Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome Lounge, die Zweite

**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcome Lounge, die Zweite
Beteiligt euch bitte zahlreich, stellt euch kurz vor.....
*********reya Paar
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der erste Thread ist überfüllt.
Ihr könnt euch gerne hier weiterhin den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen.
****ith Frau
160 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in euren Kreis.
Ich habe den devoten Teil meines Selbst lange Zeit vernachlässigt. Mittlerweile seit einiger Zeit wieder Single und jahrelanger Vanilla Beziehung möchte ich mich wieder mehr diesem Teil meiner Persönlichkeit widmen und die devote Seite wieder stärker spüren.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und tolle Menschen.
**********Feuer Mann
157 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *danke*

Seit langem tröpfelt sich BDSM immer mal wieder in unsere Beziehung, dann habe ich die KdU für mich als Podcast und Community entdeckt und spätestens seit der Öffnung unserer Ehe Anfang 2024 hat's mich komplett erwischt. Ich kann und will nicht mehr ohne.

Die ersten Schritte in die Szene sind gemacht, "meinen" Stammtisch glaube ich in Bielefeld gefunden zu haben. Wahnsinnig tolle Menschen. Partys und Events stehen noch aus, sind aber bereits in Planung. Es wirkt ein wenig so, als hätte ich all die Jahre scheinbar genau danach gesucht, was ich nun gefunden habe. Und es fühlt sich wunderschön an.

Zu mir: Cismann, irgendwo zwischen Dominanz, Sadismus und Reaktionsfetischismus zu finden, irgendwas zwischen offener Ehe und Poly, irgendwie ganz schön kreativ und vielseitig.

Ich freue mich auf euch und den Austausch hier.

Liebe Grüße,

Feuer
*********_Love Paar
95 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. *g* Mit unseren Soloprofilen sind wir schon länger im Joy aktiv (mit einem Teil sogar sehr lang), unser Paarprofil ist noch recht neu. Wir führen eine feste D/s-Beziehung und da wir in Zukunft ausschließlich gemeinsam unterwegs sein werden, nutzen wir seit rund einem Monat fokussiert dieses gemeinsame Profil.

BDSM ist ein sehr essentieller Teil unserer Beziehung und ist für uns durchgehend präsent. Dies heißt natürlich nicht, dass es bei uns nicht auch viele "normale" Momente gibt. Des Weiteren spielen in unserem BDSM Gefühle, Zärtlichkeiten, Emotionen und Tiefe eine zentrale Rolle - es geht also definitiv nicht immer nur um den "richtig krassen Scheiß", den wir natürlich auch sehr lieben. *zwinker*

Wir freuen uns auf ein respektvolles Miteinander!
Liebe Grüße von der
Freakshow *g*
Hallo zusammen,

vielen Dank.

Ich freue mich über nette Kontakte und Austausch. Ich suche eine dominante Sie. Bei Interesse gerne melden.

LG
****la Frau
18 Beiträge
Hallo in die Runde,

Zunächst einmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *g*

Ich bin mit Anfang 20 damals in die Szene gestolpert und habe seitdem viele schöne, bereichernde Erfahrungen sammeln dürfen.
Eine meiner Hauptleidenschaften ist Shibari, darüber hinaus bin ich im D/S-Bereich des BDSM zuhause. Ich switche grundsätzlich (sowohl im D/S als auch im Seil), bin aber aktuell eher auf der dominanten Seite unterwegs.
Ich freue mich über netten Austausch und auf anregende Gespräche!

Viele Grüße *g*
Hallo,
ich bin 36 Jahre und devot. Ich suche nette Kontakte zu Frauen. Gerne anschreiben. *g* LG
********ld_1 Paar
23 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung. Die Gruppe klingt spannend und wir sind neugierig, was uns hier erwartet. Freuen uns auf viel Neues.
*******tark Mann
101 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *bravo*.

