Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (18.06.2022)

****ar Mann
69 Beiträge
Ich habe den Abend sehr genossen und danke allen, die daran mitgewirkt haben.

Mein größter persönlicher Dank gilt meiner Herrin Lady_Nikita, die Gefallen an meinem Vorschlag zum Besuch der Party fand und mir gnädig ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenkte und der ich, deren Sklave ich bin, dienen und sie verehren durfte.

Die Nutzung des Outdoorbereiches war neben des klimatisch angenehmen Draussenseins sehr dafür geeignet, dass meine Herrin ihre Dressurpeitsche, die wir beide sehr mögen, frei einsetzen konnte.

Uns haben die Location und das freundliche Team sehr gefallen, sodass wir einem nächsten Besuch gegenüber aufgeschlossen sind.
*******Lux Mann
496 Beiträge
Mal was anderes, gestern wurden bei einer Freundin von mir 2Reifen aufgeschlitzt. Das ist Scheisse, sollte jemand etwas gesehen haben wäre ich für einen Hinweis dankbar. Der Wagen stand etwas die Strasse rauf.
Vielen Dank im voraus.
*******rop Mann
8 Beiträge
Eine heiße Nacht
Vielen Dank an alle, denen wir zugucken durften oder die uns auf die eine oder andere Weise in unserem Spiel unterstützt haben. Es war ein herrliches Treiben und ein ausgesprochenes Vergnügen.
******tig Paar
54 Beiträge
Es war auch sehr schön dich euch zu beobachten bei eurem Bondage...

Lg Harald und Jessi
*****chy Frau
41 Beiträge
Danke für den schönen Abend. 🤗 Ich bin kein wirklicher Partygänger aber gestern war wirklich toll und intensiv. Super Team, tolle Location, interessante Leute, lecker Essen, eigentlich alles was man braucht um einen Abend lang abzuschalten und Spaß zu haben.

LG,
Anna
*******703 Frau
45 Beiträge
Vielen Dank an das ganze Team für den schönen Abend und das tolle Themenevent.
Wir haben super viele interessante Gespräche geführt und bin schon gespannt, wen man alles bald wieder sieht!!!
@*****chy Danke für die tolle Empfehlung. Ein Grund mehr, bald wieder mal nach *nrw* zu kommen.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure mega schönen Rückmeldungen! *blume* das freut uns natürlich sehr, wenn unsere Gäste so auf ihre Kosten kommen und Gleichgesinnte kennenlernen *g*
Und vor allem bestätigt es, dass die Zeit, die unser „Guru“ Torquemada in die Auswahl der Gäste investiert, sich lohnt *top* - in diesem Sinne vielen Dank an unseren Gruppenleiter *hutab*
Und wir freuen uns, wenn ihr uns bald wieder auf einem unserer nächsten Events als Gäste beehrt!
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******a88:
Vielen Dank für eure mega schönen Rückmeldungen! *blume* das freut uns natürlich sehr, wenn unsere Gäste so auf ihre Kosten kommen und Gleichgesinnte kennenlernen *g*
Und vor allem bestätigt es, dass die Zeit, die unser „Guru“ Torquemada in die Auswahl der Gäste investiert, sich lohnt *top* - in diesem Sinne vielen Dank an unseren Gruppenleiter *hutab*
Und wir freuen uns, wenn ihr uns bald wieder auf einem unserer nächsten Events als Gäste beehrt!

Die Motivation für die viele investierte Zeit ergibt sich aus eben dieser Resonanz, der Begeisterung der Gruppe und vor allem der Unterstützung des jeweiligen Teams und meiner tollen Gruppenmods *fans*
********amer Mann
1 Beitrag
Hallo Frank,

entschuldige bitte meine fehlende Absage und das Nicht-Erscheinen an dem Abend. Ich verstehe natürlich deine Reaktion, denn deine Parties werden mit viel Hingabe und Enthusiasmus vorbereitet und ausgerichtet und das verdient auch allen Respekt und Anerkennung. Nichtsdesto trifft es mich schon sehr gleich durch das Ingore komplett ausgegrenzt zu werden, ohne sich erklären oder entschuldigen zu können (deshalb auf diesem Wege). Ich hätte mir sehr gewünscht, dazu persönlich Gelegenheit zu bekommen und möchte es natürlich nicht über diese Plattform tun. Es war nur jetzt die einzige Möglichkeit mich zu vermelden.

