Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Play & Meet - Marl (01.07.2023)

*******Gla Mann
146 Beiträge
Habt ihr schon denjenigen, der sich fesseln lässt?
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle vorhanden....
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von **********h2022:
Die Idee mit den Leuchtbändern wäre super

Farbige Bänder: JA.
Aber keine Leuchtender.
Ist diskreter !!!
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
freue mich auf samstag abend und trage gerne mein devotes bi bändchen an diesem abend und freue mich sehr auf neue leute kenen zu lernen und diesem abend dienen zu dürfen und auf wunsch auch gequält zu werden
*******dler Mann
107 Beiträge
Hallo,
mir ist nicht so ganz klar, ob das Play & Meet Event für mich die richtige Veranstaltung ist. Angemeldet habe ich mich noch nicht aus folgendem Grund. Ich bin dabei meine eher masochistische Neigung zu entdecken. Wenn ich mir die Profile der angemeldeten Frauen anschaue, ist nicht eine (eher) sadistische oder Switcherin dabei. Selbst die Bi- (interessierten) Männer – ich habe mir jetzt nicht alle Profile angeschaut – sind eher auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar.
Dann habe ich das Gefühl, das ich nicht zur Zielgruppe des anwesenden Publikums gehöre.
Mich würde mal eure Einschätzung interessieren.
Danke, VG
********lack Mann
181 Beiträge
Zitat von *******dler:
Hallo,
mir ist nicht so ganz klar, ob das Play & Meet Event für mich die richtige Veranstaltung ist. Angemeldet habe ich mich noch nicht aus folgendem Grund. Ich bin dabei meine eher masochistische Neigung zu entdecken. Wenn ich mir die Profile der angemeldeten Frauen anschaue, ist nicht eine (eher) sadistische oder Switcherin dabei. Selbst die Bi- (interessierten) Männer – ich habe mir jetzt nicht alle Profile angeschaut – sind eher auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar.
Dann habe ich das Gefühl, das ich nicht zur Zielgruppe des anwesenden Publikums gehöre.
Mich würde mal eure Einschätzung interessieren.
Danke, VG

Fühle dich frei und genieße den Abend.
Es wird sich sicherlich jemand finden, der sich deiner annimmt.
Nicht jeder/e Angemelde zeigt sich gleich offen mit seiner Neigung.
****ya Frau
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******dler
wir können dir nicht versprechen, dass du an diesem Abend masochistische Erfahrungen sammeln kannst. Das ist keine Veranstaltung mit Befriedigungsgarantie.

Dass keine sadistischen Frauen angemeldet sind, stimmt nicht. Aber ob diese mit dir spielen wollen, können wir weder wissen noch entscheiden.

Versuch macht kluch.
*******_nw Mann
472 Beiträge
Hab mal keine Sorge es ist immer Interessant bei den Schafen es findet sich jemand für dich zumindestens an der Theke kannst du Kontakte bekommen zum Spielen jemanden finden von jetzt auf gleich da gehören immer 2 zu . Schau mir in die Augen hu zenk eine Augen höhe oder sorry so ist das eben dann .
*****_59 Mann
1.413 Beiträge
Viele Devote Männer suchen eine FEM Dom. Die wachsen aber nicht wie Äpfel auf den Bäümen und du brauchst sie nur zu Pflücken. Die Damen haben meistens alle ihre Spielpartner gefunden.
Da spielt aber auch das Verhältnis M/W hier mit rein.
Meines Wissens sind hier bei Joy ca.20 % Weiblich + ca. 80 % Männlich.
Das heisst auf jede Frau kommen statistisch 4 Männer.
Das ist das Problem.
Aber gib nicht auf. Viel Glück !
*******dler Mann
107 Beiträge
Zunächst möchte ich mich für die bisherigen Antworten und den Zuspruch bedanken.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Bei einem Clubbesuch habe ich niemals die Erwartungshaltung, dass etwas zwischenmenschliches passiert und hege diesbezüglich auch keine Ansprüche.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich, auch unter Berücksichtigung meiner sonstigen Präferenzen, die Nadel im Heuhaufen suche und ich mich auf eine lange Reise einstellen kann.
Um bei dem Bild mit dem Apfelpflücken zu bleiben, wer einen Apfel finden möchte, sollte aber nicht unbedingt in einem Kirschhain suchen. *gg*
*******harm Frau
15 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Bi-Armbänder
Frage an euch :
Sollen wir wieder Erkennungsarmbänder für Bi-Geneigte ausgeben ?
Schwarz: Mann, bi
Lila: Frau, bi, dominant
Orange: Frau, bi, devot

Ich habe das System beim letzten mal schon nicht verstanden, vielleicht kann mich jemand aufklären (gerne mit Diagramm und Buntstiften)

