Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (12.08.2023)

**********_life Frau
287 Beiträge
Wir sind definitiv gespannt...

Bis nachher..
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Ich freue mich auf Euch.... *teufel*
Bis gleich.... *wink*
Es ist der frechen Ossi Bra"u"t immer wieder eine Ehre, zu zeigen, wie lieb sie ist 😅😅😅 war wieder sehr schön, nur sind die Wochenenden oft sehr anstrengend für mich, deshalb können wir nicht sooooo lange bleiben, wie wir gern möchten.

Bis nächstes Mal 😜
***_N Frau
27 Beiträge
Ich vermisse meine wundervolle Reitgerte. Ichvhabe sie gegen 2 Uhr im Umkleideraum vergessen (Sind 49). Ist da irgend was gefunden worden? Hab auch schon das Faro direkt angeschrieben...
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Hallo ja habe sehr viele gefunden....bitte Beschreibung
***_N Frau
27 Beiträge
Oh, das wäre der Hammer 🤩 Also normale Reitgerte mit strassbesetztem Griff und einem weiß funkelnden Stein am Ende... Habe ich gegen 2 Uhr in der Umkleide vergessen 🙈
***us Mann
850 Beiträge
Zitat von ***_N:
Oh, das wäre der Hammer 🤩 Also normale Reitgerte mit strassbesetztem Griff und einem weiß funkelnden Stein am Ende... Habe ich gegen 2 Uhr in der Umkleide vergessen 🙈

Ist sie wieder aufgetaucht? Lg aus der Nachbarschaft 😈😉
***_N Frau
27 Beiträge
Leider nichts gehört 😪 Danke der Nachfrage 😘
****a67 Frau
564 Beiträge
Das ist mehr als schade. Man sollte doch meinen, dass wenn man etwas gefunden hat, dass das jeder auch abgeben würde.
***_N Frau
27 Beiträge
Es war allerdings eine sehr schöne Springgerte.. Vielleicht ist jemand der Versuchung erlegen. Wenngleich ich gerade in der Szene nur nette, aufrichtige Menschen kennengelernt habe. Naja mal sehen....
*****815 Frau
344 Beiträge
Bei der nächsten Feier definitiv nochmal nachfragen! Ich hatte auch mal was vergessen und es wurde offiziell nicht wieder gefunden, war dann aber im Fundkasten *g*
(Hatte ich vielleicht auch einfach schlecht beschrieben *ggg* )
***_N Frau
27 Beiträge
Vielleicht findet sie sich. Der Veranstalter hat so was angedeutet und ich habe direkt nochmal mal an das Faro geschrieben... Mal sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden und ein allgemeines Danke 😊
***_N Frau
27 Beiträge
Man mag es nicht glauben, aber sie wurde gefunden 😱😱🎉🎉🎉
****t_S Frau
41 Beiträge
Sehr schön, das freut mich
*****970 Paar
37 Beiträge
Dafür fehlt nun im Faro ein maßangefertigtes Sitzkissen. Das lässt einen doch nur fassungslos den Kopf schütteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.