Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Westthüringen – Gruppen-Forum
Westthüringen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsecke
Veranstaltungsvorschläge
Veranstaltungen
Kontaktwünsche,
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Westthüringen
Regionales
–
126 Mitglieder
Westthüringen
Regionales
–
126 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsecke
Veranstaltungsvorschläge
Veranstaltungen
Kontaktwünsche,
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Westthüringen Forum
Archiv
hier kommen geschlossene Forenthreads hinein
Mehr anzeigen
Hochwasser - Hilfethread
Gast schrieb:
2
Auf grund der aktuellen hochwassserlage und dessen weit reichende folgen sind alle regionalen gruppen dazu aufgefordert, einen thread zu eröffnen. diesem wunsch kommen wir natürlich gern nach.
*******ber schrieb am 12. Juni 2013
Nur für Mitglieder
wie T-Shirts und Hosen und Hemden (Gr. XL) sowie Schuhe und auch Bücher könnten wir gern abgeben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. Februar 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Informationen an alle Mitglieder
Gast schrieb:
8
Wir bitten euch, private Streitigkeiten und Beleidigungen jeglicher Art aus den Foren fern zu halten. Das gleiche gilt für gesetzwidrige und rassistische Äußerungen.
Gast schrieb am 1. März 2017
Aus gegebenem Anlaß und um einige Mitglieder zu schützen...
Nur für Mitglieder
Plauderecke - die 11.
*******e_S schrieb:
450
Jetzt ist die 10. Plauderecke auch schon wieder voll! Machen wir in der 11. weiter und schnattern, was das Zeug hält! Wer lachen will, mit und haut in die Tasten ... Los gehts...
Forum schrieb am 13. Januar 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Vorschläge für Veranstaltungen und Gruppentreffen
****Ra schrieb:
1
Hier dürft ihr gerne Vorschläge für Gruppentreffen und Veranstaltungen einstellen. Wir freuen uns über rege Beteiligung, dass wir uns besser kennen lernen können. Schön wäre es, wenn Ihr selbst einmal die Initiative ergreift und etwas organisiert...
Fotowettbewerbe
Gast schrieb:
1
Nach mehrfachen ideenvorschläge von mitgliedern haben wir die fotowettbewerbe eingestellt... jetzt fehlen nur noch die bilder dazu ;-) einmal geht es um unser neues gruppenlogo und dann natürlich um den traditionellen weihnachtskalender...
Veranstaltungen unserer Partnergruppen
Gast schrieb:
1
Hier findet Ihr Veranstaltungen, die unsere Partnergruppen organisiert haben. Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann auch hier sehr nette Menschen kennen lernen.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday die 3.
*******e_S schrieb:
450
Ein jeder freut sich über Geburtstagswünsche. Hier darf gratuliert werden, Wünsche geschrieben und einander gedacht werden.
Forum schrieb am 20. September 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Rudolstädter Vogelschießen 2014 - Rudolstadt (23.08.2014)
****Ra schrieb:
42
Der größte Rummel Thüringens aus der Historie. Der Startschuss für das Rudolstädter Vogelschießen fiel am 28. August 1722, zu dem die Besucher von Schützen, Gauklern und Musikanten unterhalten wurden.
****Ra schrieb am 24. August 2014
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, bzw. Mahlzeit an Alle die gestern abend dabei waren. Vielen Dank *knuddel* für den schönen lustigen Abend mit Euch.
Nur für Mitglieder
Wandern als Frau in Thüringen
******ina schrieb:
8
Ich möchte diesen Sommer mal als Frau wandern. Möchte jemand mit mir in Thüringen wandern? Wanderstrecke legen wir dann fest je nachdem woher die Teilnehmer kommen und wo wir uns treffen.
Gast schrieb am 11. Juli 2014
das We vom 01.08 bis 03.08 würte da schon gehen da ich am anteren We nicht da bin Und wohin würtest du da gern wandern?
Privat
**** schrieb am 25. Mai 2014
Veranstaltungen unserer Partnergruppen
Gast schrieb:
8
Hier findet Ihr Veranstaltungen, die unsere Partnergruppen organisiert haben. Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann auch hier sehr nette Menschen kennen lernen.
****Ra schrieb am 23. März 2014
Nur für Mitglieder
Am 21.06.2014 veranstaltet die BDSM&Switcher Gruppe Thüringen ein Grillfest. http://bdsm-switcher-thueringen.joyclub.de/forum/t925971.
