Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
908 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro Stimulation - Erfahrungen?

*********eganz Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Elektro Stimulation - Erfahrungen?
Hallo liebe böse Schafe,

gerade beschäftigt uns das Thema Elektro Stimulation /Reiz Strom sehr.

Einerseits im Bdsm Kontext, anderseits einfach auch als eine Erweiterung und evtl. Bereicherung für uns selbst.

Habt ihr damit Erfahrungen?
Gibt es Empfehlungen zu den Geräten?
Wovon ratet ihr ab?
**ix Mann
55 Beiträge
Hi Ihr zwei,

ich habe nur wenig Erfahrung, aber die Gerätschaften von mystim machen einen guten Eindruck. Wichtig ist die richtige "Montage" der Elektroden .... *zwinker*

LG, Marcel
**********eSade Frau
300 Beiträge
Der NeonWand ist ein wunderbares Gerät und mit der extra erhältlichen Eletrodenplatte kann man wunderbar metallische Gegenstände einsetzen, ich liebe da eine Stahlgerte, da diese punktgenau einsetzbar ist, aber auch ein unter Strom stehendes Nervenrad birgt vielfältige Einsatzmöglichkeiten, es gibt so unendlich viel , macht euch einfach mal im Netz auf die Suche
LG Wild Devil
**O Mann
6 Beiträge
Probiert es aus,
egal ob für gut oder böse spielcen gedacht in jedem Fall eine neue Art von Erfahrung.
Wir haben ebenfalls das Tens Gerät von Mystim angeschafft, jetzt schon ein paar Jährchen alt und absolut zu empfehlen. Und keine Angst, selbst auf maximaler Stärke passiert da nix, fies wird es je nach persönlicher Empfindlichkeit an einigen Stellen und kann richtig böse sein. Etwas Empathie im Einsatz bei Bondage spielchen ist empfohlen *g*
*********ight Mann
477 Beiträge
Das Gerät von Rimba hat mehr Wumms als das etwas zahme deutsche Mystim-Gerät. Rimba ist glaube ich eine holländische Firma. Das Gerät hat 4 Anschlußpunkte, was ich viel besser finde: 2 für die Brustwarzen, und dann hat man noch 2 für unten. Bei Mystim bräuchte ich dann 2 Mystim-Geräte, da die nur 2 Anschlußpunkte haben. Brustwarzen aber nie monopolar, sondern immer bipolar anschliessen. Zwar ist das Mystim-Gerät zu schwach um bei irgendjemandem ernsthafte Herzprobleme zu verursachen (denke ich), sogar auf Stand 8 (maximal). Aber man sollte trotzdem immer korrekt verbinden und anschliessen, finde ich. Daher sind die mitgelieferten Pads von Mystim auch eher weniger geeignet für Brustwarzen: dafür gibt es von Mystim bipolare Klammern zu kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.