Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (18.06.2022)

*********agier Mann
408 Beiträge
Bei Waterbondage wird aus Qualitätsgründen ( Wasserdruck ) nur normales Wasser verwendet
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstaunlich.....
...wievielen Gästen nicht mal 24 Stunden vor Beginn und nach Abschluss des Catering einfällt,dass sie lieber doch nicht kommen !
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Ich hoffe für die hast dueine extra Liste
****el Frau
102 Beiträge
Ich musste mir auch neue männliche Begleitung suchen xD
*******Lux Mann
496 Beiträge
Du armes kleines *lol*
****ya Frau
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist immer das gleiche. Die Leute denken, es würde keine Planung hinter einem solchen Event stecken. Eigentlich wären das die perfekten Darsteller für die Stromvorführung beim nächsten Event @**********_2019
**********stanz Frau
227 Beiträge
Es wäre auch grossartig, wenn die FemDoms ebenfalls einen solchen Augenschmaus auf der anderen Seite zu sehen bekämen! *sonne* *sixpack* *knackarsch* *bravo*
Ich freue mich drauf! *blumenwiese*

Zitat von ****_8:
Der
Countdown läuft die Wetter Fee verspricht bombastisches Wetter *sonne* also werden wir den Außenbereich herrichten *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *ventilator*

Wer natürlich *hotlady* *hotsqueeze* nur mit einer Bauchkette oder Halsband sich schmücken möchte erlaubt ist alles *hotbum*

Ein Augenschmaus für die *sixpack* Doms *zwinker*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****el:
Ich musste mir auch neue männliche Begleitung suchen xD

Wieso? Ist doch keine Paare-Party? *guckguck*
****e35 Mann
66 Beiträge
Mal gucken wie es wert bin das erste mal auf der Party
****a88 Mann
118 Beiträge
@****e35 wenn ich zugelassen werde wird es auch für mich das 1.mal😊
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne Bestätigung wird niemand der Zutritt gewährt !
Wir prüfen alle Profile um sicher zu gehen, dass es stimmig ist !
Lieber weniger aber tolle Atmosphäre!!!
****a88 Mann
118 Beiträge
@**********_2019 ist vollkommen richtig keine zweifel👍👍👍
*****e84 Frau
274 Beiträge
In Zeiten von Corona kann man nicht jeden gleichermaßen für die plötzliche Absage verurteilen. Ich finde nur diejenigen mies, die bis zum Schluss auf Mehrfachbuchung setzen. Mit einem positiven Schnelltest oder als plötzlicher Erstkontakt würde ich auch lieber kurzfristig absagen, um niemanden zu gefährden. Hinzu kommen, dass einige Kinder haben, wo der Babysitter aus welchem Grund auch immer abgesprungen ist, familiäre Notfälle, plötzliche (andere) Erkrankungen oder eine stressige Woche, nach der man sich einfach erholen muss. Kann alles passieren. @**********_2019 nicht zu viel ärgern. Es wird dennoch ein toller Abend 😊
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a88:
@**********_2019 ist vollkommen richtig keine zweifel👍👍👍

Dir ist aber klar, dass dein Profil noch nicht geprüft ist? Die Hoffnung, heute freigeschaltet zu werden ist daher relativ gering…. *nixweiss*
****a88 Mann
118 Beiträge
@*******a88 vielen dank für deine nachricht habe mich vor 1 stunde angemeldet das video mit meinem Ausweis ist schon verschickt und warte drauf das die moderatoren die bestätigung raus schicken.🥰🥰🥰
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e35:
Mal gucken wie es wert bin das erste mal auf der Party

Soweit ich das beurteilen kann, bist auch du nicht auf der Gästeliste, oder?
Was im Übrigen daran liegen könnte, dass dein Profil irgendwie so gar nicht nach BDSM aussieht *nixweiss* ist nur eine Mutmaßung… heißt nicht, in jedem Profil muss was dazu stehen, einige Leute sind ja auch anders mit der Gruppe in Kontakt gekommen, ohne dass zuvor jemand das Profil gecheckt hat, aber dann kennt man die Person dahinter zumindest…
*****e84 Frau
274 Beiträge
Zitat von ****a88:
@*******a88 vielen dank für deine nachricht habe mich vor 1 stunde angemeldet das video mit meinem Ausweis ist schon verschickt und warte drauf das die moderatoren die bestätigung raus schicken.🥰🥰🥰

Es geht gar nicht so sehr um die Joy Real Prüfung. Dein Profil wird für die Party hauptsächlich auf Deine eigenen Vorlieben geprüft. Wenn nirgends in deinem Profil eindeutiges BDSM Interesse zu erkennen ist, wird die Zulassung zur Party höchst unwahrscheinlich. Es geht darum, dass die Leute auf der Party zusammenpassen und hauptsächlich unter Gleichgesinnten sind. Es ist keine klassische Swinger Party, sondern im erster Linie eine SM Party.
****a88 Mann
118 Beiträge
@*******a88 nein bin ich leider nich nicht was halt daran liegt das die echtheitsprüfung nich läuft deshalb warte ich drauf und wenn es nicht so ist dann ist das halt so dann wird das akzeptiert und fertig👍👍👍
*******om66 Mann
8 Beiträge
Biete oder Suche Mitfahrgelegenheit Köln/Rheinland nach Marl
Mitfahrgelegenheit für die Fahrt aus dem Raum Köln nach Marl und zurück.
Freu mich wenn ich Gesellschaft habe, und wir die Fahrzeit zum Quatschen nutzen können.
Mir ist es egal ob wir mit meinem oder deinem Auto fahren.
****ff Mann
8 Beiträge
Ich finde das Thema Bekleidung bei den aktuellen Temperaturen nicht einfach.
**********ughts Mann
585 Beiträge
@**********_2019
Kannst du mich bitte wegen heute Abend einmal anschreiben.
Danke
****el Frau
102 Beiträge
@*******a88 ich war halt als Paar angemeldet und leider hat meine Begleitung heute keine Zeit (er muss nun doch arbeiten weil so viele Kollegen Corona Positiv sind)

Ich hatte doppelten Ersatz. Der eine sagt ab, weil er sich von der Impfung noch nicht erholt hat und der Andere kommt nicht mit, weil ich nicht sexuell zur Verfügung stehen möchte xD

Was lernt das vorlaute Rubbel daraus?
*****e84 Frau
274 Beiträge
Zitat von ****el:
@*******a88 ich war halt als Paar angemeldet und leider hat meine Begleitung heute keine Zeit (er muss nun doch arbeiten weil so viele Kollegen Corona Positiv sind)

Ich hatte doppelten Ersatz. Der eine sagt ab, weil er sich von der Impfung noch nicht erholt hat und der Andere kommt nicht mit, weil ich nicht sexuell zur Verfügung stehen möchte xD

Was lernt das vorlaute Rubbel daraus?

Du kannst dich zur Not auch einfach ummelden von Paar zu Frau. Sollte noch klappen.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ff:
Ich finde das Thema Bekleidung bei den aktuellen Temperaturen nicht einfach.

Da bist du nicht der einzige! *lol*
Dazu kam ja schon der Vorschlag, nackt zu gehen, aber da bin ich ehrlich gesagt raus *zwinker*
Abgesehen von Hygiene und Ästhetik ist das einfach nicht mein Ding und denen vorbehalten, mit denen es ans Eingemachte geht *lach*

Aber zur Not müssen wir einfach öfter duschen und das Outfit wechseln *zwinker*
****el Frau
102 Beiträge
Ach ich freu mich schon euch alle auszuziehen xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.