Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

hallöchen zuammen,
erstmal dankeschön für euere netteEinladung,
und Aufnahme in die Gruppe..

so nun bin Ich mal gespannt was mich so erwartet hier.

Lg Micha
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.
Ich wünsche euch ganz viel Spass hier und nette Kontakte.

LG Kati
Hallo, ich habe mich gestern neu angemeldet und wollte natürlich gleich in die gruppe meiner Heimat und die netten Menschen aus meiner Umgebung kennenlernen. *g* Ich wohne in Westthüringen und möchte mich hier natürlich in Zukunft fleißig beteiligen.

liebe Grüße an alle, euer Philipp aka. Royalblue2012
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Thomas, Micha und Philipp
Natürlich auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch bald einmal kennen zu lernen! *smile*
lg und viel spass, nette kontakte underfahrungen wünsch ich euch....

lg dorit
euch allen neuen mit- und ohne gliedern ;-)
ein ganz herzliches wollkommen in unserer wirklich lustigen runde... vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen... auf jeden fall wünschen wir euch viel spaß in unerer gruppe
lg
moni und remo
Vorstellung
hallo ich bin die Neue...und ich hoffe hier viele nette liebe lustige ehrliche direkte hübsche junge alte dicke dünne ....Menschen kennen zulernen..und vielleicht ergibt sich die eine oder andere Freundschaft ohne die ansonsten ja stetigen sexuellen Hintergedanken im Joy
Liebe Grüße Michaela.
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Als echter Thüringer würde ich mich freuen hier ein paar interessante und unternehmungslustige Menschen kennenzulernen. Gerade jetzt im Sommer kann man einiges Erleben.

Ich habe ein starkes Interesse an der Fotografie. Meist stehe ich vor der Kamera aber auch ab und an dahinter. Kontakte zu Fotografen und Modellen wären auch toll.

Ansonsten bin ich vielseitig interessiert und habe reichlich Hobbys. Ich treibe gerne Sport, liebe das Reisen sowie andere Kulturen...mag Kino, Musik, Ausgehen, Nightlife, Sauna, FKK...tiefgründige Gespräche, Sommer, Sonne, Strand...und so einiges mehr.

Also ran an die Tasten ich beiße nicht immer *zwinker*

LG, Markus
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe....ich wünsche euch ganz viel Spass hier (*ggg*den haben wir immer) und nette Kontakte.

LG Kati
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo liebe Stammtischfreunde
Bin hier der Neue.
Mein Name ist hans- Dieter Krauß und wie Ihr meinem Profiel entnehmen könnt, fotografiere ich sehr gerne wenn es die Zeit zuläßt.
Hab mich für die Grillfette angemeldet, zum persöhnliche Kennelernen.
LG H- Dieter *wink*
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Michaela, Markus und Hans-Dieter,
natürlich auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Truppe. *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal persönlich kennen lernen zu können. *smile*
***ay Mann
3 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo, ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet und wollte natürlich auch in die Gruppe meiner Heimat.
Also nochmal ein dickes Dankeschön für die Einladung.
Ich bin Bastian aus der Nähe von Eisenach und freu mich darauf nette Menschen kennezulernen und zusammen viel Spass zu haben.

MfG
********ilot Mann
383 Beiträge
Vorstellung
Ein nettes Danke schön der Karoline, für die nette Begrüßung...
bin ja mal gespannt was hier so passiert... in den meisten Chats ist viel Luft.....
Nun einiges habe ich ja in mein Profil rein gepackt...aber die meisten Sachen stimmen dann in der Realität leider nicht...deshalb besser wenn sich jeder sein eigenes Bild macht....!
Auf los geht los !
Schönen heißen Sonntag am angeblich "heißesten" Tag des Jahres !
Gerd
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
@bekay und Gerd,
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde. *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal persönlich zu treffen!
********2007 Frau
13 Beiträge
Die Vorstellung "danach"
Ich bin alleinerziehend und lebe mit meinen Kindern im Ilm- Kreis.
In meiner Freizeit gehe ich gern ins Theater, zu Konzerten (Spektrum Klassik bis Worldmusic), bin kreativ, fotografiere gern usw.

Eure erste Veranstaltung am letzten Samstag fand ich sehr angenehm, so dass ich mir gut vorstellen könnte, dass sich dort Zwischenmenschlichkeit mit "Option auf mehr" gut leben lässt.

Für mich sind reale Kontakte wichtiger als virtuelle Scheinbilder.
Deshalb freue ich mich über Eure Einladung.

LG Ines
*****h28 Mann
21 Beiträge
hey hallo ihr neuen lg
********ties Paar
1.035 Beiträge
Huhu Ines
auch von uns ein herzliches Willkommen in unserer lustigen Truppe.Wir sind da auch Deiner Meinung,was nützen die schönsten Hochglanzfotos im Profil...wenn die Person dann im waren Leben voll daneben ist..........grins deshalb haben wir all unsere Bilder sofort entfernt *haumichwech* *haumichwech* kleiner Scherz am Rande
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen,achja was mir gerade noch so einfällt,ich könnte auch mal eine Lehrstunde Billiard gebrauchen,das hab ich zuletzt gespielt,da war ich noch ohne graue Haare...also 1875 *nachdenk* wird mal wieder Zeit einen Leistungskurs zu besuchen....LG Tina und Micha
****o53 Mann
4 Beiträge
Danke!
Schön dass ich als Ostthüringer im Stammtisch Thüringen Mitglied sein darf *freu2*
Danke für die netten Zeilen von Karoline!
Werde mal schau wie es zeitlich passt und werde sicherlich zu Euren Veranstaltungen mal kommen.
Ganz liebe Grüße
Michael
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Ines und Michael,
natürlich kommt von mir auch noch ein *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde. *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß mit uns! Ines weiß ja schon, was wir darunter verstehen. Michael, ich hoffe, dass wir uns auch einmal kennen lerne werden.
********2007 Frau
13 Beiträge
danke
käferlein.
du /ihr machts einen leicht...
aber wer hat denn dein starfoto so künstlerisch verfälscht?
hab dich fast nicht wiedererkannt.

wünsch dir einen gute nacht, ines.
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Das sind immer Remos Meisterleistungen! Da ist man nie sicher, was er sich wieder einfallen lässt.
********2007 Frau
13 Beiträge
kurios
was er da zusammenkreiert.
lustig allemal.
Danke
für die problemlose Aufname in die Gruppe und hoffen das wir aktiv mal mitwirken können und Spaß verbreiten werden.

LG Veronika & Bernd
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Veronika und Bernd,
auch von mir noch einmal ein *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Truppe. *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal kennen zu lernen.
Von mir auch....
Ein herzliches Willkommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.