aber die Umsetzung wird schwierig. Zum einen geht das wenn nur an einen inoffiziellen See und da ist meistens Zelten oder der gleichen nicht erlaubt. Und offizielle Orte mit "normalen" Gästen wird schwierig werden.
Die Planung ist nicht schwierig wenn man einen passenden Ort gefunden hat. Jeder bringt sich sein Zeug halt mit, das wichtigste wäre ein Grill samt Zubehör und ein paar Kanister mit frischen Wasser....
Wo FKK erlaubt ist kann man am Tage sich benehmen und was dann bei jedem im Zelt oder Caravan abläuft, ist doch jeden seine eigene Sache!
Es geht ums Kennenlernen, was unternehmen, grillen, sonnen usw... Muss ja nicht immer ausarten. Es war ein Vorschlag mal nen Stammtisch anders zu gestalten! Naja Versuch war es Wert
das es ein Stammtisch sein sollte
Aber auch wenn man mit vielen gleichgesinnten nackt irgendwo sonnt und badet will man sich doch nicht in ne ecke verkrümeln wenn einen doch die Lust überkommt oder sehe ich das falsch? In meinem Zelt, Wohnwagen oder sonst wo kann ich auch so Sex haben wenn ich das will