Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Play & Meet - Marl (01.07.2023)

Logo
****_8
3.545 Beiträge
BDSM Play & Meet - Marl (01.07.2023)
Ein SPECIAL der Westphalien Black Sheeps !
Speziell für Neugierige und Anfänger des BDSM kreiert.

Abgespecktes Programm, abgespeckte Preise......,und doch unter Federführung von Torquemada_2019 und seiner "Queeny" in dem wohl angesagtesten Club dieses Genres !.

Ihr wollt reinschnuppern, euch unterhalten, Gleichgesinnte kennen lernen, Erfahrungen machen ???Dann seid ihr goldrichtig !!!
Natürlich geht es nicht ohne einige SPECIALS:

*top* TheMotorhead werden euch im Rahmen ihrer Session eine exzellente Darbietung unter anderem der Bullwhip zeigen (je nach Wetter outdoor oder indoor) Achtung: Es wird laut !!!!

*top2* Wenn sich ausreichend Freiwillige melden, werden wir folgendes Szenario darbieten (bitte genau erlesen):" Aus dem Publikum werden 3 Gäste auf die Bühne gezerrt, 1 Mann sowie 2 Frauen.Rauch vernebelt die Szene.Der Mann wird an den Pfahl gebunden. Er weiss, was geschieht.....Die erste Frau wird an den Haaren gepackt.Ein Aufseher reisst ihr die Kleider vom Leib.Ihr werden die Hände auf den Rücken gefesselt.Dann kommt die Andere dran.Ihr Rock wird hochgehoben, sie trägt halterlose Strümpfe, keinen Slip.Sie wird ebenso entkleidet und gebunden.Scheinwerfer beleuchten 2 Männer in langen Mänteln.Der Aufseher lächelt sadistisch und zwingt die erste Frau mit der Peitsche auf die Knie.Ein Hieb auf den Rücken der Zweiten.Auch sie sackt zusammen.Mit der Peitsche werden die Frauen den stramm stehenden Männern in den Mänteln entgegen getrieben.Der Kopf der Ersten verfängt sich unter dem Mantel.Die Zweite hat begriffen.Sie steckt den Kopf unter den Mantel der zweiten Gestalt.Der Aufseher gibt mit der Peitsche ein Zeichen und die Mäntel geraten in Bewegung.Die Frauen saugen an den Gliedern, man sieht nichts ausser dem Rhytmus der Ausbeulungen.Die Köpfe bewegen sich immer schneller, beleuchtet von den Scheinwerfern.Die erste Frau hält inne, kurz darauf die Zweite.Ihre Köpfe kommen zum Vorschein.Sie stehen auf und stürzen auf den gefesselten Mann zu.Der Aufseher öffnet seine Hose, der Mann windet sich vor Lust und Schmerz.Beide Frauen knien sich neben ihn, betrachten das Geschlecht und nähern ihre geschlossenen Lippen.Der Aufseher versetzt jeder einen Peitschenhieb.Sie öffnen ihre Münder und lassen den mitgebrachten Samen auf die pralle Eichel laufen....."

Dieses Szenario lässt sich nur nachstellen, wenn sich im Vorfeld 4 Männer (Aufseher, 2 Mantelträger, gefesselter Mann) und 2 Frauen freiwillig melden.Der Aufseher kann natürlich auch eine Frau sein !!!!!Sehr gerne auch Paare !!!!!!!
Anmeldung dazu bitte direkt an Torquemada_2019 !!!

Sollten wir mangels "Freiwilliger" dieses Schauspiel nicht erleben können, werden wir eine exzellente Reizstrom-Vorführung anbieten (natürlich auch eure Fragen dazu beantworten !!!)

Erlaben könnt ihr euch zwischendurch an einer reichhaltigen Getränkeauswahl.Essensmässig werden wir diesmal ein italienisches Buffet anbieten, Pizza bis zum Abwinken, Kuchen, Käse, Nudelauflauf.etc......

DIESMAL WAHLWEISE MIT VORKASSE.
ZUSÄTZLICHER RABATT !!!!!

