Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome Lounge, die Zweite

oder umgekehrt?
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_99:
Zweifel, ob ich diesen Gefühle in mir echt nachgebne soll
Dem Verlangen sollte man unbedingt nachgeben.
Nur so erlebt man real !!!!
****ton Mann
47 Beiträge
Moin, ein Wink in die Runde der Lounge und 'nen Cappu bestellt.... *kaffee*
********ei72 Mann
135 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde und ein Dankeschön an die Moderatoren für die blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabei sein zu dürfen. LG
*****lli Frau
8 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde *g*
Und vielen Dank für die Einladung!
Ich bin 32 und wohne in Essen. Die ersten zaghaften Schritte im BDSM habe ich bereits hinter mir und bekomme langsam eine Ahnung, was mir bisher gefehlt hat.
Freue mich auf interessante Beiträge, Events und vielleicht auch Kontakte *g*
Viele Grüße,
sannalli
****ri Frau
1 Beitrag
Hallöchen und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin devot und masochistisch.
Gerade bin ich noch in der Findungsphase und freue mich über neue Erfahrungen und Austausch.
****ika Paar
60 Beiträge
Hallo. Danke für die Einladung in die Gruppe. *g*
**********r1984 Mann
11 Beiträge
Ich Stell mich dann mal fix vor. Ich bin Der Hexenhammer beheimatet primär im Kreis Unna und Münster. Ich bin von Natur aus der Dominante und lebe das auch. Ich bin aber auch die Art die gerne auf Augenhöhe agiert und sich in Ruhigen Momenten auch mal zu zweit auf die Couch setzt.
Ich suche ein Devote Sie/Sub die auch gerne eine Portion Brat ist. Tja und wer noch mehr wissen möchte gern einfach anschreiben. Ich beiße nicht ohne Geund.
*******issy Mann
18 Beiträge
Freyja aus Bielefeld
Moin ihr Lieben und bösen,

Ich bedanke mich ganz lieb für die Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir…
Ich bezeichne mich als Pansexuel, mein gegenüber muss mir gefallen dann bin ich für alles bereit. Dazu bin ich switcher, als Freyja bin ich normal bis dominant, als Sissy bin ich rein devot und muss noch erzogen werden.

Auch wenn ich hier ein Soloprofil habe, bin ich immer mit dem Wissen meiner Frau hier unterwegs. Auch werden Treffen immer mit ihr stattfinden, nur in Ausnahmefällen könnte es zu Einzel Dates kommen.

Mein/unser beuteschema sind Frauen, Paare, TS, TG, TV und Nonbinary die Interesse an einem Paar haben. Gerne darfst du/ihr dabei dominant sein und mit uns Spielen führen und erziehen. Aber auch treffen auf Augenhöhe sind wir nicht abgeneigt! Wichtig ist uns aber das es nicht rein passiv wird und das ganze aktiv von allen Seiten ist, natürlich immer der Situation und der Rollen abhängig.

An die Solo Herren,
Ihr müsst euch wirklich Mühe geben und der Mindfuck bei mir muss eintreten. Sonnst wird das Nix mit uns!

Lg
Freyja
Bild ist FSK18
**********r1984 Mann
11 Beiträge
Hallo auch und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Kreis Unna. Lebe in einer Ehe und lebe ausserhalb meine BDSM Seite aus.
Ich bin eher der Dominante und ein sehr emphatischer Mensch und meine sadistische Seite gibts da auch noch.
Ich bin in der Regel eher der Typ längere Symbiosen als der hi arsch versohlen, reinlunzen und weg typ. Ich mag es mein Gegenüber wirklich kennen zu lernen und so intensiveres Play zu generieren.
In diesem Sinne LG an alle
********bond Frau
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin devot, allerdings in manchen Konstellationen auch gerne etwas dominant. Ich freue mich auf netten Austausch und den ein oder anderen Eventbesuch😊
Liebe Grüsse
*******7373 Frau
19 Beiträge
Guten Abend

Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin dominant und habe eine Neigung für jüngere Männer.Freu mich von Euch zu lesen.

Lg Jessy🤗🎂
*****e66 Frau
22 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe. ❤️

Wer bin ich?
Ich bin devote, eine Sub mit einer kleinen Brat drin. Doch wenn mich der richtige Herr lockt, werde ich zur Sexsklavin.
Bin gerade frisch in einer Dom-Sub-Beziehung (also nicht wundern, wenn es von uns noch kein Paar-Profil gibt).
Was nicht ist, kann ja noch werden und im Moment toben wir uns erst mal zu zweit aus 😉😂.

