Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER INQUISITION - Marl (20.11.2021)

*******Lux Mann
496 Beiträge
Nein keine kartenzahlung *g*
*******ome Paar
31 Beiträge
Es kann erst dann
****880 Mann
3 Beiträge
Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?
Ich komme aus Essen und würde mich freuen, eine nette Dame oder ein Paar zum Kennenlernen mitzunehmen
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Na dann kann es ja los gehen 😊
Zitat von *****yn4:
Na dann kann es ja los gehen 😊

Heißt nur leider nicht, das man gesund ist.
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Sorry, mehr Gewissheit kann ich euch (und ihr mir) nicht geben - bekanntermaßen 🙄
Das Risiko möge dann bitte jeder für sich selbst beurteilen. 🤷🏻‍♀️
*******Lux Mann
496 Beiträge
@Tandemsprung
Kann euch leider nicht anschreiben. Bei eBay nach Hochfrequenzstab schauen.
******mel Frau
199 Beiträge
Super Tipp! Das Ding fanden wir auch interessant. Dankeschön. 🥰
@******mel

Schaut mal bei Amazon oder schickt uns ne Club Mail dann schicken wir euch den link.

LG Hunter_Maire
*********wolf Mann
89 Beiträge
@********aire Wenn ihr rechts oben auf den Pfeil eines Beitrages klickt, könnt ihr auch demjenigen eine Clubmail schreiben, wenn ihr kein Premium seid *zwinker*
*******Lux Mann
496 Beiträge
Ich falle aus dem Suchmodus und konnte deshlab keine CM verschicken *gg*
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Begeistert
Herzlichen *herz2* *herz2* *herz2* an alle die gestern bei der Party dabei waren (die nicht haben eine ganze menge verpasst) ein wahrer Augenschmaus

ob

bei der Performance
Darbietung
Verführung
Erfüllung
es war *top2* *spitze* *top2*

*danke* *danke* *danke*

Schön das es Euch (Westphalien Black Sheeps ) gibt.

LG Faro-8 Team
Profilbild
******awa Mann
358 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... bei der "NACHT DER INQUISITION"
Liebe Leute,

vielen Dank an die Damen, die sich bei der "NACHT DER INQUISITION" von Zerberux und mir haben fesseln lassen. Es hat uns, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an die Westphalien Black Sheeps für's Organisieren und dem Team vom Faro 8.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt mich gerne an.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
@******awa es ist immer wieder wunderschön dir/euch zusehen zu können!
Vielen Dank an euch das ihr das immer wieder macht! *knuddel*
********sion Paar
139 Beiträge
Es war eine schöne Veranstaltung in passendem Rahmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Montag mit glücklichem Lächeln wieder ins Rhein Main Gebiet fahren. Danke Black Sheeps
******dom Mann
7 Beiträge
Wie immer sehr klasse gestern ..
Die nächsten Partys werden mit Freude erwartet *top*
****874 Frau
35 Beiträge
Eine gelungene Veranstaltung mit tollen Gästen...einem tollen Team....und tollen Erfahrungen
*********Pain Frau
7 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party gestern. Das erste aber ganz sicher nicht das letzte mal im Faro gewesen. Es war ein Genuss für Augen, Ohren und die Seele.
Liebe Grüße von Lady Katz
****256 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben, hatte ein nettes Gespräch über Stay ups und Co. in der 2.ten Umkleide rechts ..finde das zugehörige Profil nicht, ..wenn Du magst..Mach piep...wäre bestimmt lustig zusammen shoppen zu gehen. *zwinker* ..
**********tened Frau
194 Beiträge
Besser spät als nie wollen wir uns auch noch bei euch, den Black Sheep und dem Team vom Faro8 bedanken!

Wir hatten einen ganz zauberhaften Abend und sind sehr dankbar dass wir auch zu dritt einen so offenen und willkommen heißenden Ort haben wo sich niemand Sorgen machen muss mal einen Augenblick "alleine" zu sein.
Das liegt natürlich auch am wundervollen Publikum was bei euch immer wieder zueinander findet. Eine tolle Mischung.

Danke und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
*******tion Mann
17 Beiträge
Guten Morgen,
ich kann mich den anderen Gästen nur anschließen.
Vielen Dank für den phantastischen Abend mit vielen sympathischen Gästen und den wirklich immer zuvorkommenden Team. Haben uns hervorragend amüsiert und kommen gerne wieder.
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****idi:
Guten Morgen,
ich kann mich den anderen Gästen nur anschließen.
Vielen Dank für den phantastischen Abend mit vielen sympathischen Gästen und den wirklich immer zuvorkommenden Team. Haben uns hervorragend amüsiert und kommen gerne wieder.
Nett wäre es,wenn ihr auch bei der Bewertung 5 Punkte vergebt.....
*********Pain Frau
7 Beiträge
Guten Abend. Wurde zufällig ein langer Lederhandschuh gefunden oder abgegeben? Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.