Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (18.06.2022)

*********derer Mann
275 Beiträge
Mein Outfit für heute Abend
****el Frau
102 Beiträge
Oh darf man weiß tragen?
****ven Mann
1.286 Beiträge
Zieht euch warm an *g*
Brennen sollt ihr!
Brennen 😃🔥
*****ona Frau
1.114 Beiträge
@*********derer so sehen Sünder aus *fiesgrins*
*******Lux Mann
496 Beiträge
Ein planschbecken wäre gut. *gg*
****el Frau
102 Beiträge
Oh ja
Gibt bestimmt genug Sklaven die das Planschbecken füllen 😍
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee finde ich gut *ja* …leider etwas kurzfristig *lach*
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von *******a88:
Die Idee finde ich gut *ja* …leider etwas kurzfristig *lach*

Irgendjemand hat doch bestimmt ein ungenutzte Planschbecken im Keller. 😉
Ich leider nicht, da ich es nirgends aufstellen könnte.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****el:
Oh darf man weiß tragen?

Weiß ist nicht explizit verboten, außerdem glaube ich handelt es sich beim abgebildeten Stoff eher um Creme/beige *zwinker*
Zumal es ja als Provokation gemeint sein kann *teufel*
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Das Wetter ist doch super! Man braucht ja nur das nötigste bedecken.

Wie gut, dass ich im Zweifel nur rumhängen oder -liegen muss. Der aktive Part wäre mir heute doch ein bisschen zu anstrengend bei der Hitze 🙄😉😂😂🤭
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund der Temperatur ist für Heute jede Kleiderordnung aufgehoben!!!
Bedeutet aber nicht, dass man sich mit blanken Arsch auf die Loungen oder zum Essen setzt.
*********derer Mann
275 Beiträge
Zitat von *******a88:
Zitat von ****el:
Oh darf man weiß tragen?

Weiß ist nicht explizit verboten, außerdem glaube ich handelt es sich beim abgebildeten Stoff eher um Creme/beige *zwinker*
Zumal es ja als Provokation gemeint sein kann *teufel*

Ich denke mal das Outfit ist zum Thema der Veranstaltung passend
*spank*
**********stanz Frau
227 Beiträge
......ich erkenne Mitleid für mich und alle anderen "schlagferigen" Kolleg*innen....

Falls es dir nicht zu viel Mühe macht.....ein Kaltgetränk zur Arbeit wäre klasse *lach*

Zitat von *****yn4:
Das Wetter ist doch super! Man braucht ja nur das nötigste bedecken.

Wie gut, dass ich im Zweifel nur rumhängen oder -liegen muss. Der aktive Part wäre mir heute doch ein bisschen zu anstrengend bei der Hitze 🙄😉😂😂🤭

*******elle Frau
2.247 Beiträge
Mädels vergesst eure Fächer nicht. *zufaechel*
**ix Mann
55 Beiträge
Und wartet und wartet und wartet ...
Liebe Veranstalter,

es ist bereits nach 19.30 Uhr, ich stehe seit etlichen Tagen auf der Warteliste und würde gerne auch meinen Samstagabend verlässlich planen. In diesem Moment - in dem die Veranstaltung bereits angefangen hat - stehe ich mit 27 Anderen immer noch auf der Warteliste. Besonders kundenfreundlcih ist der Umgang mit den Interessierten nicht ...

Gerade wolte ich mich abmelden, das geht aber nicht. Deshalb mache ich das mit diesem Kommentar ...

Dennoch allen Teilnehmern viel Spaß beim Spiel!
Profilbild
******awa Mann
358 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... bei ""BRENNEN SOLL SALEM"
"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen

Liebe Leute,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich im auf der "BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen von mir haben fesseln lassen. Es hat mir, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an die Westphalien Black Sheeps für's Organisieren, sowie dem Team Faro 8.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt uns gerne an. Weitere Informationen findet Ihr auch in der Seilkunst Akademie: https://www.joyclub.de/groups/seilkunst_akademie/.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer Böshi
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Oh what a night!
Es war wie immer mein Paradies der Schmerzen und der Lust und der Lustschmerzen und dem Brennen auf meinem Arsch und überhaupt!

