Outfit-Frage & Kontaktgesuch zugleich
Hallo zusammen,Völlig unerwartet, bin ich vor einiger Zeit für "Die 11 Gebote der Sodomiter" am 01.06.2024 freigeschaltet worden. Nun bin ich also über 1 Jahr eher auf meiner ersten BDSM-Playparty...und hab (noch immer) überhaupt keinen Plan. Ich gehe da aber auch ohne große Erwartungen ran, da meine Erfahrungen mit Play-Events bisher noch 0 sind.
Ich habe mir nun ein einfaches Outfit (Schwarzes Standard-Hemd, Bikerlederhose & Boots) überlegt und würde doch gerne mal im Vorfeld wissen, ob ich damit überhaupt Einlass bekomme. Hier wird es doch sicherlich Leute mit genug Erfahrung geben, dir mir evtl noch den einen oder anderen Rat geben könnten.
Ein Foto hab ich hier jetzt mal aus Gründen extra nicht veröffentlicht, ist aber in meinem Profil.
Gleichzeitig ist das hier auch nochmal ein Allgemeines Kontaktgesuch, da ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden bin und auch keine Online-Dating-Apps mehr nutze.
Ich bin nicht nur an einer Event-Begleitung interessiert, sondern an Kontakten, wo gleichermaßen die Chemie stimmt. Mit denen man sowohl die Freizeit gestalten, als auch unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen kann. Interessierte dürfen mir gerne schreiben, ich bin gespannt.