Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hier mal ein Thread wo sich die Mitglieder der Gruppe vorstellen können.Einige kennt man ja ein bissel aber ist immer schön bissel was zu erfahren...den Rest findet man ja dann alleine raus*zwinker*
*freu* bin zwar schon als Paar hier aber das is ja suuuuuuuuupiii *freu* mich /uns auf viele mitglider und riesigen Spass
*herz*lich willkommen an unsere neuen mitglieder
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
@Roeschen63
*ggg* den Spass hat man hier bestimmt...war bis jetzt immer schön lustig*g*
****65 Mann
260 Beiträge
so ist es wir freuen uns, wenn jeder mal ein bissel was schreiben tut,
also wir das roeschen und die wildzau wurden von Freunden und Bekannten dazu animiert eine Gruppe zu eröffnen da wussten wir aber noch nicht das leidenschaft 196 die gleichen Gedanken hatten,so ist es halt gekommen das aus zwei Gruppen eine geworden ist und nun liegt es an uns das beste draus zu machen. viel spass in der Gruppe wünschen rosi und dirk
Das wird eine super Gruppe *grins*
Aber bitte hier nur vorstellungen der >Mitglieder *gruebel* haben doch eine Plauderecke da können wir alles reinschreiben auch *freu* de lg
unter garantie wird es das*lol*
wenn man unsere letzten treffen und bilder sieht*haumichwech*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Na gut da will ich mal anfangen...viele werden mich ja noch unter dem Paarprofil kennen...aber das is Geschichte....Seit Februar nun alleine hier unterwegs.Viele kennen mich wie ich real war...aber ich kann nur sagen die Leute die ich nun kennengelernt habe wissen wie ich nun bin*lol*
Ne im Ernst...bin eigentlich für jeden Spass zu haben und freue mich drauf nette Menschen kennen zu lernen(was ich ja auch hier schon habe).Also wer Fragen hat einfach fragen ich beiße nich*lol*

LG Kati
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Einladung *knuddel*, naja Vorstellen muss man sich nicht so genau, daszu hat man ja einProfil angelegt und alles was nicht drin steht, soll der zwischenmenschlichen Kommunikation dienen, also fragen*tipp*.

Viele kennen uns ja schon real.

spendieren mal Gruppengründungscocktail*cocktail* für alle..

LG von Ste_Ra
na dann stellen wir uns doch auch mal hier vor.
wir sind andré und karina*smile*
einige die uns kennen,wissen ja mit uns kann man viel lachen und auch pferde stehlen*ja*
wir können aber auch ''mal'' ernst sein,was selten der fall ist,denn das leben ist ja so schon ernst genug.
hm vorstellen ist so ne sache.....einfach kati74 und röschen fragen^^

aber wir sind ansich umgänglich und nett^^
ab und zu ist er etwas liebenswürdiger als sonst^^
einige nennen das boshaft
*****um3 Paar
495 Beiträge
SO UND NUN WIR!!!!
Also wir sind die Neuen und kommen *huch* erscheinen *lach* jetzt hier öfters!!!!!

Einige kennen uns schon real und die Anderen bekommen dazu vielleicht auch mal die Möglichkeit *freu*

LG Ines+Holger
hihi auch dabei ,schön jetzt geht es los ne party party party
*******g66 Paar
125 Beiträge
hallo
grade eben erst gelesen super das es geklapt hat vlg
********ties Paar
1.035 Beiträge
Er hat´s getan....Sie hat`s getan
da haben wir es auch getan...juhuu wir sind jetzt Mitglied in dieser Gruppe und wir freuen uns auf ganz viele neue und natürlich auch die uns bereits bekannten Gesicher....
Wir wünschen den Mod´s viel Freude mit ihrer Gruppe....aber vorallem wünschen wir uns allen hier viel Spaß für die Zukunft...viele schöne gemeinsame Treffen so frei nach dem Motto immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt...gell Karina *zwinker* LG paar_gth
@all
hallöchen an euch alle...

ja wir sind die auf dessen kerbholz das hier alles geht. wir... das sind moni und remo haben ja schon so einiges auf die beine gestellt und gemerkt, daß das interesse an einer gruppe riesen groß ist. nun haben wir sie und sehen zu, daß wir alles bestens auf die reihe kriegen.
auch wenn wir jetzt doch eine gesamtthüringsche gruppe geworden sind denken wir, daß es bestens funktionieren wird.
bitte unterstützt uns so gut wie es geht und wenn ihr fragen habt, sind wir und die mods sicher gern bereit euch zu helfen.

auf ins lustige treiben und viel spaß wünschen moni und remo
*lol* genau micha mein spruch. na dann auf das es hier richtig lustig wird*party**freu2*

lg karina und andré
*****960 Paar
115 Beiträge
Zu spät, die Hessen sind da!
Auch wenn wir keine Hessen sind, wohnen wir aber da!
Danke für die promte Aufnahme. Wird sicher lustig hier!
GLG
Heike & Rainer
jappadappadu
jetzt sind wir auch dabei.
wir hoffen wir werden hier bissl abfeiern können mit euch.
viele kennen uns schon ,aber für die die uns nicht kennen.

liebes pärchen direkt aus eisenach und haben einen sohn.
er wird bald 10.

sind beide stark eingespannt im beruf aber bissl zeit für euch finden wir bestimmt.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo zusammen
dann wollen wir uns mal Vorstellen für alle die uns noch nicht kennen
wir Mandy und David.

Und haben eigentlich in der Letzten zeit schon viel mit fiebern dürfen wenn moni wieder einen neuen Antrag bei Joy gestellt hatte die se Gruppe zu gründen, desto mehr Freuen wir uns jetzt das geklappt hat.

Wer kennt weis das wir eine Menge Spaß machen und mit können und für für alle die uns noch nicht kennen keine Angst ihr werdet uns kennen lernen.
das soll es erstmal gewesen sein von unserer Seite bis dann auf eine der vielen Party`s bei Moni und Remo.

lg Mandy und David
****65 Mann
260 Beiträge
dann möchten wir mal allen neuankömmlingen einen lieben gruß und ein herzliches willkommen *willkommen* senden
*********noch Paar
442 Beiträge
*freu2* sind auch da *wink*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
ja
Sassi das wissen wir doch schon *lol*
*******ine Paar
219 Beiträge
hi
sind jetzt auch dabei *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.