dann schließe ich mich mal an !!!
Hallo liebe Unbekannte, vielleicht finde ich Dich hier …Du bist eher kommunikativ, aber nicht geschwätzig, humorvoll, gedanklich nicht festgefahren, offen für neues und trotzdem bei dir selbst angekommen.
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Das Wesentliche fängt im Herzen an - egal was beide so alles machen. Bei einem treffen kann man das herausfinden.
Endlosen Austausch auf dieser Plattform mag ich nicht. Wenn ich schon hier bin, dann spiele ich auch nicht verstecken.
Ich mag mich nicht im falschen Licht darstellen, und hoffe, Du tust es auch nicht.
Ich bin sportlich aktiv, bisschen chaotisch, neugierig, gehe mit offenen Augen durch die Welt, nicht eingefahren, meist lebensfroh, aber nicht rein oberflächlich happy. Ich bin vielseitig, tiefgründig, und habe an viele Dinge einen Anspruch. Ich lache über vieles und bin sehr direkt.
Ich bin ohne Partner nicht unglücklich, kriege mein Leben gut auf die Reihe. Hab Freude an jedem Tag, zumindest meistens.
Nette Leute und Freunde sind mir wichtig und treffe ich einige. Sport - können wir gern als Hobby teilen - treibe ich aber auch aus eigenem Antrieb für mich.
Das Leben ist schön !!!
Ich suche danach, es zu teilen. Vielleicht mit Dir ?
Am Strand spazieren gehen, vor dem Kamin sitzen, Wandern, zusammen kochen, einen Kaffee trinken, Kultur genießen, Tanzen, einen guten Rotwein genießen und viele viele Dinge mehr … die zu zweit oder mehr noch mehr Spass machen. … also einiges Unternehmen
Es wäre schön, wenn wir herausfinden, das wir uns füreinander interessieren und gefallen.
Zusammen ausgelassen sein, über Situationskomik lachen, uns necken, Klartext reden und verstehen, ohne das einer auf die Palme geht, einander einfach annehmen, auch mal still sein – und in etwa gleiche Vorstellungen darüber haben, wo wir zusammen hin wollen.
Eine Beziehung (egal in welcher Ausprägung) sollte von Vertrauen und Verantwortung geprägt sein, die den Raum schaffen, zusammen zu wachsen.
Post von dir ? Würde mich freuen.