Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

**********kchen Frau
14 Beiträge
Hallöchen!
Wir sind nun auch NEU hier....wurden aber sehr herzlich aufgenommen.
Ich als Zuckerbäckchen habe hier zwar ein Einzelprofil und das hatte auch seinen Grund, da ich nämlich Toypartys im Raum Thüringen veranstalte und dies hier mit bekanntgeben wollte.
Ich suche aber mit meinem Partner zusammen, was man auch im Profil lesen kann.
Wir beide sind humorvolle und aufgeschlossene Typen und freuen uns nun hier auf viele nette und neue Kontakte Gleichgesinnter!
Bis bald

Silvi & Martin
******527 Mann
387 Beiträge
Zuckerbaeckchen
Hallo Silvi,

herzlich willkommen. Ich bin ab und zu in Deiner Gegend unterwegs. Besteht die Möglichkeit Dich oder Euch mal persönlich kennen zu lernen?
Ich würde mich sehr freuen.
Xaver ,
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Silvi & Martin
Auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde. *wink*

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich, Euch auch einmal kennen zu lernen.
********youx Mann
179 Beiträge
Hallöchen
Hey Leute,

erstmal danke für die Annahme meiner Anfrage. :=

Hoffe dass ich eine schöne und lustige Zeit hier habe und vielleicht ein paar nette Leutchen kennen lerne.

Liebe Grüße
Rico
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Rico,
auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, Dich auch einmal kennen lernen. *wink*
***oo Paar
84 Beiträge
Hallo an alle die neue da sind herzlich willkommen bei uns wünsche euch viel spass bei uns

lg anusorn und tina
@alle neuen mitglieder
ein ganz *herz* liches willkommen in unserer lustigen gruppe... hier könnt ihr leute kennenlernen, die spaß verstehen und die gern miteinander lachen...
viel spaß in den foren, bei den veranstaltungen und beim leute kennenlernen.
lg
moni und remo
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen , danke für die Aufnahme in der Gruppe wir das sind Andree und Sylvia .. wir sind nach gescheiterten Ehen beide 3 Jahre zusammen und glücklich und wollen ein bisschen Abwechslung in unser Liebesleben bringen...
ich die Sylvia bin seit27 Jahren in Thüringen und es gefällt mir sehr :). Mein Andree ist geborener Thüringer .... liebe Grüße Andree und Sylvia
die nächsten tage werden wir ein wenig selten zu sehen sein .. wir bringen meine Tochter (sylvias)unter die Haube.
Grüße aus der Nachbarschaft
Seit gegrüßt in dieser illustren und lustigen Runde.

*top*

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Wohne in Saalfeld und arbeite in Ilmenau.
*wein* *liebguck* *huhu*
***oo Paar
84 Beiträge
oha da ist was drann *lol*
********ilot Mann
383 Beiträge
Würde ja gern Antworten Freischaltung fehlt aber noch
Zum Stüpsen... ? *g*
***oo Paar
84 Beiträge
ja stüpsen kenst doch warscheinlich noch nicht hehe
???
er meinte wohl
*pimper* oder *popp* oder *bananen* oder *anmach*

Neinnnnn, natürlich nicht, Wer ist denn schon deswegen hier? *ggg*
********ilot Mann
383 Beiträge
I.o.
Ich weiß schon warum ich hier bin.... Jetzt ist alles klar...Danke für die Aufklärung... Zum Stüpsen würde ich mich auch melden...
********2007 Frau
13 Beiträge
Ein liebes Willkommen
an alle "Neuen".
Auch ich mach mich gerade etwas rar hier, der Job drückt gerade mächtig und frisst viel Freizeit.
LG Ines
******527 Mann
387 Beiträge
wir zwei 66 63
herzlich willkommen. daich ab und zu in euerer Gegend bin, würde ich euch gern kennen lernen. Habt Ihr Lust?
wir
wollen auch mal unsere Neuzugänge mit einem HALLELULIA
und viel TAM TAM *willkommen*
heißen.
denken mal das ihr euch alle pudelwohl fühlt bei uns.
hallo bin neu hier und will mal schauen was mich hier so erwartet *zwinker* und danke nochmal für die nette einladung

lg darksynphpnie
***oo Paar
84 Beiträge
Ohh ein Neuling wir sagen mal herzlich Gedanke willkommen und viel spass bei uns .

lg anu und tina
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Sylvia, darksynphpnie und Andree
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt und freue mich, Euch irgend wann einmal kennen zu lernen. *freu2*
Hallo ihr lieben Stammtischler...
...meiner Vorstellung bedarf es sicher nicht allzu viele Worte. Lest einfach mal mein Profil...da wird euch bestimmt einiges klarer *zwinker* Ansonsten trifft man sich sicherlich früher oder später mal real auf einer der zahlreichen Veranstaltungen.

Grüße der Daniel
*******e_S Frau
30.786 Beiträge
Daniel,
natürlich auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Dir viel Spaß und Gratisbauchmuskeltraining gibt es zusätzlich! *lol*
Der Neue
Hallo Leute,
als erstes möchte ich mich für die Einladung in die Gruppe bedanken...
Ich bin Marc bin 37 Jahre alt bin nun nach einem Jahr Pause zurück im JOY vorher waren es immerhin 6 Jahre die ich diesem Club treu war...
das solls fürs erste gewesen sein... bis bald Marc
Auch von mir,
An alle neuen, ein herzliches Willkommen.
***oo Paar
84 Beiträge
Herzlichen glück wünsch die neuen Sie haben ihre Bestimmung Ort
erreich

Viel spass bei lustige gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.