Aber ich bin auch gespannt, was mich hier erwartet bzw. habe schon so einige interessante Sachen gesehen..... 👍💋
****k_E Mann
106 Beiträge
Herzlich Willkommen @*****e66 @*******7373 @********bond @**********r1984 und alle Unerwähnten aber trotzdem leibhaftigen Personen
Have fun, spread love
Gruß Frank
*****e66 Frau
22 Beiträge
Vielen lieben Dank @****k_E für die nette Begrüßung *knicks* .
*******lent Paar
4 Beiträge
Liebe Alle,
wir sind ein Paar, deren zwei Personen eigentlich alleine daten. Wir sind also in dieser neuen Paarkonstellation total unerfahren und wahrscheinlich voll tapsig *g*.
F. (der gar nicht auf Joy ist), ist Sadist. N., die hier seit ein paar Jahren ein Solo-Profil hat, hat sadistische und masochistische Züge. Queer sind wir beide, wobei N.´s Neigung reichlich eindeutig den Frauen gilt.

Weiß nicht, entweder wir sind die eierlegende Wollmilchsau oder das genaue Gegenteil davon *einhorn*
*********iten Paar
1.962 Beiträge
Hallo miteinander,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit 22 Jahren ein Paar und haben uns vor 22 Jahren zusammen auf die Reise durch den BDSM begeben.
In der ersten Hälfte unserer Partnerschaft exzessiver und ausschweifender, mit häufigen Clubbesuchen, deren Veranstaltungen eher Play denn Party waren.
Älteren Semestern ist der Club de Sade in Selm evtl. noch ein Begriff?
Auch, aber nicht nur, durch das Clubsterben (leider schliessen sich deutlich mehr Türen, als sich neue öffnen) hat der BDSM - Anteil in unserem Leben deutlich abgenommen.
Unser Spiel ist zwar seltener, aber durchaus intensiver geworden. Geprägt durch eher klassischen SM
Gefangennahme, Langzeitfixierung, authentische Abstrafungen (besonders caning) und Folter, Entführungsszenarien, etc.
Uns sind die Parties im Faro empfohlen worden, daher sind wir neugierig auf das nächste Event im Dezember.
*********tion Frau
287 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,

ich wurde eingeladen, dafür lieben Dank! *g*
Jetzt muss ich mich hier erstmal reinlesen, bisher war mir diese Gruppe nicht wirklich präsent…
Aber wenn BDSM dransteht kann es ja nicht verkehrt sein! *traenenlach*
Ich bin zwar noch kein alter Hase in dem Thema, aber auch nicht mehr so ganz grün hinter den Ohren und immer neugierig und wißbegierig, mal sehen ob ich hier noch was Neues erfahre…
Liebe Grüße!
*****Art Paar
2 Beiträge
Hallo BDSM‘ler,

dann möchten wir uns auch mal vorstellen: Wir sind ein seriöses und stilvolles Paar (61/50), welches seine Erotik vornehmlich im weiteren Sinne im BDSM-Kontext auslebt.

Unsere Fantasien und Interessen sind nahezu grenzenlos, endlos viele Möglichkeiten, nur immer so wenig Zeit. Unser Fokus liegt vor allem auch auf psychischen Komponenten des BDSM („Brainfuck“).

Unsere SIE ist ein 100% devotes, veranlagtes und auch animalisches sexy Geschöpf, lüstern und nicht zimperlich im Genießen. Der Begriff „Hotgirl“ passt ebenso wie „Sklavin“.

Unser ER besitzt jahrzehntelange, sehr weitgehende praktische BDSM-Erfahrungen mit unterschiedlichen Sklavinnen. Kenntnisse in allen relevanten Themen sind vorhanden. Der üblicherweise ausgeübte Schwerpunkt liegt in Sessions / Szenarien, die auch und vor allem psychoaktive Elemente enthalten.

Weitere Ausführungen würden an dieser Stelle den Rahmen sprengen.

Wir sind hier, um Gleichgesinnte für kleine oder größere private Events zu Dritt, Viert oder mehr zu finden. Auch in einer Art Dauerfreundschaft.

Unser Profil und unsere Fotos sind noch in der Weiterentwicklung, wir haben uns erst gestern angemeldet.

Unser erotisches Motto ist „Sex als Kunst“, daher leitet sich unser Username ab.

