Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (16.12.2023)

*********esatt Frau
1.250 Beiträge
Mitfahrgelegenheit an Gladbeck gesucht. Könnte mich evtl jemand mitnehmen?
****ya Frau
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Gästesterben geht weiter.

Ich verstehe nicht, warum man nicht rechtzeitig absagen kann. Wie soll der Veranstalter so Planungssicherheit haben.
Es ist zum Knöchelchen speien.
Zitat von ****ya:

Ich verstehe nicht, warum man nicht rechtzeitig absagen kann. Wie soll der Veranstalter so Planungssicherheit haben.

Tja und wir kamen nicht auf die Gästeliste, weil zu voll war. Jetzt haben wir morgen was anderes geplant.
Zitat von ****ya:

Naja ich sag's mal so, es kann immer etwas passieren oder jemand krank werden, besonders in dieser Zeit und ich finde es zumindest vernünftig, überhaupt Bescheid zu geben, immerhin schon bis Donnerstag/Freitag... kurios finde ich es eher eine halbe Stunde vorher, oder gar nicht...

Wir waren bei der letzten leider selbst betroffen... Und mussten relativ kurzfristig absagen *snief* ...
Viel Spaß allen Teilnehmern...
Schöne Adventszeit
VG
*******2011 Paar
178 Beiträge
Nun zur Zeit haben wir Grippe und Corona Sesion und ohne hin Personalmangel im Gesundheitswesen da ist es fast schon normal am freien Wochenende einzuspringen wenn viele Krankmeldungen kommen. Nicht alles ist planbar und nicht alle haben jedes Wochenende frei. Zwei drei Tage vorher bescheid zu wissen ist schon Luxus in meinem Beruf sehr oft wird ein Tag vorher gefragt. LG
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fakt ist:
Vom 14. Nachmittags bis 15. Morgens 27 Stornos.
Was bitte hat das noch mit "Rechtzeitig" zu tun ?
Zitat von **********_2019:
Fakt ist:
Vom 14. Nachmittags bis 15. Morgens 27 Stornos.
Was bitte hat das noch mit "Rechtzeitig" zu tun ?

Das sind wirklich sehr viele. Schade ... *snief*
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Interessant ist auch , dass von den ursprünglich bestätigten Gästen 10 % wegen Corona storniert haben.
Sehr extreme Quote
*******leen Frau
134 Beiträge
Ich will nicht behaupten, dass das nicht in einigen Fällen auch eine Ausrede war, aber bei mir in der Firma sind gerade auch 10% der Kollegen nachweislich mit Corona zu Hause - so unglaubwürdig finde ich die Quote deshalb nicht.
Interessant ist auch , dass von den ursprünglich bestätigten Gästen 10 % wegen Corona storniert haben.
Sehr extreme Quote

Gestern in den Nachrichten. Fast 8 Millionen liegen in Deutschland zur Zeit flach mit grippalen Infekten. Dann kann das leider schon hinhauen.
*********inds Paar
863 Beiträge
Freuen uns ...
Corona hinter sich gelassen....
Hotel ist Gebucht....
Vorfreude steigt.....
Freuen uns auf euch alle ....
Ihr könnt uns ansprechen *huhu* .. freuen uns neue Leute kennen zulernen. Neue Erfahrungen zu machen....

Feuerwerk *feuerwerk*
*****967 Paar
63 Beiträge
Wir haben ehr das Problem gehabt das in der Event - beschreibung steht: bei 170 Personen ist Schluß!
Deshalb haben wir uns frühzeitig abgemeldet bei ca. 230 Anmeldungen.
Denn selbst bei 170 Personen ist es mit viel Wartezeit verbunden einen Platz zum spielen zu bekommen.
Wie geschrieben: unser Problem.
Wie geht es den anderen damit?
*******ahm Frau
198 Beiträge
Ich denke nicht, dass man auf denjenigen rumhacken sollte, die ärgerlicherweise kurz vor der Veranstaltung krank werden oder arbeiten müssen. ( Ja, es gibt Berufsgruppen, die nachts oder auch samstags und sonntags oft kurzfristig und ungeplant arbeiten müssen! Das scheinen viele 8 bis 16 Uhr, Montag bis Freitag - Arbeiter zu vergessen).
In den NRW Clubs ist eine unentschuldigte Ausfallquote von 30 bis 40% an der Tagesordnung. Warum wird zur Abwechslung nicht mal in die Kerbe geschlagen?
Wünsche euch eine ganz, ganz tolle Party
**********nt_nw Mann
74 Beiträge
Warum sich den Kopf zerbrechen, wenn es viele Absagen " hageln ". Aktuell ist eine hohe Krankenquote in Deutschland. Sollen die dann etwa Krank die Veranstaltung besuchen?
Es kommt ja nicht auf die Masse der Teilnehmer/in an😊
*********inds Paar
863 Beiträge
Zitat von *****967:
Wir haben ehr das Problem gehabt das in der Event - beschreibung steht: bei 170 Personen ist Schluß!
Deshalb haben wir uns frühzeitig abgemeldet bei ca. 230 Anmeldungen.
Denn selbst bei 170 Personen ist es mit viel Wartezeit verbunden einen Platz zum spielen zu bekommen.
Wie geschrieben: unser Problem.
Wie geht es den anderen damit?