BDSM Play & Meet

Marl, Nordrhein-Westfalen
01.07.2023

BDSM Play & Meet

*******_nw Mann
471 Beiträge
01.07 2023
Schade da ist der Icebear schon auf einen anderen Event . Wünsche aber Trotzdem allen einen schönen Abend .
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Interessant, wenn ich auch das Szenario noch etwas erweitern würde 😉

Leider bin ich an dem Wochenende schon verplant 🤷🏻‍♀️.
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das geplante Szenario:
Für das geplante Szenario haben wir bereits 2 hübsche Frauen gefunden.
Ihr wisst, welcher Part gemeint ist ?!
Nun fehlt noch der Aufseher/die Aufseherin sowie der gebundene Mann und die beiden Männer in LANGEN MÄNTELN !!!
Wer möchte noch dabei sein ??

*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Langer Mantel
1 x langer Mantel geht o.K. bringe ich mit !
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von *****_59:
Langer Mantel
1 x langer Mantel geht o.K. bringe ich mit !

Bringst du den Mantel mit oder bist du aktiv dabei ?
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Ja ich bin AKTIV und werde den Mantel natürlich mitbringen und auch anziehen !
*******_nw Mann
471 Beiträge
Oh je Malti_59 ist auch Aktiv dann past es ja mal wieder mit dem Bösen Dom und den Lieben Dom das wird lustig freue mich darauf .
*******_66 Frau
269 Beiträge
Wer von euch ist denn der Böse und wer der Liebe? 🧐
*******_nw Mann
471 Beiträge
Das erfahrt ihr schon noch früh genug *smile*
*******_66 Frau
269 Beiträge
Ach, wenn ich das richtig sehe, seid ihr in der Situation dann beide Opfer, die benutzt werden. 😇😎
*******_nw Mann
471 Beiträge
Nein das glaube ich jetzt nicht das ich mich benutzen lasse , das hat aber seine Gründe .
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Täter oder Opfer
Das eine geht ja wohl nicht ohne das andere !
Wir sind wohl eher Täter was das austeilen betrifft !
Wir sehen uns .
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Szenario u. Bi-Armbänder
Wenn keiner der Beteiligten kneift, findet das Szenario statt !!

Frage an euch :
Sollen wir wieder Erkennungsarmbänder für Bi-Geneigte ausgeben ?
Schwarz: Mann, bi
Lila: Frau, bi, dominant
Orange: Frau, bi, devot

Bitte um Antworten...

*******_nw Mann
471 Beiträge
Es kommt darauf an wie viele Gäste diesen Serviec beim letsten mal Angenommen haben und auch einen Nutzen daraus gezogen haben .
Generell ein gute Idee und ich würde es auch am Samstag wieder anbieten .
*******_66 Frau
269 Beiträge
So viel Aufwand dürfte es ja nicht sein. Also vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. 😉
*******_66 Frau
269 Beiträge
Und schön, wenn das Szenario stattfindet
**********ing77 Frau
793 Beiträge
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Farbe für:

Frau, lesbisch, dominant *g*
*******n_20 Mann
179 Beiträge
Zu viele Farben verwirren schnell. Dominant, devot und bin müsste eigentlich schon reichen. Ansonsten gibt es ja noch die Nachfrage vor dem Spiel. *freu*
****ula Mann
674 Beiträge
Oder mit Lippenstift auf der Stirn
****ya Frau
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde mich für die Bänder anbieten @**********_2019.
Das mache ich doch nebenbei. 😛
*******_nw Mann
471 Beiträge
Aglaya schön das du das alles neben bei machst und ich dir dabei zusehen darf bin ja nur Gast diesmal . Mal sehen ob du es schafst mir ein Bändchen umzubinden *freu*
****ya Frau
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das letzte Mal habe ich es geschafft 😃
Du warst der einzige mutige Mann.

PS: Die Bi-Bänder sind natürlich für Homosexuelle gleichermaßen geeignet.
*******_nw Mann
471 Beiträge
Danke für den PS : Kommentar ist aber nicht so meins das Homosexuelle . Aber ich sehe es schon wir warten auf den Spaß . Nur muß ich am Samstag morgen noch ein Gewand kaufen das was ich bestellt habe war etwas für Männer das Unterteil und das dazu gehörige Oberteil eh was für Kinder . *smile*
**********h2022 Paar
7 Beiträge
Die Idee mit den Leuchtbändern wäre super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.