VG Carsten
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PREISE u. GEWINNER
Hier nun die ersten 4 Plätze.
Leider haben nur der 1. und 2. je einen Farogutschein gewonnen.

4. Fafnir mit 8 Dublonen
3. Mudiar mit 9 Dublonen
2. Hingebungpur mit 11 Dublonen
1. Paerus mit 13 Dublonen

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner !!
********gpur Mann
418 Beiträge
Oh wie schön, da freue ich mich gerade riesig und bedanke mich ganz lieb bei allen *anbet* Damen, die so lieb waren und mich schlagfertig dabei unterstützt haben.
****us Mann
55 Beiträge
Viel Dank an alle die mit mir "gespielt" haben.
Das war ein sehr schöner Abend.
Ihr habt das ermöglicht.

*danke*
******a77 Frau
130 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an euch beiden auch von mir! *party*
*******ass Frau
221 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
******tig Paar
54 Beiträge
Zitat von **********_2019:
PREISE u. GEWINNER
Hier nun die ersten 4 Plätze.
Leider haben nur der 1. und 2. je einen Farogutschein gewonnen.

4. Fafnir mit 8 Dublonen
3. Mudiar mit 9 Dublonen
2. Hingebungpur mit 11 Dublonen
1. Paerus mit 13 Dublonen

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner !!

Mh... ich hatte eine Dublone aber wusste nicht was wir hätten tun müssen um mehr Dublonen zu bekommen...
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stand auf den Aufstellern geschrieben, die am Info-Point (in der Boutique, wo es zu den Umkleiden, nach draußen und zur Bar geht) standen und die dort stehenden Teammitglieder hätten es auch noch mal erklärt bzw. hätte das auf Nachfrage jeder aus dem Team gemacht! *g*
******tig Paar
54 Beiträge
Zitat von *******a88:
Das stand auf den Aufstellern geschrieben, die am Info-Point (in der Boutique, wo es zu den Umkleiden, nach draußen und zur Bar geht) standen und die dort stehenden Teammitglieder hätten es auch noch mal erklärt bzw. hätte das auf Nachfrage jeder aus dem Team gemacht! :)

Ich hatte doch nur Augen für die tollen Menschen um mich herum sowie natürlich für meine wundervolle Sub
*******Lux Mann
496 Beiträge
*lol* das nennt man auch Reizüberflutung. Dann haben wir alles richtig gemacht. *danke* *gg*
*****chy Frau
41 Beiträge
Zitat von ****us:
Viel Dank an alle die mit mir "gespielt" haben.
Das war ein sehr schöner Abend.
Ihr habt das ermöglicht.

*danke*

Wohlverdient. Nur nicht so bescheiden. Du hast halt die ganzen FemDoms um den Finger gewickelt, du kleine [unflätige Bezeichnung für eine promiske Dame] *sweetkiss*
@*****chy Ein sehr schönes Kompliment für den jungen Mann. *top*
****ya Frau
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Suche nach Mr. Unbekannt
Nachdem mein Sklavengesuch für meine Obedience_2 erfolgreich war, möchte ich eine andere Art „Gesuch“ für sie starten.

Auf der Veranstaltung am 18.6 gab es einen Besucher mit einer blauen Chinohose und einem weißen Hemd, dunkle Haare, keine Brille, so groß wie ich 😂 und ohne Bart.
Bei der blauen Hose und dem weißen Hemd sind wir und ziemlich sicher, der Rest wabert im Ginnebel.
Vielleicht erkennt sich jemand wieder oder kennt jemanden, der es sein könnte… wir würden gerne wissen wer du bist.

Liebe Grüße
Aglaya

PS: Aber nicht, dass am 30.7 alle mit blauer Chinohose und weißem Hemd erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.