Hallo bin ganz neu hier, auch noch nicht lange bei Joy, aber fühl mich hier pudelwohl. Ich bin 37 Jahre und sehr gespannt was mich hier erwartet, und wen man so alles kennenlernt.
vielen dank für die nette einladung.
ich komme auch aus thüringen. bin 29 jahre alt und bin bedingt durch meinen beruf zu unterschiedlichen zeiten online. bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich mal ein paar tage gar nicht schreibe.. aber das reale leben hat einfach vorrang. in diesem sinne..
Hallo an alle und Danke für die freundliche Begrüßüng,
bin ein humorvoller und aufgeschlossener Typ aus dem schönen Süden Thüringens.Bin 39 Jahre alt, mobil und zeitlich flexibel.
Freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen .
So das soll's für's erste von mir gewesen sein,
bis dann
lg Mike
auch herzlich willkommen. Ich bin ab und zu in Euerer gegend unterwegs. Ich habe gelesenen, dass ihr gern FKK ausprobieren wollt. Habt Ihr Lust das mit mir zu tun?Darf ich Euch mal besuchen?
Hallo, ich bin neu hier und eigentlich garnicht aus Thüringen, sondern aus Nordhessen. Nun ich bin durch einen netten Kontakt hierauf aufmerksam und bin mal gespannt.
Ich werde wohl nicht allzuviel Zeit haben da mich Beruf und Alltag ganz schön in Beschlag nehmen aber mal sehen. Vielleicht ergibt sich das eine oder andere.
auch Euch ein ganz liches Willkommen in unserer lustigen Runde!
Ich wünsche Euch viel Spaß hier! Ach ja, Bauchmuskeltraining gibt es hier gratis!
Inhalt melden
@alle neuen mitglieder
auch von uns noch mal an dieser stelle ein liches willkommen und viel spaß in unserer gruppe...
schaut euch unsere veranstaltungen an, wir haben dort immer sehr viel spaß miteinander und lachen ist vorprogrammiert
lg
moni und remo
auch von mir ein ganz liches Willkommen in unserer lustigen Runde.
Hier wird sehr viel gelacht und wir haben gemeinsam eine Menge Spaß! Schau Dich um! Ich würde mich freuen, Dich auch einmal kennen lernen zu dürfen.
Inhalt melden
Danke
Ich bin der Einladung von Karoline mal gefolgt und freu mich bei Euch dabei zu sein. Mal schauen was sich hier so tut.
Auf ein freundliches Miteinander
Inhalt melden
Und damit es gleich ein wenig positive Verwirrung gibt,
hier noch mal ein "Hallo" von unserem Paarprofil