Wenn die süße, die mit mir Brust an Brust vor der Tür gelitten hat, sich bei uns melden würde, würden Rico und ich uns sehr freuen 😊.
****256 Paar
17 Beiträge
Hallöle🤗, es war wie immer ein teufliches Vergnügen und wir freuen uns auf's nächste Mal...@**ic....mein Hinterteil ist heute nur auf der weichen Couch zu gebrauchen *rotfl* ...vielen Dank nochmal *spank*
****us Mann
55 Beiträge
Guten Morgen, 😊
Gut geschlafen allesamt?
Gestern war schön, laut und es wurd lang.
Vielen Dank an alle die mich so zahlreich "bespielt" haben.
Es hat mir viel Freude bereitet.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Großes Lob an das Team. Die immerzu mit Lust und vollem Einsatz den Abend gestaltet haben.
Ebenso vielen Dank an die drei/vier hinter der Bar.
Ihr wart immer nett und Aufmerksam.

Und danke an Frank dass er mich kurzfristig noch zugelassen hat.
Das hätte ich nicht verpassen wollen.
Ein sehr schönes Event.
Immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Peter
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Es war wirklich nee geile aufregende Party, besonders das meine Idee mit meinen Arsch und Loch so ein Anklang gefunden hat.
Die Aussen Session gefielen mir besonders bei den Temperaturen.
Auch das die Kleider Ordnung lockerer war. Es war viel nackte Haut.

Das Essen war vorzüglich, vielen Dank an die Küche.

Freu mich schon aufs nächste Mal.

Ach ja die Damen die mit den Batida mit Osaft gebracht hat darf sich gerne mal melden. *grins*
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Um nicht unverschämt zu sein,so möchte ich euch bei Gefallen des gestrigen Abends doch bitten,eure Bewertung mit 5 Punkten (dunkelgrün) auszudrücken.
Gib es Kritikpunkte,so wendet euch direkt an mich.
Danke,
euer Frank
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Westphalien Black Sheeps
Noch etwas:
Wer immer auf dem Laufenden bzgl unserer BDSM-Events im Faro sein möchte, kann gerne unserer Gruppe beitreten.
Fragen dazu beantworte ich gerne.

Keine Beschreibung angegeben.
*******491 Frau
18 Beiträge
Zitat von ******awa:
Fesselde Erlebnisse ... bei ""BRENNEN SOLL SALEM"
"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen

Liebe Leute,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich im auf der "BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen von mir haben fesseln lassen. Es hat mir, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an die Westphalien Black Sheeps für's Organisieren, sowie dem Team Faro 8.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt uns gerne an. Weitere Informationen findet Ihr auch in der Seilkunst Akademie: https://www.joyclub.de/groups/seilkunst_akademie/.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer Böshi

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung-das erste Mal das ich aufgehangen worden bin 😂
Die Party hat mir,und uns,großen Spaß gemacht. Es waren viele tolle Menschen und gute Gespräche an dem Abend 👍🏻
**********ughts Mann
585 Beiträge
Es hat uns @*******491 wieder großen Spaß gemacht. Eine tolle Party mit tollen Menschen.
Danke an das Team, die uns einen solchen Abend erst möglich machen. *spitze*
Noch fehlen mir die passenden Worte, ich bin total geflasht von gestern.
Mir wurde als Neuling und leider ohne meinen Herrn @*****ish ,schnell die Aufregung und Angst genommen. Nicht nur Salem hat gebrannt, auch mein ganzer Körper.
Danke an alle, an Frank mit seinem großartigem Team, Tanja für den Beistand im Vorfeld und zu Beginn der Veranstaltung, die vielen tollen Gespräche und an Maren, die sich wundervolle Schmerzen mit mir geteilt hat.

Am 21.7. haben mein Herr @*****ish und ich ein SM Appartement gemietet, vielleicht hat ja ein Paar Lust uns zu begleiten?!
Gerne Clubmail an ihn oder mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.