Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

********u_th Mann
23 Beiträge
Ich bin der Neue ;-)
Hallo ihr lieben Thüringer. Ich bin ein eingefleischter aber noch junger Thüringer und freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein. Danke dafür Karoline *zwinker*
Hoffe durch die Gruppe und Treffen neue Leute kennen zu lernen und nicht gleich gesagt zu bekommen "ey du bist zu jung"!
Also seit nett zu mir dann merkt ihr das ich ein lustiger kerl bin mit dem man jede Menge Spaß haben kann *zwinker*

Freu mich auf neue Erfahrungen und jede Menge Plauderein....

Bis dahin Mit freundlichen Grüßen

Der nette Thüringer aus der NAchbarschaft....oder einfach nur PAtrick
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Thomas und Patrick,
von mir auch noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde.

Ich wünsche Euch jede Menge Spaß hier. Das Training der Bauchmuskeln gibt es übrigens gratis.... *haumichwech*
nettes hallo
danke für die nette einladung!!!
schön wenn man als neuer soo nett empfangen wird
handwerker für viele fragen offen.
einfach anschreiben!!
LG Sven
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Sven
von mir auch noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde.

Wunderbar! Noch ein Mann der Tat! *top* Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier. Viel gelacht wird immer bei uns....
all unseren neuen mitgliedern
ein ganz *herz* liches willkommen bei uns in der gruppe der lustigen stammtischler... wir wünschen euch viel spaß und freuen uns, euch recht bald auch einmal persönlich kennenzulernen.
lg
moni und remo
Vielen Dank für die nette Einladung
Hallo,
wir möchten uns kurz vorstellen. Wir wohnen in der Nähe von Chemnitz und sind oft in Bad Klosterlausnitz anzutreffen.
Vieles ist im Profil nachzulesen und wer mehr wissen mochte oder auch Interesse hat am Kennenlernen, einfach eine PN schreiben.
Wir sind schon gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet.
Liebe Grüße von Birgit und Jens
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Birgit und Jens,
und nun hoch offiziell: *herz* lich willkommen in unserer lustigen Runde.

Ich freue mich und wünsche Euch viel Spaß. *freu2*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Ein liebes “Hallo“ an euch Thüringer, wir wohnen seit diesen Jahr zwar nicht mehr in Thüringen da wir nach Griechenland ausgewandert sind werden aber im Jahr trotzdem 3-4 Monate in der “Heimat“ verbringen. Wir sind ein Pärchen das nun schon 25 Jahren den Weg gemeinsam geht und genießen unser Leben so gut wie es geht. Hatten ein schnuckliches Häuschen in Finsterbergen das wir so zusagen als unseren altersruhesitz angesehen haben jedoch ist es nun anders gekommen als wir es einmal geplant hatten. Da wir aber trotzdem noch oft zuhause sind findet sich vielleicht einmal die Möglichkeit an einen Treffen bei euch teilzunehmen.

Viele Grüße aus Griechenland mit aktuell 38° C senden auch Manu + Holger
hallöchen manu und holger
wir freuen uns euch als " ausländer und heimatdeutsche " in unserer gruppe begrüßen zu dürfen.
es findet sich bestimmt eine gelegenheit das wir euch auch mal persöhnlich bei einer veranstaltung kennen zu lernen
wir alle freuen uns drauf

lg moni und remo
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Manu und Holger,
auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier. Das Training der Lachmuskeln gibt es hier gratis! *smile*
hey
will auch hier mein Hallo dazu geben *g*
Auch von mir ein herzliches Willkommen *g*
Gleichzeitig danke ich euch für die Aufnahme in die Gruppe,weile seit gestern unter euch und bin hoffentlich bald mittendrin statt nur dabei;-)

Gruß Steffen
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
@Mr_Ohne und Steffen,
ein *herz* liches Willkommen auch von mir. *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Ihr könnte genau so viel lachen wie wir. Bauchmuskeltraining gibt es hier gratis. *haumichwech*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Auch von mir allen neuen ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Wünsche euch sehr viel Spass hier.

LG Kati
@alle neuen mitglieder
wir heißen euch *herz* lich willkkommen in unserer gruppe und freuen uns jetzt schon auf die vielen netten menschen, die wir demnächst bei einer unserer veranstaltungen wieder kennenlernen werden...
wir wünschen euch viel spaß
lg
moni und remo
Hallo an den "Stammtisch"
Dank der Einladung von leidenschaft196 sind wir heute hier bei Euch in der Gruppe gelandet. Wie sich das an einem Stammtisch gehört, prosten wir allen Mitgliedern erst einmal zu *prost*

Im "Joyclub" sind wir jetzt seit etwa einem dreiviertel Jahr und inzwischen begeisterte Anhänger dieser Plattform.

Wir beide sind große Fans organisierter Veranstaltungen über Joy. Nehmen regelmäßig teil an Usertreffen, Wandertagen, Grillabenden u.s.w.!
Gelegentlich besuchen wir auch Club's, verreisen dazu aber meist über's Wochenende in entfernter gelegene Location (möchten ja dem eigenen Bruder oder Kollegen nicht über den Weg laufen). *haumichwech*

Das soll es erst einmal gewesen sein, sonst steht hier noch mehr über uns als im Profil *lol*

Danke nochmal für die Einladung hier in die Gruppe und hoffen auf nette Kontakte und gute Stimmung mit Euch. *zwinker*

LG die_swingis
N & D
****74 Frau
5.303 Beiträge
Na dann ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe...wünsche euch sehr viel Spass hier.

LG Kati
auch
von uns ein allerliebstes *willkommen*

bei uns in der gruppe
*********r_th Paar
248 Beiträge
Vielen lieben Dank....
an die Mod der Gruppe für die freundliche Einladung, die wir sehr gerne angenommen haben. *danke*
Wir sind Gabi & Uwe. Wir haben einen 8 Monate alten Labrador Rüden
mit den wir sehr viel unterwegs sind. Wir sind schon einige Zeit im JC und haben einiges hier erlebt. Nach den durchstöbern des Gruppenlebens freuen wir uns darauf hier Mitglied sein zu dürfen. Wir haben den Eindruck, dass sich hier wirklich was bewegt und ein lustiges Grüppchen
sich gefunden hat. Wir werden versuchen, mit unserer Mitgliedschaft zum erfolgreichen Stammtischleben aktiv bei zu tragen.

Also packen wir es an ! *g*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Na dann*herz*lich Willkommen und viel Spass hier.

LG Kati
Herzlich willkommen auch von mir Zeit;-)

Gruß Steffen
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
@crazy_paar, @die_swingis und @Th_paar8490
natürlich auch von mir ein *herz* liches Willkommen unseren neuen Mitgliedern.

Ich wünsche Euch viel Spaß in unserer lustigen Runde. Schaut Euch um, Lachen und Spaß wird hier groß geschrieben.
Ganz sicher nicht nur lachen :-):-)
auch von unserer seite an all unsere neuen mitglieder ein *herz* liches willkommen. wir wünschen euch viel spaß und freuen uns jetzt schon, wenn wir euch persönlich kennenlernen.
lg
moni und remo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.