Vorschläge für Veranstaltungen und Gruppentreffen
Gast schrieb:
60
Hier findet ihr nun alle Vorschläge für Gruppentreffen und Veranstaltungen für gesamt Thüringen. Wir freuen uns über rege Beteiligung, daß wir in unserem Stammtisch noch weiter zusammenrücken können.
Gast schrieb am 16. März 2014
wir haben bei uns in der Gruppe im Moment eine Umfrage am laufen wo es ums zelten geht! Vom 11-13.7.
Einen neuen Job...
Gast schrieb:
43
Hier könnte man mal veröffentlichen wenn man einen Job weiß oder sucht ist immer hilfreich, also wen ihr was wisst oder sucht schreibt es hier rein den es werden ja immer Jobs gesucht und man von einem hört. lg Santi der bald arbeitslose
Gast schrieb am 15. März 2014
suchen wir d.h. mein Chef noch Aushilfen im Bereich Gastronomie. Das ganze geht komplett über Pfingsten...
Nur für Mitglieder
Zum Lachen - die 2.
*******e_S schrieb:
177
Lachen ist gesund! In diesem Sinne haut und lacht . . , was das Zeug hält. Ich freue mich auf die nächste Runde!
****Ra schrieb am 14. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Kumpels getroffen. Ich versprach meiner Frau, dass ich Punkt Mitternacht wieder zu Hause sein würde.
Nur für Mitglieder
Wissenswertes u. Regeln vom Joy
********e_th schrieb:
6
Na dachte ich mache mal einen Thread auf um Probleme anzusprechen was man darf und was nicht es gibt sicherlich auch immer mal ein paar Regeln die keiner kennt und man dann schnell was falsches schreibt oder auch macht hier kann jeder seine…
Gast schrieb am 15. Januar 2014
ehrlich gesagt , mach doch bitte nicht immer aus einer kleinen Mücke einen Elefanten.
Nur für Mitglieder
Dessous
**jo schrieb:
4
Da wir ab Dienstag in Thueringen vielmehr in Erfurt und Weimar sein werden würden wir gern wissen: Kennt jemand von Euch nen Schönen Dessous laden wo man Korsetts oder Corsagen kaufen kann? Sind natürlin für jeden Tipp dankbar.
Gast schrieb am 3. Januar 2014
Hallo, wenn ihr etwas extra schönes sucht, dann wendet euch einmal an das Joyclub Mitglied mit dem Nickname: aries133 Liebe Grüße aus der Rhön
Weihnachtswünsche
Gast schrieb:
30
Wo ihr auch sein mögt und die festtage verbringt. wir wünschen euch allen einen schönen 4. advent und vor allem friedliche und besinnliche weihnachtsfeiertage .
**di schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Wir wünschen Frohe Weihnacht im Kreise eurer Familie .denn Weihnachten ist die Gelegenheit, viel Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen...
@Chateau99
Gast schrieb:
1
Bitte wende dich wegen dieser bitte mal an die gruppe, die das weihnachtsmarkttreffen veranstaltet hat. wir hatten hier im stammtisch eine weihnachtsfeier.;-) und da sind bilder da. und hiermit schließe ich diesen thread, da er uns nicht betrifft.
Nur für Mitglieder
Swingerdasein , wie swingt Ihr in Thüringen?
*******sss schrieb:
22
Stelle ich mir die Frage, an was es wohl liegen könnte das man sich wohl so selten trifft? Liegt es etwa an der wenigen Zeit, gemeinsamen Terminen, oder an der Richtigen Location in eurer Umgebung? Wo geht ihr hin wenn ihr ein Date habt?
********e_th schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
was hier so geschrieben wurde ist ja höchst merkwürdig in manchen sachen, aber einige haben da leider auch recht, Swingen ist halt nicht gleich…
Nur für Mitglieder
Bald wieder Frühling
********e_th schrieb:
22
Was haltet ihr von unserer Heimischen Vogelwelt also ich muß mal sagen ich finde es immer wieder berauschend wie die Cormorane und Gänse sich so auf ihrem Weg nach den Süden verhalten und wenn man öfters dort ist hat man schon so einige Sachen…
*******der schrieb am 2. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich empfehle dir für den Frühlingsanfang in deiner Region die Gruppe http://pronatura.joyclub.
bondage die 3.
Gast schrieb:
10
Unser bewährter bondagemeister hatte bei der letzten bondageveranstaltung den vorschlag gemacht, mal outdoor eine veranstaltung zu machen. leider haben wir hier bei uns nicht wirklich die möglichkeit dazu.
