Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich heute glücklich gemacht hat...

Was mich heute glücklich gemacht hat...
Was hat euch am heutigen Tag glücklich gemacht? Zum Strahlen gebracht? Euch das Herzchen erwärmt?

Bei mir wars heute der Regen... den ich heute morgen um 5.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit bei vollkommener Stille durchwandert habe. Ganz unberührt, ohne Fuß- oder Reifenabdrücke, alles ruhig... das war so schön, dass ich den ganzen Morgen lang strahlend aus dem Fenster geschaut und die Regentropfen genossen habe.
ja manchmal kann man den regen wunderbar genießen... *regen* *smile*
und mich hat ein unverhoffter sehr netter besuch glücklich gemacht, über den ich mich sehr gefreut habe und den ich unheimlich genossen habe...
vielen dank dafür *ja*
lg
moni
also
hatte gestern eine superschöne Begegnung.

habe seit 23 Jahren meine damalige Freundin aus der Lehre wiedergesehen.

man war das cool *freu2*
nur gesehen oder auch getroffen

mmg remo
aufzuwachen und den ganzen Vormittag keinen Termin zu haben...
ich
muss jetzt mal sagen die *sonne*
lässt meine Laune um 100% ansteigen.
bin ein absoluter Sonnenfetischist.

LG YVONNE
neue freundschaften
wir sind glücklieh, weil wir hier im stammtisch-thüringen sehr viele netten menschen kennengelernt haben, denen wir sonst nie im leben begegnet wären... und aus diesen kontakten haben sich wunderbare freundschaften entwickelt *friends*
wir möchten uns auf diesem wege bei allen mitgliedern einmal bedanken, die sich mehr oder weniger hier in den foren und bei den veranstaltungen einbringen, mit denen wir tolle mailwechsel haben und sehr schöne begegnungen... schön, daß es euch gibt *knuddel*
liebe grüße
moni und remo
Wir können uns den vorschreibern moni & remo nur anschliessen....schön das es euch gibt!!!

Und natürlich die Tatsache das ich der Santi ab dem 03.09.12 und tina ab dem 15.09.12 eine neue Wirkungsstätte in einem anderen Hotel haben und das mit unbefristetem Arbeitsvertrag...

glg santi

*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Na dann Ihr Beiden! Herzlichen Glückwunsch! *blumenschenk* ... *blumenschenk* ... *blumenschenk* Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! *freu2* ... *lol* ... *freu2*

Und Moni hat mal wieder soooooooo Recht! *knuddel*
du bist jaaaaaaaaaaa soooooooooooooo liebbbbbbbbbbbbbbb *liebhab*
heute ist ein ganz besonderer tag
seit fast einem jahr habe ich eine sehr gute freundin nicht mehr gesehen... sie erscheint heute hier bei mir *freu2* , damit sie morgen bei unserem grillfest dabei sein kann... DAS macht mich heute besonders glücklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.