Outfit Ideen für Event BRENNEN SOLL SALEM
Liebe Sheeps, ich möchte zunächst einmal eine Passage vom Eventtext zitieren:
Ausgefallene Outfits des Mittelalters und der Neuzeit sind erwünscht, ebenso der "Mönch", die "Nonne"...
Einige von euch haben sicher schon eine Abteilung im Kleiderschrank, wo sich diverse dazu passende Outfits befinden bzw. immer wieder neu kombinieren lassen.
Andere haben vielleicht „das eine“ Outfit, welches sie zu so einer Veranstaltung am liebsten tragen; wieder andere gönnen sich für jedes Event was Neues und gehen erst noch shoppen.
Ich fänd es für alle, die noch überlegen, schön wenn ihr eure Outfit-Ideen hier posten würdet oder auch Fotos von dem, was ihr in der Vergangenheit bereits getragen habt!
Nicht, um Ideen zu klauen, sondern eher als Anregung für eigene Kreationen. Manche sind vielleicht gut darin, selbst was zu entwerfen und zu schneidern, andere würden sich über ein paar Tipps bzgl. guter Adressen / Internet-Shops freuen oder einfach über ein bisschen Input.
• Was ist typisch Mittelalter und bietet sich für ein BDSM-Outfit an?
• Wie kann die Nonne nicht ganz so fromm gestylt werden (soll ja schließlich nicht wie ne Karnevalsparty aussehen!?) ?
• welche Materialien bieten sich vielleicht noch ganz besonders an (außer Lack/Leder/Latex)?
• wie definiert ihr „Neuzeit“ in Bezug auf die Party?
• welche coolen Ideen in Sachen Kostümierung habt ihr sonst noch so?
Gerne mit Fotos, Links, Zeichnungen oder dergleichen…
Ich bin gespannt, was da so kommt 😊