****Ra schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
dann viel Spaß beim Knoten üben und die Schere in der nähe nicht vergessen *gg*
Adventskalender
Gast schrieb:
2
Die Adventszeit rückt ja bald näher. Und was gibt es da schöneres als frühs beim Frühstück sein Türchen vom Advendskalender zu öffnen und sich über die kleine Überraschung darin zu freuen. Ich hab für meine Frau einen bunten Mix zusammengestellt.
*********uple schrieb am 15. November 2013
Nur für Mitglieder
Damit wir auch mal wieder was schreiben nach langer Zeit...
Flohmarkt & Tauschbörse...
Gast schrieb:
49
Hoffen doch das dieser neue Thread anklang findet? Ab heute findet ihr hier bei uns einen Gruppen- Flohmarkt & Tauschbörse.
Gast schrieb am 1. September 2013
wohnwagen comtesse 540 länge 6,37 m aufbau breite 2,20 m gewicht 1500 kg bei interesse bitte melden per mail
Nur für Mitglieder
Sprichwörter, Zitate und Weisheiten aus aller Welt
*******e_S schrieb:
176
Und zu jedem Thema. Gedanken von Dichtern und Denkern, die heute immer noch aktuell sind und immer bleiben werden. Ich habe schon bei vielen Mitgliedern bemerkt, dass sie meine Leidenschaft teilen.
****74 schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
Sommer...Sonne...Outdoorerotik
Gast schrieb:
13
Wie wäre es mal mit Outdoorerotik. Also zeigt alles was die Natur so zu bieten hat . unterwegs im Auto. am Brunnen auf dem Marktplatz. am Wasser. egal. oder auch im Garten zu Hause Hier könnt Ihr Euch präsentieren.
Gast schrieb am 29. Juli 2013
war gesperrt... nun ist er wieder für alle zugänglich ;-)
Nur für Mitglieder
Rezeptecke
****yma schrieb:
10
Da ich leidenschaftlich gerne Koche, Backe, Lebensmittel Einlege/Einkoche und jetzt sogar anfange Wurst zu machen wäre es schön wenn man hier vielleicht ein paar Rezepte austauschen kann.
Gast schrieb am 29. Juli 2013
war unsere rezepteecke gesperrt... ich habe sie wieder für jeden geöffnet, somit können wieder rezepte ausgetauscht werden ;-)
Spanischer Abend...
Gast schrieb:
10
Wir haben da mal wieder eine gute Idee, was haltet ihr denn davon bei Moni u. Remo mal wieder einen super Abend zu machen unter dem Motto " Vivá Espania ", natürlich dürfen dafür nicht das Spanische Essen und Sangria fehlen.
Gast schrieb am 20. Juli 2013
Wir können natürlich auch den termin vorziehen, habe ab den 11.08. Urlaub...
Nur für Mitglieder
Happy Birthday die 2.
*******e_S schrieb:
448
Ein jeder freut sich über Geburtstagswünsche. Hier darf gratuliert werden, Wünsche geschrieben und einander gedacht werden.
Gast schrieb am 2. Juli 2013
von mir auch alles liebe und gute zum ehrentag
Privat
*********** schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Unser Stammtisch Thüringen wird 1 Jahr alt!
*******e_S schrieb:
12
Ich danke Euch allen, die hier im Forum immer wieder für Spaß gesorgt haben und die uns bei Veranstaltungen so zum Lachen brachten, dass kein Auge trocken blieb. Ich freue mich, dass ich hier soviele außergewöhnliche Menschen kennen lernen durfte!
**********aurus schrieb am 4. Mai 2013
Nur für Mitglieder
... die Administratoren, die es uns ermöglichen an diesem Stammtisch teilzunehmen und die ihre Zeit für andere einsetzen damit wir genießen können.
SOS ich brauche Hilfe
Gast schrieb:
24
Hier ist ein Platz wo Hilferufe eingestellt werden können. Es gibt immer jemanden, der allein mit einer Aufgabe oder Arbeit nicht zurecht kommt, der mal einen Babysitter braucht oder jemanden, der mal einen Hund für ein paar Tage aufnehmen kann.
