Es ist der frechen Ossi Bra"u"t immer wieder eine Ehre, zu zeigen, wie lieb sie ist 😅😅😅 war wieder sehr schön, nur sind die Wochenenden oft sehr anstrengend für mich, deshalb können wir nicht sooooo lange bleiben, wie wir gern möchten.
Ich vermisse meine wundervolle Reitgerte. Ichvhabe sie gegen 2 Uhr im Umkleideraum vergessen (Sind 49). Ist da irgend was gefunden worden? Hab auch schon das Faro direkt angeschrieben...
****_8
3.545 Beiträge
Inhalt melden
Hallo ja habe sehr viele gefunden....bitte Beschreibung
Oh, das wäre der Hammer 🤩 Also normale Reitgerte mit strassbesetztem Griff und einem weiß funkelnden Stein am Ende... Habe ich gegen 2 Uhr in der Umkleide vergessen 🙈
„Oh, das wäre der Hammer 🤩 Also normale Reitgerte mit strassbesetztem Griff und einem weiß funkelnden Stein am Ende... Habe ich gegen 2 Uhr in der Umkleide vergessen 🙈
Ist sie wieder aufgetaucht? Lg aus der Nachbarschaft 😈😉
Es war allerdings eine sehr schöne Springgerte.. Vielleicht ist jemand der Versuchung erlegen. Wenngleich ich gerade in der Szene nur nette, aufrichtige Menschen kennengelernt habe. Naja mal sehen....
Bei der nächsten Feier definitiv nochmal nachfragen! Ich hatte auch mal was vergessen und es wurde offiziell nicht wieder gefunden, war dann aber im Fundkasten
(Hatte ich vielleicht auch einfach schlecht beschrieben )
Vielleicht findet sie sich. Der Veranstalter hat so was angedeutet und ich habe direkt nochmal mal an das Faro geschrieben... Mal sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden und ein allgemeines Danke 😊