Viele Grüße und bis bald
SexAsArt
*********reya Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Art:
Hallo BDSM‘ler,

dann möchten wir uns auch mal vorstellen: Wir sind ein seriöses und stilvolles Paar (61/50), welches seine Erotik vornehmlich im weiteren Sinne im BDSM-Kontext auslebt.

Unsere Fantasien und Interessen sind nahezu grenzenlos, endlos viele Möglichkeiten, nur immer so wenig Zeit. Unser Fokus liegt vor allem auch auf psychischen Komponenten des BDSM („Brainfuck“).

Unsere SIE ist ein 100% devotes, veranlagtes und auch animalisches sexy Geschöpf, lüstern und nicht zimperlich im Genießen. Der Begriff „Hotgirl“ passt ebenso wie „Sklavin“.

Unser ER besitzt jahrzehntelange, sehr weitgehende praktische BDSM-Erfahrungen mit unterschiedlichen Sklavinnen. Kenntnisse in allen relevanten Themen sind vorhanden. Der üblicherweise ausgeübte Schwerpunkt liegt in Sessions / Szenarien, die auch und vor allem psychoaktive Elemente enthalten.

Wir sind hier, um Gleichgesinnte für kleine oder größere private Events zu Dritt, Viert oder mehr zu finden. Auch in einer Art Dauerfreundschaft.

Unser Profil und unsere Fotos sind noch in der Weiterentwicklung, wir haben uns erst gestern angemeldet.

Unser erotisches Motto ist „Sex als Kunst“, daher leitet sich unser Username ab.

Viele Grüße und bis bald
SexAsArt
Dann hoffen wir, euch auch mal auf einem unserer Gruppenevents zu erleben....
*****Art Paar
2 Beiträge
Zitat von *********reya:
Zitat von *****Art:
Hallo BDSM‘ler,

Viele Grüße und bis bald
SexAsArt
Dann hoffen wir, euch auch mal auf einem unserer Gruppenevents zu erleben....

Wenn es zeitlich passt, sehr gerne.
*****_00 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich stelle mich nun auch endlich mal vor, nachdem ich die Gruppe schon ein Weilchen stillschweigend beobachte:)

Ich bin eine devote SIE aus dem schönen Bielefeld und finde es generell immer spannend mit anderen über ihre Vorlieben und Erfahrungen in den Austausch zu treten. Persönlich habe ich leider aufgrund des bisher fehlenden festen Doms in meiner Nähe noch nicht allzu viel praktische Erfahrungen in dem Bereich. Vllt ändert sich das ja noch😇

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen;)
******418 Paar
267 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Wir sind mittlerweile schon über 31 Jahre (am 8.12.24 sind es 32) ein Paar und heirateten von 16 Jahren. Unsere Vorliebe zum BDSM hat sich schon sehr früh im Teenageralter entwickelt. Aber recht viele Unsicherheiten im Teeniealter haben uns doch schon sehr gebremst. Aber mit der Zeit hat sich unsere Vorliebe mit Wucht durchgesetzt.

Erst haben wir uns immer wieder in BDSM Zimmern eingemietet, doch mittlerweile haben wir unser Schlafzimmer zu unserem eigenen kleinen Spielzimmer umgebaut. Eingerichtet habe wir alles von Evil Toys.

Der nächste Schritt ist für uns die erste Party. Aktuell haben wir immer nur in unseren eigenen 4 Wänden gespielt. Aber die Neugierde wird immer größer. Mal schauen, wann wir es schaffen uns zu trauen😅.

Grüße

SLK
*******ious Frau
57 Beiträge
@******418 Traut euch! Ich habe noch nie so aufgeschlossen, herzliche und warmherzige Menschen kennen gelernt, wie in BDSM Clubs! Auch wenn ich zugegebenerweise noch nie in einem deutschen Club war... aber ich bin mir ziemlich sicher, das es hier nicht viel anders sein wird als andernorts. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß! 😊
******418 Paar
267 Beiträge
@*******ious , vielen Dank für die lieben Worte. Es geht uns nicht darum, das wir schlechte Menschen treffen, sondern um unseren inneren Schweinehund. Wir gehen nicht so gerne aus unserer Komfortzone raus! Deshalb haben wir ja unser Schlafzimmer in einen BDSM Raum umgewandelt.

Aber unser Neugier wird immer größer. Wir würden gerne auf eine der nächsten Partys im Bedo(Dark Desire) . Die Idee schwirrt schon länger im Kopf, aber der Mut muss noch etwas wachsen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.