Ich denke das jeder Veranstalter mit 20% Ausfall rechnet. Müssen sie auch. Nur ist es schwierig den Menschen in die Köpfe zu schauen wie wer tickt. Und das auch rechtlich noch stornos rein kommen wissen wir ja auch... aber der Veranstalter könnte wenn er gewollt hätte auch alle auf der Warteliste freischalten.... also würde ich mir keine Gedanken machen das nicht genug Platz geben wird. Es wird ein toller Abend.... wir waren sxhon mal auf dem Event und uns hat es Spaß gemacht. Und es war auch viel los....

Leute lasst euch nicht verunsichern!!!
Das turbulente Jahr neigt sich dem Ende zu ... ja es können noch paar ausfallen...aber wir machen das beste aus dem Abend!!!
****ron Mann
156 Beiträge
Cor.... 😂🤣😂🤣😂🤣
Meine Fresse 🤦
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Zitat von *******ahm:
Ich denke nicht, dass man auf denjenigen rumhacken sollte, die ärgerlicherweise kurz vor der Veranstaltung krank werden oder arbeiten müssen. ( Ja, es gibt Berufsgruppen, die nachts oder auch samstags und sonntags oft kurzfristig und ungeplant arbeiten müssen! Das scheinen viele 8 bis 16 Uhr, Montag bis Freitag - Arbeiter zu vergessen).
In den NRW Clubs ist eine unentschuldigte Ausfallquote von 30 bis 40% an der Tagesordnung. Warum wird zur Abwechslung nicht mal in die Kerbe geschlagen?
Wünsche euch eine ganz, ganz tolle Party

Genau deshalb führen immer mehr Clubs eine Blacklist für unentschuldigtes Nichterscheinen und das finde ich auch gut so. Wer den Button zur Anmeldung findet, der kann auch den Button zum Stornieren finden.

Sowas nenne ich Anstand und auch Respekt dem Veranstalter gegenüer.
*******Luke Paar
722 Beiträge
Klar ist es Scheiße und ich bin auch immer bemüht wenn ich zugesagt habe zu erscheinen. Viele halten es leider nicht so ,melden sich mehrfach an und suchen sich das beste aus.
Wenn der Hamster ins Krankenhaus muss oder die Oma mehrfach gestorben ist fällt das schon auf. Aber manchmal kommt auf den letzten Metern was wie Corona 🥴🤷‍♂️.
Meine Frau ist nu mal positiv weiß ich ob ich Überträger bin ?
Und lieber bleibe ich mit zu Hause ☹️
Oder wollt ihr auch was davon ?
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen das wir das nächste mal es endlich mal schaffen.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch.
Macht nichts was ich nicht auch machen würde👍
*******gel Frau
93 Beiträge
Allen die krank zuhause sind wünschen wir gute Besserung und denen, die gesund sind und morgen Abend da sind wünschen wir eine tolle Veranstaltung! Wir freuen uns in jedem Fall auf den Abend!
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
So, Ende damit.
Lasst uns auf Morgen freuen, viel Spass haben und auch denen gute Besserung wünschen, die keinen Hamster haben (wirklich angeschlagen sind).
Die sind nämlich doppelt gestraft.
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Übrigens:
Zu Anfang wird es ein lebendes Buffet geben.
*****815 Frau
344 Beiträge
Hamster?
*******Dom Paar
108 Beiträge
Zitat von *****815:
Hamster?

Der war gut!

Das grosse Hamsterfressen!
*haumichwech*
*********2024 Frau
143 Beiträge
So, Ende damit.
Lasst uns auf Morgen freuen, viel Spass haben und auch denen gute Besserung wünschen, die keinen Hamster haben (wirklich angeschlagen sind).
Die sind nämlich doppelt gestraft.

Amen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.