Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3878 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.4.: BDSM von Erlesensten

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9.4.: BDSM von Erlesensten
Für unsere Die 11 Gebote der Sodomiter werden wir noch 4-8 Personen zulassen.

Wer also noch dabei sein möchte, meldet sich an.
Wir , die Westphalien Black Sheeps, werden aber jede Anmeldung prüfen.
Mal ehrlich:
Warum melden sich Personen an, die BDSM als NoGo im Profil führen oder nur auf HÜ-Parties angemeldet sind ?
Das ist nicht die passende Klientel für einen Abend der exzessiven Lust der wohl extrem vielfältigen Spielarten des BDSM !

*****e84 Frau
274 Beiträge
Danke 50 Shades of Bullshit. Schön war die Zeit als BDSM noch verpönt war und die Geschichte der O noch Grundwissen war 🤣
Wie war wie war ich hasse Typen die nix mit totaler Hingabe anfangen können es nicht richtig einordnen können
****om Paar
275 Beiträge
Zitat von *******bina:
Wie war wie war ich hasse Typen die nix mit totaler Hingabe anfangen können es nicht richtig einordnen können
Wer wird denn gleich "hassen"!
Bedauert lieber diese armen "Personen", die nicht lesen können, die nicht fühlen können, die sich ihrer selbst nicht klar sind, die nicht der höheren Kultur fähig, die sich ihren unausgesprochenen, verschämten, verpönten Interessen und Neigungen nicht stellen könnnen...
Mir tun sie leid...
*********ight Mann
477 Beiträge
Naja, aber auf eine echte BDSM-Party müssen diese Leute ja nicht unbedingt gehen. Genauso wenig wie ich auf eine HÜ-Party gehe, wo ich nichts verloren habe.
Es sind die Möchtegern Dumm Doms die Subs für unterbemittelt halten nur weil diese sich hingeben .....
****om Paar
275 Beiträge
@*******bina :
du unterstellst DummDoms, daß sie "denken"...
Ich gehe davon aus, daß es gerade daran fehlt.
Respekt und Kommunikation sind der Schlüssel, nicht "Schubladen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.