Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Play & Meet - Marl (01.07.2023)

*******dler Mann
107 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/9261487.devlz_best_frnd.html
Vielen Dank für deine Unterstützung, aber der Hinweg ist nicht das Problem. Auf dem Hinweg wäre eine Mitfahrgelegenheit angenehm, weil man dann schon neue Leute kennenlernt und ins Gespräch kommt, mglw. ist es auch bequemer und schneller.

Das Problem ist der Rückweg:
Marl - Wanne-Eickel
WE - Bochum
fast eine Stunde Wartezeit
BO - HA, erst ab der Zugfahrt von BO aus wird es entspannt. Die Strecke bin ich gewohnt.
Im Dunkeln funktioniert meine Optik nicht optimal, s.o., d.h. bis BO ist die Reise alles andere als entspannt.
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu zu besetzen: DER GEFESSELTE MANN
Dringend:
Der Part des gefesselten Mannes muss neu besetzt werden.
Wer hat Lust ???
Bitte (nur) hierfür einen Anzug oder dunkle Stoffhose und Hemd tragen.
Bitte direkt bei mir melden.

****ya Frau
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Gla hast Du Interesse?
*******harm Frau
15 Beiträge
Zitat von ****ya:
@*******harm
Wir sind keine Singlebörse oder Partnervermittlung.

Dann habe ich den Sinn der Bänder komplett mißverstanden wenn die nicht zur Partnersuche gedacht sind. *hae*

Da wir nicht Bänder mit unzähligen Farben anbieten wollen, haben wir die Farben aufs Nötigste begrenzt.

Ist es dann nicht noch minimalistischer auf das gendern zu verzichten und nur bi-dominant und bi-devot zu nehmen? Das präsentierte Geschlecht erkennt man i.d.r. ohne Bändchen und als bonus können sich die Herren auch entsprechend ihrer Neigung kennzeichnen.
(bitte als konstruktive Anregung verstehen, mich als Neuling hat es einfach verwirrt)
*******dler Mann
107 Beiträge
Hallo,
danke an alle, die sich am Samstag um mich gekümmert haben und sich erkundigt haben, wie es mir geht.
Mir geht es gut und ich freue mich auf die nächste Session und die nächste Party im Faro.
Viele Grüße
******578 Mann
2.181 Beiträge
Zitat von **********h2022:
Die Idee mit den Leuchtbändern wäre super

👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.