Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1652 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
zum Thema
Teil 6: Eva ist bei Marie zu Besuch
Teil 1 und 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Auch einige Wochen später…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch des Essener Weihnachtsmarktes

****ar Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Besuch des Essener Weihnachtsmarktes
Liebe Black Sheeps!

Wer von Euch hat Lust auf einen schönen, stimmungsvollen, heiteren Besuch des Essener Weihnachtsmarkts? Gelegen in der Essener Innenstadt mit Ständen unter einem strahlenden Himmel aus hunderten von Lichtern gibt es rund 170 Stände mit schönen Dingen, leckeren Speisen, allerlei Getränken und natürlich Glühwein. Eine paar Schritte vom Kennedyplatz entfernt, wo der Hauptteil ist, findet sich der Mittelaltermarkt, der ein ganz besonderes Flair und eine eigene Atmosphäre hat, wo es viel ruhiger ist und sich reizvolle Stände finden.

https://www.visitessen.de/essentourismus_veranstaltungen/essen__weihnachten_/startseite.de.html

Im Anschluss an den Besuch des Weihnachtsmarktes würden wir den Abend in der geselligen Runde in der Gastronomie am Kennedyplatz ausklingen lassen.

Ich mache einmal zwei Terminvorschläge:

Freitag, der 16.12. ab 19.00 h oder

Montag, der 19.12. ab 19.00 h .

Schreibt mir doch bitte eine PN, wer gerne mitgehen würde.

Einen schönen Dritten Advent wünscht allen
der Organisator

Mudiar
*****e84 Frau
274 Beiträge
Freitag, der 16. klingt für mich gut. Ich könnte um ca 19.30 Uhr da sein.
****a73 Frau
15 Beiträge
Ich könnte auch am Freitag, 16.12.
******a77 Frau
130 Beiträge
Ich könnte leider nur am 19.
**********inter Frau
297 Beiträge
Ich kann am 16.12
****ar Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Zwischenstand heute Abend: Freitag der 16. findet am meisten Zustimmung, Montag der 19. nur wenig.
****ar Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!

Wir treffen uns also denn am Freitag, dem 16.12. um 19.30 h in Essen.

Parkmöglichkeit zum Beispiel in der Centralgarage unter dem Kennedyplatz (auf dem der Hauptteil des Weihnachtsmarkts stattfindet).

Anreise mit dem Öffentlichen Personennahverkehr bis Essen Hauptbahnhof, dann von dort aus die Fußgängerzone (Kettwiger Straße) entlang laufen bis Primark, davor links abbiegen, so kommt man zum Kennedyplatz.

Treffpunkt ist der am Kennedyplatz gelegene Eingang von Primark (Achtung: es gibt auch einen an der Kettwiger Straße gegenüber von Deichmann, der ist es nicht!).

Bitte schreibt mir bis Donnerstag wer nun auf jeden Fall mit von der Partie ist, damit ich am Freitag weiß, ob wir dann vollzählig sind und uns ins Geschehen stürzen können.
****ar Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Betriebsstörung bei der Ruhrbahn- es wird etwas später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.