Leider liegt Lemgo am Rande von OWL und für NRS ist Lippe auch schlecht erreichbar.
Künstlerpech halt *g*
********uell Paar
10 Beiträge
Huh
vielen Dank für die Einladung. Die Gruppe klingt spannend und wir sind neugierig, was uns hier erwartet.Sind gespannt uns auf viel Neues.
*********sen85 Mann
40 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für's hinzufügen 😊. Ich bin 38 Jahre alt, wohne in Essen und lebe BDSM jetzt seit etwa 20 Jahren aus mit dem Schwerpunkt Spanking sowohl aktiv als auch passiv. In den letzten Jahren ist noch im aktiven Bereich das Spiel mit der Bullwhip hinzu gekommen. Was erst als Sport angefangen hab ich dann letztlich doch mit meiner Leidenschaft zum BDSM verknüpft. Bin jetzt gespannt auf die Gruppe 😊
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Osnabrücker Land / Ostwestfalen und bin Switcher. Es gibt Tage, da bin ich gerne, wie im normalen Leben, der Dom. Und dann gibt es Tage, da brauche ich es unbedingt, richtig hart durchgepeügelt und gequält zu werden. Freue mich, hier neue Menschen kennenzulernen. Ihr könnt mich ruhig anschreiben. Beisse nicht. Oder doch? *g*
********ngel Frau
4 Beiträge
Hallo ihr schwarzen Schafe. Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf anregende Infos und Gespräche
*********r_nrw Paar
5 Beiträge
Wer wir sind...
Hallo und guten Abend in die Gruppe,

wir freuen uns sehr über die Aufnahme und möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen.

Wie unschwer auf unserem Profilbild zu erkennen, sind wir ein Paar, bei dem sie das sagen hat.
Für uns beide ist die Welt der D/s ziemlich neu, denn in unseren bisherigen Beziehungen, gab es bei ihr kein Machtgefälle bzw. flache Hierarchien, während bei ihm eher die Dominanz vorherrschte.
Er hat mit ihr seine Devotion und sie mit ihm ihre Dominanz entdeckt.
Er sucht eher die Demut und Unterwerfung, wobei wir uns absolut ergänzen.

Wir freuen uns auf regen Austausch mit Gleichgesinnten in unserer Nähe!

Viele Grüße
Fredkat
**********elXXX Paar
39 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle hier in der Gruppe 🤗,

einer Einladung folgend sind wir jetzt dieser Gruppe beigetreten. 😊 ... Ob wir hier gut reinpassen wissen wir noch nicht so genau, aber wir sind neugierig und haben uns direkt für das Event am 12.Oktober angemeldet. 😎 ... Mal sehen wen wir da so kennenlernen und was uns da so erwartet. 😇☺️💋

Habt noch einen schönen sonnigen Tag. 😘
*********reya Paar
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********elXXX:
Ein freundliches Hallo an alle hier in der Gruppe 🤗,

einer Einladung folgend sind wir jetzt dieser Gruppe beigetreten. 😊 ... Ob wir hier gut reinpassen wissen wir noch nicht so genau, aber wir sind neugierig und haben uns direkt für das Event am 12.Oktober angemeldet. 😎 ... Mal sehen wen wir da so kennenlernen und was uns da so erwartet. 😇☺️💋

Habt noch einen schönen sonnigen Tag. 😘
Ihr werdet ausser uns Beiden viele andere Gruppenmitglieder kennen lernen, Emphatie, Stimmung, Atmosphäre geniessen.
******ine Frau
162 Beiträge
Moin. Danke für den Zugang zur Gruppe.
Ich bin Kükeline, 44, verheiratet, polyamor und seit meinem 16. Lebensjahr irgendwie kinky. Wohne in der Nähe von Osnabrück.
Meine Aktivität im bdsm Bereich schwankt immer mal. Bedingt durch Lebensumstände, Gesundheit, Libido und so. Gerade habe ich eine lange passive Phase hinter mir und schaue ob ich wieder Lust und Nerven 😉 habe mich ein bisschen mehr zu involvieren.

Ich bin eher dominant/sadistisch. Hab mich aber auch schon in die andere Seite fallen lassen dürfen. Da bin ich dann allerdings ne richtige brat.

Ich schau mich hier mal um und sehe ob das was für mich ist.
Hallo,

für mich ist das alles noch recht neu und bin mir da zum teil noch recht unsicher. Vielleicht hilft mir das hier weiter.

LG Ellen
*********ter52 Mann
15 Beiträge
Dann herzlich willkommen junge Frau
Hattet ihr damals auch solche Zweifel?
*********ter52 Mann
15 Beiträge
zweifel weswegen? Hier angemeldet zu sein?
Zweifel, ob ich diesen Gefühle in mir echt nachgebne soll
*********ter52 Mann
15 Beiträge
Welche Gefühle hast du denn?
*********ter52 Mann
15 Beiträge
Du kannst mir gerne per Clubmail schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.