Suche Damenbegleitung zum Besuch der Oper
"Berauschend musiziert, stark inszeniert: Janáčeks 'Das schlaue Füchslein' begeistert am Musiktheater im Revier. "So steht es in der Kritik in der WAZ vom 19.12.
"Wenn Sie Ihre Opern-Passion nicht allein im Bermuda-Dreieck von Mozart, Verdi und Wagner versenken, dann hält die Region seit dem Wochenende einen Abend der Extraklasse bereit."
Wunderbar! Als Freund klassischer Musik und Liebhaber der Kompositionen von Leoš Janáček werde ich eine der kommenden Aufführungen besuchen und würde mich freuen, wenn sich hier eine Gleichgesinnte fände, die meine Passion teilt und sich mit mir das Vergnügen eines Abends im MiR gönnen möchte.
Wie es in der Besprechung steht, ist das andere Musik als die der Zauberflöte, der Aida oder des Rings der Nibelungen.
Mit meinem Gesuch sind also jene angesprochen, die die Tonsprache des tschechischen Komponisten mögen, und da ich mich mit meiner Begleitung über das was es zu hören und zu sehen gibt kundig austauschen möchte, einem solchen Opernabend tatsächlich mit Genuss etwas abgewinnen können.
Eine angemessene Garderobe für einen Besuch der Oper ist selbstverständlich obligatorisch.
Denkbare Termine sind im Januar, Februar und Anfang März.
Ich freue mich auf Rückmldungen!