Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
961 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRO Sheeps - warum seid ihr dabei?

*******a88 Frau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PRO Sheeps - warum seid ihr dabei?
Liebe Sheeps,
Ich würde gerne wissen, warum ihr hier seid. Was hat Euch dazu gebracht, in diese Gruppe zu wollen? Was findet ihr gut an den Events, warum seid ihr gerne Teil der Schafherde?

Ich finde, dass es in der Welcome Lounge nicht nur Dankesreden und Grüße geben sollte, sondern auch ein paar Argumente, weshalb es sich überhaupt lohnt, hier dabei zu sein. Ich bin gespannt, was euch dazu so bewegt (wahrscheinlich gibt es zahlreiche Gründe dafür)

LG Shereena88 alias Vanessa
*******Kali Frau
862 Beiträge
Ich hoffe ich schaff es mit meiner Subbie mal zu einem der tollen Treffen.
🙂
****li Frau
992 Beiträge
Ich wurde vom Guru eingeladen und habe viele tolle Schafe kennen gelernt. Die möchte ich nicht mehr missen 🙂
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun,als Gruppengründer und Leiter hab ich wohl keine Wahl gehabt.
Das sich diese Gruppe zu einer der aktivsten Zirkel entwickelt hat (uns gibt es erst 3,75 Jahre) liegt an der Vielzahl aktiver Mitglieder,den tollen Mods,Aufgeschlossenheit, grosser Emphatie..

Aus regional wurde meeeeehr,denn auch Hessen,Bayern,Österreich, Holland,Spanien ist vertreten und auch aktiv bei den Veranstaltungen.
Zusammenhalt ist dabei ein Aktivposten,mit dem ihr Alle mir den Elan gebt,diese tolle Gruppe (auch mit viel Zeitaufwand) zu erhalten...
Euer Frank
******sch Frau
52 Beiträge
Ich war jung, ich brauchte den Austausch...ach was, ich wurde von Torquemada eingeladen, damit ich hier Events und spannende Themen auf gar keinen Fall verpasse.
**********Argor Paar
198 Beiträge
Ich fand die gesamte Dynamik ansprechend, deshalb hatte ich mich um die Aufnahme beworben, ich hoffe auch mal zu einem Event kommen zu können. Wurde aber noch nicht gänzlich schlau daraus wie das bei euch abläuft, es ist nichts unschöner als zum Schluss nur am Rand doof da zu stehen. Aber man hat ja einen Mund zum fragen, soll also kein Grund darstellen, das Problem war bisher eher, dass was wir alle aktuell haben - Corona.
****rna Frau
59 Beiträge
Ich bin da irgendwie reingestolpert 😂
Wer hätte gedacht, dass man auf eine Party geht und umgehend adoptiert wird.
Okay etwas mehr Ernsthaftigkeit:
Bislang war ich recht allein mit meinen Neigungen und Fantasien. Bei Euch (bzw. jetzt uns) finde ich Akzeptanz, Unterstützung und Austausch, Tipps und Anregungen.nn und tolle, ehrliche und authentische Menschen.
Was will man/Frau mehr? 😁
*********eganz Paar
225 Beiträge
Gruppenzwang ☺️
*******a88 Frau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******sub:
Ich wurde vom Guru eingeladen und habe viele tolle Schafe kennen gelernt. Die möchte ich nicht mehr missen 🙂

Zitat von ****rna:
Ich bin da irgendwie reingestolpert 😂
Wer hätte gedacht, dass man auf eine Party geht und umgehend adoptiert wird.
(…)

So ähnlich ist es bei mir auch gewesen *engel*
Reingestolpert trifft es eigentlich ziemlich gut *lach*
Ich war im faro8 auf ner Party und traf da auf Cornel und Frank… daraufhin kam die Einladung in die Gruppe und der Rest ergab sich dann von selbst… *g*

Was ich mag?
1. dass man hier „ganz normale Leute“ (halt solche, wie du und ich) trifft, die bei genauerem hinsehen dann doch nicht so ganz „normal“ sind
2. dass alle sehr nett sind und hilfsbereit
3. weil man einfach mal was anderes erleben kann als sonst überall (was ja auch nett ist, aber eben nicht NUR…) *zwinker*
4. bei Bondage war ich schon immer gern dabei, aber der Bereich S/M ist für mich noch relativ „Neuland“ (ich möchte mich nach erstem Testen gar nicht für eine Seite entscheiden, sondern mal so mal so, auch das ist in Ordnung)

In diesem Sinne… immer wieder verschiedene, interessante Erlebnisse *g* und das mag ich.
******rin Frau
8 Beiträge
Ich habe nach Veranstaltungen gesucht und wurde von einigen Clubs immer auf Anmeldung über Joy verwiesen. Darum die Anmeldung. Und dann hier natürlich weil es eben die Regionalgruppe ist. Und auch wenn ich nicht regelmäßig hier reinschaue, weil das Leben häufig dazwischenfunkt, steht für uns ein Stammtisch und dann auch mal eine Party fest auf der Liste. Kann nur etwas dauern und ich hoffe hier vorher nicht als Karteileiche wieder ausgesiebt zu werden...
*******Kali Frau
862 Beiträge
Stammtisch und Veranstaltungen
Wir waren gerade neu im Joy und wurden direckt Eingeladen vom Guru *guru* .
Dann zum Stammi nach Münster, Zack waren wir in der WhatsApp Gruppe und neugierig auf mehr.
So viele tolle und offene Schafe, Tolle Gespräche mit erfahrenen und neuen im BDSM das hat uns sehr gut gefallen.
Der Guru *guru* hat uns dann heiß gemacht auf die 11 Gebote der sodomiter. Erster Club und erste Veranstaltung für uns.
Geflasht von so etwas geilen sind wir dem Faro 8 und den WBS treu geblieben. Wir wurden Mods und sind bis heute sehr dankbar dafür.
Gemeinsam mit tollen Leuten und dem Guru kam dann die Kollektion.
Wir haben Torquemada_2019 und seine asmileonmyface sehr lieb gewonnen und wollen das nie mehr verlieren.
Wir sind froh das wir ein Teil von etwas großem zu sein dürfen.
Wir haben bis heute jede Veranstaltung mitgemacht und hoffen das wir noch viele tolle Momente mit euch haben.

Vielen lieben Dank euch allen *diegroessten*

Lieben Gruß von Hunter_Maire
******l81 Frau
45 Beiträge
Hab ich angeschrieben, wurd ich eingeladen *nixweiss* und ist auch egal. Die Treffen, ob Frühstück oder Faro die vor dem C.... zeitlich bei mir stattfinden konnten, waren *knuddel* ... keine Ausgrenzung oÄ. Man fühlt sich einfach willkomm en, ob nun aktiv oder passiv ... *wink* auf baldiges
*********_NRW Mann
53 Beiträge
Um mal über den Tellerrand zu schauen und neue Leute aus der Szene kennen zulernen *gg*
*********ight Mann
477 Beiträge
Um neue Leute kennen zu lernen... *prost*
Neue Leute kennenlernen.
Einen Einstieg beim BDSM finden und etwas über den Tellerrand hinauszusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.