Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

******527 Mann
387 Beiträge
G_Paar07
Hallo,

herzlich willkommen ihr beiden. Euch würde ich gern persöhnlich kennen lernen und evtl. auch mal besuchen, wenn Ihr wollt.
LG
Xaver
******527 Mann
387 Beiträge
wir2_66_63
Herzlich willkommen,

ich würde euch gern persönlich kennen lernen, ich bin ab und zu in euerer Gegend. Schreibt mir doch mal.

LG
Xaver
Da bin ich
Hallo und liebe Grüße an.
So dan bin ich nun bei angekommen und neugierig was mich hier erwartet.
In Sachsen geboren - jetzt in Hessen lebend - was lieg da näher als die goldene Mitte zu wählen und in die Gruppe der Thüringer zu gehen - *zwinker*
Ich freue mich auf Euch und bin gespannt was hier alles so abgeht.
Ach so! - wichtig!!!!!!
Zuerst suche ich nette Leute und Spass um die Freizeit zu genießen.
Sex kommt nur an zweiter Stelle. Freunde sind wichtiger als Bettgeschichten.
LG
*kuss* - für die Damen
*prost* - für die Herren
hallo
willkommen im club
lg do
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.
Wünsche viel Spass und nette Kontakte.

LG Kati
**********tueck Paar
503 Beiträge
Hallo,
wir sind die Neuen aus Gera und bedanken uns an dieser Stelle für die nette Einladung und die rasche Aufnahme.

*wink*
Danke
Vielen Dank für die nette Aufnahme - einige von Euch werd ich ja am 3. sehen - Ihr scheint ein lustiger Haufen zu sein - bin mal gespannt auf Euch.
*******e_S Frau
30.788 Beiträge
@G_paar07, @wuschelbaer68 und @JoLove2011,
auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal kennen lernen zu dürfen! *wink*
Ein ganz liebes Hallo in die Runde *g* !
Wir sind Kahleen und Patrick. *blume*

Wir bedanken uns für die Aufnahme, die wirklich schnell und sehr unkompliziert ging. Wir freuen uns auf nette Kontakte zu gleichgesinnten und schöne Stunden. *freu2*

Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in die Woche *g* ...

LG *g* Katpatte. *yo*
@alle neuen mitglieder
so jetzt auch mal wieder von uns hier an alle neuen mit-und ohneglieder ein ganz *herz* liches willkommen in unserer lustigen runde *huhu*.
wir wünschen viel spaß *wink* beim *tipp* bei *rock* *walk* und bei sonstigen veranstaltungen *schwitz*
lg
moni und remo
****74 Frau
5.303 Beiträge
Auch von mir allen neuen ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch viel Spass hier und nette Kontakte.

LG Kati
*******e_S Frau
30.788 Beiträge
Liebe Kathleen, lieber Patrick
und auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer verrückten Runde! *huhu*

Viel Spaß hier und Bauchmuskeltraining gibt es gratis! *freu*
danke für die nette Aufnahme
Erst mal ein liebes hallo an alle in der Gruppe und danke noch mal für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Jetzt was zu uns, wir sind der Gabriel und die Nadine beide 28 Jahre alt und stammen natürlich aus dem grünen Herzens Deutschlands Thüringen.

Wir freuen uns auf viele Konversationen mit euch und sind schon ganz gespannt euch kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße Suesses_Paar_84
*******e_S Frau
30.788 Beiträge
Liebe Nadine, lieber Gabriel
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einem unserer Treffen begrüßen zu können! *wink*
hallo Ihr Lieb danen
... recht vielen dank, das ihr mich in eure gruppe aufgenommen habt.

ich hoffe, es kommen einige schöne gespräche zustande und vielleicht kann man auch mal was unternehmen. freu mich drauf

lg, marco
Danke für die einladung
Hallo ihr lieben,

wie bereits im Titel steht, Danke für die nette Einladung.
Mein Name ist Falko, ich komme aus Erfurt und bin ein Singelmann,der gespannt ist ob er hir etwas fintet.den ich bin schon lange auf der suche Nach Frauen und Paaren um gemeinsam spass zu haben.
Nur eins noch Bin nicht mobil,suche daher aus meiner Nähe

glg Falko
*******e_S Frau
30.788 Beiträge
Lieber Falko und lieber Marco,
von mir auch noch ein *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Truppe! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier! Ach ja, Bauchmuskeltraining gibt es gratis! *smile*
Einladung
Hallo an alle und Danke für die Einladung in euren Club.Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf regen Kontakt. *zwinker*
***oo Paar
84 Beiträge
herzlich willkommen an alle neue gesichter hir ihr wird bei uns sehr viel spass haben

lg
auch von uns noch einmal ein ganz *herz* liches willkommen hier an dieser stelle an all unseren neuen mitglieder...
fühlt euch wohl und habt einfach viel spaß
lg
moni und remo
*****n71 Mann
105 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Erst einmal vielen dank das ich jetzt hier dabei sein kann .
Ich bin ein sehr lustiger Typ der wenn es die Zeit erlaubt gerne sich mit Freunden trifft ,da passt es ja das man hier eine gruppe hat wo das feiern an erster stelle steht .
Also dann Ihr lieben auf eine gute FREUNDSCHAFT
lg Hagen
dann wünsch ich dir viel spass in der bunten truppe
lg dorit
*****n71 Mann
105 Beiträge
Danke
Den werd ich haben hab ja nur positives über diese gruppe erfahren ist genau mein ding einfach treffen und feiern besser gehts nicht
****74 Frau
5.303 Beiträge
Dann auch von mir ein*herz*liches Willkommen hier*zwinker*
Wünsche Dir hier viel Spass.

LG Kati
*******e_S Frau
30.788 Beiträge
@Damokles_73 und Hagen,
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Truppe! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal kennen lernen zu dürfen! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.