Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit-Frage & Kontaktgesuch zugleich

*******pass Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Outfit-Frage & Kontaktgesuch zugleich
Hallo zusammen,

Völlig unerwartet, bin ich vor einiger Zeit für "Die 11 Gebote der Sodomiter" am 01.06.2024 freigeschaltet worden. Nun bin ich also über 1 Jahr eher auf meiner ersten BDSM-Playparty...und hab (noch immer) überhaupt keinen Plan. Ich gehe da aber auch ohne große Erwartungen ran, da meine Erfahrungen mit Play-Events bisher noch 0 sind.

Ich habe mir nun ein einfaches Outfit (Schwarzes Standard-Hemd, Bikerlederhose & Boots) überlegt und würde doch gerne mal im Vorfeld wissen, ob ich damit überhaupt Einlass bekomme. Hier wird es doch sicherlich Leute mit genug Erfahrung geben, dir mir evtl noch den einen oder anderen Rat geben könnten.
Ein Foto hab ich hier jetzt mal aus Gründen extra nicht veröffentlicht, ist aber in meinem Profil.

Gleichzeitig ist das hier auch nochmal ein Allgemeines Kontaktgesuch, da ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden bin und auch keine Online-Dating-Apps mehr nutze.
Ich bin nicht nur an einer Event-Begleitung interessiert, sondern an Kontakten, wo gleichermaßen die Chemie stimmt. Mit denen man sowohl die Freizeit gestalten, als auch unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen kann. Interessierte dürfen mir gerne schreiben, ich bin gespannt.
*******_nw Mann
469 Beiträge
Hallo Heidenspass schwarz geht eigentlich immer . Und habe mal keine sorge bei uns in der Familie gibt es immer jemand den du ansprechen kannst und auch Darfst . Mich darfst du bei schönen Wetter im Außenbereich ansprechen werde den mit Spielsachen schmücken . Auch an der Info ist für jede Frage jemand da ( Black Sheeps Team ) hinter der Theke gibt es nur freundliche Gesichter die dir fast jeden Getränke Wunsch erfüllen ( Faro 8 Team ) . Gruß Andre
*******pass Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Das liest sich gut, die Vorfreude steigt *gg*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@*******pass

• trage das, worin Du Dich wohlfühlst und nicht verkleidet - ein Schwarz geht immer!
• Du möchtest Kontakte knüpfen....? Sofern Du authentisch (neugierig, offen, interessiert) bist, dürfte das kein Problem darstellen!
Des Weiteren steht es Dir zur Option, ein Date-Gesuch zu schalten (z.B. bei Anmeldung auf einer Veranstaltung oder im gesonderten Bereich)....
Meine Empfehlung an Dich, ein Gesuch separat einzustellen, da dein Gesuch mit deiner Fragestellung ggf. untergehen könnte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.