Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2529 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch in/bei einem Swingerclub wichtig???136
Was ist für Euch in/bei einem Swingerclub wichtig?
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Rubensfrauen im Swingerclub gewünscht?

sind Rubensfrauen im Swingerclub gewünscht?
Hallo an Alle...hab mal eine Frage...sorry
Bin sagen wir mal etwas ausgeprägt in meinen Bodyformen. Nun werde ich des öfteren gefragt,ob ich mit in den Swingerclub gehen mag?
Generell hab ich Lust auf fremde Haut. Sind den überhaupt so kleine Dickerchen wie ich..gewünscht im Club??
Würde mich freuen wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichtet. Auch negative Featbacks..kein Problem.
Ich bin ich...und damit gut.
So nun macht mir meinen Postkasten voll.
Freu mich...auf rege oder anregende Post
liebe Grüße
Carolin
huhu carolin
als erstes fragen wir uns, was bei dir rubens ist, weil das was man sieht, kein rubens ist.

zu deiner frage, eine frau die formen hat, muß weder unerwünscht, noch unattraktiv sein, das schließt doch keinen clubbesuch aus. verstehen grad dein anliegen net so wirklich....es kommt doch drauf an, wie eine frau auf den anderen wirkt.

wir handhaben es so, begegnen wir einer frau mit formen(um mal so auszudrücken) ist sie uns symphatisch, kommt man automatisch ins gespräch, sollte uns etwas nicht symphatisch sein, unterhalten wir uns trotzdem, aber dabei kommt das gespräch nicht auf das thema *pimper*

aber wie gesagt, es liegt mehr daran, wie das gegenüber es sieht, ob man denjenigen anspricht, oder nicht...bei unseren wenigen clubbesuchen konnten wir teilweise sehen, das auch frauen, die doch etwas mehr als rubens waren, ihren spaß hatten, das sie den abend keine bar mehr gesehen haben, außer beim eintreffen und verlassen des clubs

hoffen, wir konnten dir etwas helfen, glg c + t
Danke
Ersteinmal danke für eure liebe Mail.
Sicher hab ich mich etwas verzwieselt ausgedrückt.
Hab generell kein Problem mit meinem Body...aber ich werde halt des öfteren beäugt,wegen meines großen Popos....würde mich gern mal ins Getümmel stürzen,aber die scheu mich eventuell nackt zu zeigen und dann noch in Positionen denen man nicht mehr Herr seiner Sinne ist...ich weis nicht.
Bin ich verklemmt oder gar verkorkst in meiner Ansicht?
Männer sagen immer...du/ich bin ja recht hübsch....dann kommt das große ABER...dein Po....

Brauch ich vielleicht doch einen Therapeuten...???
ob du einen therapeuten brauchst, wissen wir net, da mußt ihn schon selber fragen *haumichwech*

aaaaaber, eine frau ohne einen arsch(sorry den ausdruck) ist keine frau, so einfach...und wenn grad geil bist und den hintern raus streckst und der andere part nix damit anzufangen weiß, hat der nix verstanden,

natürlich gibt es frauen, wo manch proportion ungünstig verteilt ist, aber sagt das was negatives aus?? sind diese frauen weniger interessant???

wir denken, nein.

dem einen gefällt es, dem anderen nicht. dem es nicht gefällt, mit dem muß man doch net in die kiste, worüber machst dir überhaupt gedanken???? die probleme möchten wir mal haben...tztztz....

mit anderen worten, gelästert wird hinterher zum frühstück eh, egal, ob da ein topmodel ist, oder eine normale, oder eine rubensfrau, weil es gibt immer was auszusetzten.....das topmodel hat zu hohe ansprüche, die "normale" ist zu normal und die rubensfrau ist manchen net rubens genug...mach das, was dir gefällt und dich dabei gut fühlst und mach dir keine gedanken, was andere denken können, die denken eh anders als vermutest
....
Ohje...jetzt hab ich wohl in ein Hummelnest gestochen.
DANKE...ich geb schon Ruhe...und werde meinen Pops mal probetragen in einen Club...kommt ihr mit???

Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht...

carolin
sagen wir es deutsch....du sprichst deinen hintern selber an...unsere frage, was sagt der arsch bitteschön über den charakter aus????

ist eine frau wegen ihres hinterteils häßlich???...wir gucken ins gesicht....
klar, wenn zeitmäßig paßt, kommen wir mit
@carolin
Wir haben schon so manchen Clubbesuch hinter uns und - so meinen wir - alles gesehen. Wir verstehen zwar Deine Bedenken, aber sie sind absolut unbegründet. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und für jeden Topf gibt es einen Deckel. Das sind zwar alte Sprüche, aber im Club treffen sie wirklich zu.
Mach Dir nicht soviel Gedanken, sondern sei einfach Du selbst und neugierig darauf, was ein Club zu bieten hat.
LG
M & G
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich muß sagen ich hatte auch bedenken zu gehen....nach 10 Jahren habe ich es vor kurzem gewagt in einen Club mit zu gehen und ich muß sagen meine Bedenken waren unbegründet.

LG Kati
******aus Paar
36 Beiträge
Hallo Carolin
Nun ein paar Worte von uns.
Wie Du auf unseren Profil sehen kannst sind wir auch mollig, aber das hält uns nicht davon ab in Clubs zu gehen. Wir sind dort genau so liebevoll aufgenommen worden wie alle anderen auch und sind auch gut mit anderen ins Gespräch gekommen. Also nur Mut und Du wirst sehen es wird ein schöner Abend. Wenn Du magst können wir dir auch Clubs empfehlen,denn nicht jeder ist gut.
*wink*
Liebe Grüße
Petra und Michael
********ties Paar
1.036 Beiträge
@Carolin
wir haben noch keinen Swingerclub erlebt,wo (Rubens)Frauen unerwünscht sind.Es kommt unser Meinung nach nicht darauf an, ob jemand Idealmaße hat oder nicht....
Wir können da zwar nur für uns sprechen,aber ein nettes und gepflegtes Erscheinungsbild sind für uns viel wichtiger als top Maße...und wo wir schonmal bei top Maßen oder top Paaren sind,wer definiert denn eigentlich wann jemand "top" ist....oder eben nicht ???
Wir finden deine Bedenken unbegründet,es ist auch völlig normal,wenn man vor dem ersten Besuch eines Swingerclubs ein wenig unsicher ist.
Nur mal so ein kleiner Tip am Rande,vielleicht suchst Du dir sogenannte Swingerpaten....das sind in aller Regel Swingerpärchen,die Anfängern erstmal über die ersten Bedenken hinweg helfen und ihnen bei dem ersten Clubbesuch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Du wirst sehen,alle deine Bedenken waren völlig unbegründet....
In diesem Sinne wünschen wir Dir einen geilen ersten Clubbesuch...
LG Tina und Micha
wir
müssen auch was dazu sagen.
interessant wird ein mensch erst wenn er das gewisse maß an selbstbewußtsein hat und laut sagt

"leute schaut her so bin ich und so bleib ich"

aber nicht dabei aufdringlich blöd über die arbeit quatschen oder was für ein toller "hecht"(hechtin in weiblicher form) man doch iss.

ganz gesmoopht durch die leute schlendern *huebschmach* *bunny*

da wird das schon

bei mir isses so

die "AUSSTRAHLUNG" macht es ,da werd ich richtig heiß.

lg yvonne
wir
sagen mal das liegt immer im Auge des Betrachters.
Danke
Ein großes Dankeschön,dass ihr mit Mut zu sprecht.Werde mir bei Gelegenheit dann doch mal Jemanden suchen,der mich an die Hand nimmt und etwas begleitet. Finde es so wundervoll offen,wir ihr alle denkt!!!

Danke.und ich bin überzeugt...das wird schon...
Euch allen eine schöne Zeit...dicken Kuss und wir lesen uns zu einem anderen Thema...

Liebe Grüße
Carolin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.