Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER INQUISITION - Marl (10.12.2022)

Logo
****_8
3.545 Beiträge
NACHT DER INQUISITION - Marl (10.12.2022)
Die Westphalien Black Sheeps entführen euch ins 18. Jahrhundert
Bei uns wird natürlich streng darauf geachtet, das die gesetzlichen Vorschriften u. Corona Regeln eingehalten werden !

Die Westphalien Black Sheeps entführen euch auf dieser rein privaten Party ins 18. Jahrhundert,

in eine reale Welt der Lasterhaftigkeit und des BDSM, wie es diese historisch verbürgt gab !

Natürlich werden alle aktuellen Corona-Regeln eingehalten !

Als Kulisse dienen die unheiligen Gewölbe des FARO 8, das Kloster der Inquisition.

Erlebt ein so kaum glaubhaftes Treiben sadistischer + masochistischer Mönche
und Nonnen, dominanter Adeliger, devoter Hofdamen sowie der Ausschweifung zugeführter Bauernmägde.....

Dazu spielt passende Musik wie Enigma etc.

Die Tanzfläche ist umgestaltet zum Marktplatz der Tortur !

Hier werden die "unschuldigen" Kreaturen ihrer Bestimmung zugeführt,
veräußert oder (im "schlimmsten" Fall) dem Großinquisitor Torquemada_2019 und seinen finsteren Gesellen/Gesellinnen zur Aburteilung bis zum Erhalt der Absolution übergeben !!

Natürlich ist jede aktive/passive Teilnahme absolut freiwillig !

Ein Verweigerung-Recht wird ebenso eingeräumt.

Die jeweilige Bedeutung könnt ihr am Empfang erlesen.
[h4]Die Eröffnungszeremonie findet ca. 20.30 h statt !!!![/h4]

Genießt und erlabt euch an den Geräuschen des Lustschmerzes, lasst euch inspirieren und mitreißen......

Bei Fragen steht euch das Team der Westphalien Black Sheeps...Torquemada_2019 jederzeit zur Verfügung.

EINLASS AB 19.30 h !WIR BITTEN UM ERSCHEINEN BIS 21.00 h !
ANSCHLIESSEND WIRD DAS TOR VERSCHLOSSEN.

Zum Erlaben stehen euch ein gewohnt umfangreiches Buffet sowie die exquisite Getränkeauswahl an der Theke zur Verfügung.

Kein Eintritt ohne bestätigte Anmeldung !!!!!!

Westphalien Black Sheeps Gruppenveranstaltungen, Neuigkeiten und vieles mehr *guckstduhier* Westphalien Black Sheeps

Wir freuen uns auf Euch ....

NACHT DER INQUISITION
Die Westphalien Black Sheeps entführen euch ins 18. Jahrhundert

Marl, Nordrhein-Westfalen
10.12.2022

NACHT DER INQUISITION

*********_two Paar
160 Beiträge
Boh jetzt fängt das mäkeln auch noch hier an. Reicht schon das Gendern soll und plötzlich Winnetou nicht mehr konform ist. Wir wollen Spaß haben jetzt und lass die Geschichte ruhen . Wir haben heutzutage genug neue Probleme
****256 Paar
17 Beiträge
@*******rose
*danke* !!
****ly Paar
787 Beiträge
Ich bin so gespannt ..
... ein spannendes Motto. Ich hoffe das ich es von der Warteliste auf die Gästeliste schaffe. Ich brauch ja noch ein stimmiges Outfit
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ly:
Ich bin so gespannt ..
... ein spannendes Motto. Ich hoffe das ich es von der Warteliste auf die Gästeliste schaffe. Ich brauch ja noch ein stimmiges Outfit

Leider können wir derzeit keine weiteren Gäste freischalten, erst bedarf es einiger Stornos.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Zitat von ****ly:
Ich bin so gespannt ..

Leider können wir derzeit keine weiteren Gäste freischalten, erst bedarf es einiger Stornos.

Und die kommen ja leider von einigen Leuten erst wenige Stunden vor der Veranstaltung, wenn sie sich entschieden haben zu welcher Party sie an diesem Tag gehen wollen.
Das finde ich, gelinde gesagt, ziemlich ätzend und unfair gegenüber den Leuten auf der Warteliste.
********aken Mann
27 Beiträge
Immer noch Warteliste
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
INFO
Hier bereits eine Ansicht des Inquisitionsbogens !!!
Teilnahme ist freiwillig, es gibt ein Vetorecht, Ausführung / Überwachung durch eigene Herrschaft oder die erfahrenen Teammitglieder !

Büssergewänder können (4 Stück) am Infopoint geliehen werden.
**********lpaar Paar
129 Beiträge
Was bitte ist unter einem Büssergewand zu verstehen, zu sehen,wie schaut es ungefähr aus. Danke im Vorraus
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Das ist ein Gewand, das im Mittelalter die Büßer (kommt von Buße) anhatte. Es bestand in der Regel auf groben Stoff ohne Verzierungen usw.
*********ight Mann
477 Beiträge
Muß man als Beschuldigter so ein weißes Gewand tragen? Oder ist komplett nackt (mit Halsband/Fesseln) auch erlaubt?
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Wir haben 4 weisse Bettlaken mit Halsausschnitt, jeweils von einer Jutekordel gehalten.
Diese können geliehen werden.
Ein weisses Outfit dient besonders dem Zweck ,dass überführte Hexen weitere unschuldige Kreaturen erkennen und unter der Folter der Inquisition denunzieren.
*****e84 Frau
274 Beiträge
Mir ist gestern bewusst geworden, dass es nicht mal mehr 1 Woche dauert, bis wir Peversos wieder unter uns sind. Ich freue mich auf die Party 😏
*****olf Mann
5.142 Beiträge
Guten Morgen,
leider ist meine Begleitung krankheitsbedingt kurzfristig ausgefallen.
Hat jemand von den Damen Lust und Mut an dem Abend als meine „Sub des Tages“ aufzutreten?
😂😂
😂😂😂

Entschuldigung😔, manchmal geht es mit mir durch...
*****olf Mann
5.142 Beiträge
Genau das war die Anspielung 👍
*****olf Mann
5.142 Beiträge
Nur mit Humor kommt man durchs Leben und wenn man sich selbst nicht sooo ernst nimmt
Also..
15 cm Sub für 3,49..
Ich bin 178 cm *nachdenk*
*****olf Mann
5.142 Beiträge
Macht 42,42€
Gebucht !
*traenenlach* *traenenlach*
*****olf Mann
5.142 Beiträge
Ja oder doch ?
Tut mir leid..
Ich werde nur nach Dauerflat bezahlt *nixweiss*
*****olf Mann
5.142 Beiträge
Alles VHB
Flexible Währung
Verhandlungen laufen nur über meinen Besitzer *zwinker*
****ven Mann
1.291 Beiträge
Auch ich hätte noch Sub-Space anzubieten *peitsche*

Meine reizende Begleitung kann leider nicht, daher dürfte mich noch eine weibliche Mitspielerin begleiten.

Weiteres gerne per ClubMail.

Freue mich auf euch alle!

Robert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.