Schafe für einen gelungenen Abend.
Danke an das herrliche Objekt was mein Eis hat schmelzen lassen und danke für das harte Play und das Pochen dass ich jetzt noch spüre.♥️
Auch danke an mein großartiges Finale mit dem wundervollen Spielzeug das sich mir (freiwillig) ausgeliefert hat und danke.an die Zuschauer die die Interaktion so besonders gemacht haben.
Es war einfach loslassen, treiben lassen, Alltag vergessen.....
*****e84 Frau
274 Beiträge
Was für ein....
... gelungener Abend. Tolle Begegnungen und wunderbare Spuren, die mich noch eine Weile begleiten werden. Danke an meinen Aufpasser, den Veranstalter und ganz besonders an die zwei Damen, die sich meiner angenommen haben. Ich habe mich direkt für die nächste Veranstaltung angemeldet und hoffe, dass ich es noch auf die Gästeliste schaffe. Ihr wart so super *g*
Bild ist FSK18
Zitat von *****e84:
Was für ein....
... gelungener Abend. Tolle Begegnungen und wunderbare Spuren, die mich noch eine Weile begleiten werden. Danke an meinen Aufpasser, den Veranstalter und ganz besonders an die zwei Damen, die sich meiner angenommen haben. Ich habe mich direkt für die nächste Veranstaltung angemeldet und hoffe, dass ich es noch auf die Gästeliste schaffe. Ihr wart so super :)

Wieso solltest du es nicht auf die Gästeliste schaffen?
Du bist doch eine liebe und Aktive Frau. Wünsche dir einen schönen Sonntag noch und wieder viel Spass auf der nächsten Veranstaltung.
*****e84 Frau
274 Beiträge
Du bist doch eine liebe und Aktive Frau. Wünsche dir einen schönen Sonntag noch und wieder viel Spass auf der nächsten Veranstaltung.

Weil voll 😂😂 Es müssen wohl erst noch ein paar Leute absagen. Zumal ich mich als Paar angemeldet habe. Dir ebenfalls einen schönen Sonntag. *g*
Zitat von *****e84:

Weil voll 😂😂 Es müssen wohl erst noch ein paar Leute absagen. Zumal ich mich als Paar angemeldet habe. Dir ebenfalls einen schönen Sonntag. :)
Wir werden uns dafür einsetzen das ihr auf die Gäste Liste kommt. *spank*
Profilbild
******awa Mann
358 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... bei ""BRENNEN SOLL SALEM"
Liebe Leute,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich bei der "BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen von Zerberux und mir haben fesseln lassen. Es hat mir, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an die Westphalien Black Sheeps für's Organisieren und dem Team vom Faro 8.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt uns gerne an. Weitere Informationen über unsere Aktivitäten findet Ihr auch in der https://www.joyclub.de/groups/seilkunst_akademie/.

Es wird uns ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
@******sub
Ich habe es extra vorher beim Anästhesisten angesprochen. Seine Augen wurden etwas größer und er meinte ich solle es am Montag dem für die OP zuständigem Anästhesisten sagen. Dann werde ich das mal morgen machen. 😁
********2409 Mann
735 Beiträge
Ich fand den Abend gestern auch sehr sehr schön
*******Lux Mann
496 Beiträge
Du warst die beste Hilfe die man haben kann @********2409.
*danke* *g*
********2409 Mann
735 Beiträge
Oh danke das ehrt mich sehr

Ja ich helfe immer gerne da wo ich kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.