Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hoffnung ! ! !
Danke für diese freundliche Aufnahme, uns fällt ein riesiger Stein vom Herzen !!!!
Kontakt-Linse
...ein herzliches Willkommen in unserer bunten Mitte.
Hoffe du hast soviel Spass wie ich hier. Nur keine Angst...sie beißen nicht...nur auf Wunsch *grill* ... *mrgreen*

...hoffe man(n) liest sich

L.G carolin
*******e_S Frau
30.784 Beiträge
Konni und Andreas
auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier. Das einzige, was Ihr hier brauchen werdet, sind gut trainierte Bauchmuskeln. *lach* Hier wird nämlich sehr viel gelacht.

Carolin! Ich beiße schon..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schwitz*
uhhhhh, Karolin
Mir schlottern die Knie......wo willst du mich den gern beißen... *lol*

Welch reizendes Angebot...eine bestimmte Stelle..oder beißt du nach Lust und Laune einfach rein...

nur,dass ich die Stelle dann schön frei mache und desinfiziere...wegen der Tollwut...oder ist beißen nicht ansteckend *smile*
da fehlt doch ein -e-
sorry...hab dich um ein "e" gebracht...

Karoline
*******e_S Frau
30.784 Beiträge
Carolin!
Marienkäfer können keine Tollwut bekommen! *haumichwech*

Den Rest sollten wir in der Plauderecke genauer untersuchen! *fiesgrins*
Hallo
Wir sind so nett eingeladen worden, da konnten wir nicht widerstehen.
Und dann haben wir die ganzen Clubbeiträge mal gelesen und festgestellt, wir sind hier die ganz "Alten" , aber wir machen uns da nichts draus.
wir wissen , Spass haben ist unabhängig vom Alter , und wir haben Spass bis zum "Get Now"

Sind wir deshalb richtig hier ?
Wir denken: JA

Alles weitere an Vorstellung sollte dann bei den Veranstaltungen erfolgen. Wirt sind da sehr offen.

Viele Grüße
Petra und Volker
********1002 Paar
6.757 Beiträge
na dann
wollen wir auch mal alle neuen Mitglieder hier herzlich willkommen heißen wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte

lg Mandy und David
****a11 Frau
624 Beiträge
Ein herzlich Willkommen auch von mir... *freu2*
****i63 Frau
64 Beiträge
TOMKAT1718
...tolle Einstellung. *top*
Herzlich willkommen *freu*

Bärbel und Stefan (cunnilingus63)
*******e_S Frau
30.784 Beiträge
Petra und Volker
Und auch von mir dürft Ihr nur folgendes erwarten!

*herz* lich Willkommen in unserer lustigen Runde!!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß hier! Das Alter ist wirklich zweitrangig, Lachen kann man in jedem Alter. *lol*
Danke!
Vielen Dank für die liebe Einladung. Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. *g*

Liebe Grüße,
Jörg
****a11 Frau
624 Beiträge
Hallo Jörg...na VIIIEEEL Spaß natürlich....herzlich Willkommen ... *freu2*
********ties Paar
1.035 Beiträge
wir wünschen allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen in der Gruppe LG paar_gth
all unseren neuen mitgliedern
ein ganz *herz* liches willkommen in unserer gruppe. wir wünsche euch viel spaß und freude bei unserem halb (wohlgemerkt nur halb) verrückten haufen *zwinker*
lg
moni und remo
auch von mir ein ganz

*willkommen*

lg Günther
**********avera Frau
56 Beiträge
... auch von mir, ein herzliches Willkommen *wink*
********1222 Paar
842 Beiträge
Herzlich willkommen
auch von uns ein herzliches willkommen und viel Spass in der Runde.
*******e_S Frau
30.784 Beiträge
Jörg
Natürlich möchte ich Dich auch ganz *herz* lich bei uns willkommen heißen.

Was Dich hier erwartet? Das kann ich ganz einfach beantworten, jede Menge sehr nette und sehr lustige Menschen. Ich wünsche Dir viel Spaß! *zwinker*
Jörg
ein herzlichstes Hallo..und irre viel Spass hier.
****al Mann
30 Beiträge
in die Runde wink ...
tach erstmal,
Schön, dass ich dabei sein darf. Mich Exilsachsen hat es Anfang des Jahres aus beruflichen Gründen nach Thüringen verschlagen. Seit Januar nenne ich also jetzt die "Weltstadt" Gera mein Zuhause und bin auf der Suche nach Anschluss und neuen Bekanntschaften ... Mein bisheriger Eindruck - die Thüringer bleiben lieber unter sich. Aber da habt Ihr ja jetzt die Gelegenheit mir das Gegenteil zu beweisen *zwinker* ... Ich freu mich auf eine nette Zeit und wer Fragen hat - ran an die Tasten. Mein Postfach ist immer hungrig.
Grüße, Andreas
**n Mann
2 Beiträge
danke
..so , dann möchte ich mich nun auch für die nette einladung bedanken *g* lg rene
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
auch von uns
ein herzliches willkommen lg *wink*
**n Mann
2 Beiträge
..
danke für die nette begrüßung..ich würde sagen, wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir gerne schreiben...ich beiße nicht -:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.