Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3881 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSTAUSCHECKE für FRAUEN

Soll eine derartige Austauschecke geschaffen werden ?

Dauerhafte Umfrage
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSTAUSCHECKE für FRAUEN
Da viele unserer weiblichen Gäste den Wunsch hegen,sich im BDSM Kontext untereinander auszutauschen bzw Kontakte zu knüpfen oder zu erleben,dabei aber nicht wissen,wen oder wie Frau anspricht, möchten wir unsere Events mit einer Sitzecke bereichern, die (gekennzeichnet) allein Frauen zugänglich ist.
Das ein Interesse gegeben ist,zeigen entsprechende Anfragen.[/b
Diese Möglichkeit soll und darf keinesfalls der "allgemeinen Belustigung" dienen.
Wir möchten aber eure Meinung dazu einholen,egal welchen Geschlechts.
Euer Mod-Team

*********ePaar Paar
371 Beiträge
Die Idee ist *top* und sollte wirklich mal umgesetzt werden. Ein Problem für die Plauderecke der Damen sehen wir in deren verschiedenen BDSM Ausrichtungen. Kommen die Femdoms mit den Femsubs ins Gespräch? Oder sollte man von vorne herein zwei Plauderecken einrichten?

schöne Grüße aus Köln
*wink*
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von *********ePaar:
Die Idee ist *top* und sollte wirklich mal umgesetzt werden. Ein Problem für die Plauderecke der Damen sehen wir in deren verschiedenen BDSM Ausrichtungen. Kommen die Femdoms mit den Femsubs ins Gespräch? Oder sollte man von vorne herein zwei Plauderecken einrichten?

schöne Grüße aus Köln
*wink*

Es geht ja gerade um den Austausch zwischen Dom und Sub.
****el Frau
102 Beiträge
Ich find, es kommt ein wenig darauf an, wo man diese "Plauderecke" integriert....So viel Platz ist im Club ja nicht und wenn es dezent irgendwo im Hintergrund ist, dort wo es nicht so "im Mittelpunkt" steht und eher Keinen groß tangiert - find ich die Möglichkeit für manche Frauen gut.

Wenn es nur der Show dient. Im Mittelpunkt des Geschehens irgendwie im Weg ist....Dann find ich es eher lästig. Gibt doch genug "Frauenstammtische" -"Homopartys"- "Damensaunen" - dort können sie sich jederzeit treffen und sind unter sich.

Wo soll es diese "Plauderecke" geben?
In der Nähe der Bar? Sodass man immer wieder daran vorbeilaufen muss? Oder irgendwo im Eingangsbereich auf dem Hof?
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre schön, wenn Äußerungen weniger wertend formuliert werden könnten.
Ob sich nach Kommentaren wie „wer will denn sowas?“ oder „wie doof ist die Idee denn?“ (oder ähnlich) entsprechende Damen jetzt noch hier melden würden…. *schmoll* wage ich zu bezweifeln.
Man kann auch einfach fragen, welchen Hintergrund dieser Wunsch hat… *gruebel*
Ich persönlich bräuchte das nun auch nicht unbedingt, finde aber man könnte es ja einfach mal ausprobieren und sehen, ob es Sinn macht oder nicht.
Vorstellbar wäre vielleicht in dem Gartenhäuschen draußen? Oder auf dem Sofabereich ganz hinten rechts zwischen der Spielwiese mit Vorhängen, dem Materpfahl und der Bar?
*******2011 Paar
178 Beiträge
Im Zuge der Gleichberechtigung würde die Einrichtung einer Männerecke sinnvoll sein wo sich Doms und devote Männer treffen um sich auszutauschen . Ich denke dass würde die Akzeptanz untereinander verbessern.
****el Frau
102 Beiträge
@*******a88 die Gartenhütte ist aber insgesamt ein beliebter Treff im Winter - und auch alle Barbereiche find ich persönlich zu penetrant....

Beim Eingangstor geradeaus....Da kann man ja nen Heizpilz hinstellen und ne Bierbank xD. Da stört es nicht und ist nicht so mittem im Geschehen
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****el die Idee finde ich gut *top*
Da hast du natürlich recht, wobei man es ja auch im Sommer testen könnte *mrgreen* denke aber, deine Idee könnte noch etwas besser passen.
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Der von unserer Shereena vorgeschlagene Bereich hinten links im Barbereich schwebt auch mir vor,da etwas separater.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
… dann können wir ja die Männer-Ecke draußen mit Bierbank und Heizpilz machen *mrgreen*
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von *******a88:
… dann können wir ja die Männer-Ecke draußen mit Bierbank und Heizpilz machen *mrgreen*

*top* *engel2*
****ra Paar
913 Beiträge
Je nach Füllgrad des Faro kann dann natürlich auch ein Effekt Marke Busspur bzw. Radweg auftreten, wenn ansonsten frei nutzbare Plätze wegfallen. Nur mal so von der Praktikabilität her gedacht.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ra : Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch, was meinst du damit genau?
****ra Paar
913 Beiträge
Daß bei vollem Club - und voll isser bei den Sheeps ja immer - die, wie ich einfach mal behaupte, begehrten Plätze im Barbereich dadurch für die Allgemeinheit verknappt werden.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ze13:

Ohne queer zu sein ist sie nicht vollständig!

Wer ist SIE? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.