Heißt das Band was ich suche oder was ich bin?
Warum gibt es bei Frauen eine Unterscheidung zwischen devot und dominant und bei den Männern nicht?
Also wenn ich einen devoten bi Mann suche, welches Band zieh ich an oder welches Bändchen spreche ich an? 🤔
*******_66 Frau
269 Beiträge
@*******dler
Bei den Black Sheep sind auf den Parties durchschnittlich mehr Frauen als Männer. Und davon sind einige dominant/sadistisch oder auch Switcherin.
Und zumindest bei mir steht definitiv auch Switcherin im Profil.
Ob es da für dich zu einem Spiel käme, kann natürlich niemand sagen. Aber theoretisch gäbe es durchaus die Möglichkeit.
*******Lux Mann
496 Beiträge
Also ich spiele nicht mit Männer, da ich absolut lesbisch bin. *traenenlach*
... nichtmal Schach ... ?
*******Lux Mann
496 Beiträge
Über Schach kann man reden oder andere Spiele nur keine BDSM spiele!!!!
*******dler Mann
107 Beiträge
So, ich habe mich jetzt angemeldet und bin neugierig, am Samstag neue Menschen kennenzulernen. (Sofern mir mein frisch umgeknicktes Fußgelenk keinen Strich durch die Rechnung macht. *schiefguck* )

Wenn diejenigen, die sich hier geäußert haben, mich vor Ort erkennen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich ansprecht und das Gespräch sucht. (Für alle anderen gilt das natürlich auch.) Umgekehrt ist das mit dem Erkennen leider nicht so einfach, da spielt je nach Lichtverhältnis meine Optik nicht so mit. Das gilt selbst bei Personen, die ich gut kenne und mit denen ich zusammen einen Club besuche.
VG, Steve
****ya Frau
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******harm

Wir sind keine Singlebörse oder Partnervermittlung.

Man trägt was man ist, nicht was man sucht.

Bi Mann ist ein bi Mann, egal ob dominant, devot, sadistisch, masochistisch, switcher.
Nur die Bi-Neigung wird offenkundig gemacht.

Da wir nicht Bänder mit unzähligen Farben anbieten wollen, haben wir die Farben aufs Nötigste begrenzt.

Bei den Frauen ist dom mit sad und dev mit maso gleichgestellt.
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von *******dler:
So, ich habe mich jetzt angemeldet und bin neugierig, am Samstag neue Menschen kennenzulernen. (Sofern mir mein frisch umgeknicktes Fußgelenk keinen Strich durch die Rechnung macht. *schiefguck* )

Wenn diejenigen, die sich hier geäußert haben, mich vor Ort erkennen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich ansprecht und das Gespräch sucht. (Für alle anderen gilt das natürlich auch.) Umgekehrt ist das mit dem Erkennen leider nicht so einfach, da spielt je nach Lichtverhältnis meine Optik nicht so mit. Das gilt selbst bei Personen, die ich gut kenne und mit denen ich zusammen einen Club besuche.
VG, Steve

Es ergibt sich schnell, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen !
*****_59 Mann
1.413 Beiträge
Lass dich einfach überraschen was am
Samstag auf der Party geht oder nicht.
Am besten ohne Erwartungen kommen
und alles auf dich zukommen lassen.
Das ist meine Erfahrung !
*****_59 Mann
1.413 Beiträge
Lass dich einfach überraschen was am
Samstag auf der Party geht oder nicht.
Am besten ohne Erwartungen kommen
und alles auf dich zukommen lassen.
Das ist meine Erfahrung !
.. Ich habe meine Begleitung da kennen gelernt .. ...
*****_59 Mann
1.413 Beiträge
Bringst du sie mit ?
... exakt .... !
( Deswegen schreib ich " meine Begleitung" )

.Sonst wäre ich aber auch allein gekommen ....
*******dler Mann
107 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit.

Optimal wäre natürlich jemand aus Hagen oder jemand der an Hagen vorbei fährt. Da das eine gehörige Portion Glück voraussetzt, bin ich natürlich flexibel. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn mich jemand unterwegs an einem der großen Hauptbahnhöfe rauslassen würde. (BO, DO, E, W mit absteigender Präferenz) Von dort finde ich schon Heim. *g*
VG
Zitat von *******dler:
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit.

Optimal wäre natürlich jemand aus Hagen oder jemand der an Hagen vorbei fährt. Da das eine gehörige Portion Glück voraussetzt, bin ich natürlich flexibel. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn mich jemand unterwegs an einem der großen Hauptbahnhöfe rauslassen würde. (BO, DO, E, W mit absteigender Präferenz) Von dort finde ich schon Heim. *g*
VG

Ansonsten :
Hagen_Essen ( S9 .. und weitere)
Essen_ Marl Sinsen ( Re 42 ...Re2)
Bequem von Marl Sinsen 7 min zu Fuss um die Ecke biegen..>>
Zielort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.