Gast schrieb am 23. April 2013
unsere Wohnung iss ja nun weg. hätte dich gerne bei uns aufgenommen. lg
Privat
****** schrieb am 18. April 2013
Nur für Mitglieder
Rund um unsere lieben Haustiere
Gast schrieb:
46
Hier ein neuer Thread für alle Haustierfreunde. Ihr könnt Erfahrungen austauschen über alles, was mit Haustieren zu tun hat, Fragen stellen, oder auch Tips und Tricks einstellen. Oder, oder, oder. Das Thema ist ja sehr vielseitig.
Gast schrieb am 10. April 2013
manchmal müste man ein hund sein
Nur für Mitglieder
Oster Grüße
********ster schrieb:
10
Möchte allen super schöne Ostern wünschen und einen fleißigen Hasen /in.
Gast schrieb am 1. April 2013
wünschen euch ein schönes osterfest noch!
Singles in Thüringen
*******ucky schrieb:
6
...
Gast schrieb am 1. März 2013
Hallo zusammen, ich 50 aus dem PLZ-Raum 990 bin als Hausfreund in freundliche Hände abzugben *zwinker* .
Privat
**** schrieb am 14. Februar 2013
Privat
**** schrieb am 12. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Wortkette mit Phantasiegeschichte - die 3.
*******e_S schrieb:
450
Aus zusammengesetzten Hauptwörtern kann man wunderbare Geschichten erfinden. Ihr habt doch alle Phantasie und hier könnt ihr sie einmal walten lassen. Ich bin sehr gespannt was wir am Ende gemeinsam für eine tolle Geschichte geschrieben haben.
Forum schrieb am 29. Januar 2013
Privat
****** schrieb am 11. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 2.
Gast schrieb:
450
Und hier können sich gern unsere neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen, damit wir uns von Anfang an besser kennenlernen.
Forum schrieb am 11. Januar 2013
Jahreswende
Gast schrieb:
15
Wo ihr auch sein mögt und die jahreswende verbringen werdet. wir wünschen euch allen eine tolle silvesterfeier, so wie ihr sie euch vorstellt.
*******0765 schrieb am 31. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Obwohl ich noch sehr neu beim Stammtisch bin so wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Euer Neuling Andre *prost*
Toy-Party am 03.02.2013
Gast schrieb:
16
Tupperpartys kennt wohl jeder noch, aber wir laden ganz herzlich zu einer DILDO-Party ein. Auch Toy-Party genannt. Um was es hier geht, kann sich wohl jeder denken ; -) Sucht ihr schon lange ein tolles neues Sexspielzeug?
*******e_S schrieb am 17. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Und? Kommst nach dem Erscheinen nun? Und wie ist das mit Deiner Begleitung? *floet*
musikalische gemeinsamkeiten
Gast schrieb:
7
Ganz spontan haben sich zu unserer faschingsveranstaltung zwei gäste gefunden, die miteinander musiziert haben. und das schöne dabei, es hat toll geklungen.
****i63 schrieb am 7. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
... da kenne ich noch jemanden*g*
adventskalender
Gast schrieb:
22
Wir haben als gruppe die möglichkeit bekommen, einen gruppen-adventskalender mit weihnachtlichen motiven zu erstellen, da ja weihnachten bald vor der tür steht. gesucht werden die schönsten 24 motive, die für den kalender ausgewählt werden sollen.
********t_th schrieb am 1. Dezember 2012
hat zwar nichts mit adventskalender zu tun aber weihnachtlich ist es schon ...
Vorschläge für 2013
Gast schrieb:
59
So gaaaanz langsam neigt sich das jahr dem ende zu. das letzte quartal hat begonnen und da wir ja ganz fleißig für die gruppe tätig sein wollen, rufen wir hiermit alle mitglieder auf, sich schon einmal gedanken für das kommende jahr zu machen. also.
********ties schrieb am 17. November 2012
Nur für Mitglieder
grins...hm Schwarz und Loch.dann noch Bleiloch oder Blei ins Loch...achnee ich meine die Bleilochtalsperre ein wirlich wunderbares Naherholungsgebiet.
Ausflug mit GrabblGruppe
Gast schrieb:
19
Wie wärs mal mit einem Thred wo eltern sich verabreden können um mit den kleinen etwas zu unternehmen zb Parkbesuche Schwimmbad etc
Gast schrieb am 14. November 2012
Hallo ihr Mamis und Papis Omas Opas etc Am 1 Dezember ist Tag der offenen Tür im Weihnachtsmannbüro in 99706 Sondershausen OT Himmelsberg Dort nimmt…
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. November 2012
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 10. November 2012
Nur für Mitglieder
Privat