Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

Danke
für die nette Einladung.
Da wir ganz neu im Joyclub sind haben wir uns sehr über diesen ersten Kontakt gefreut.
Wir brauchen etwas zeit um uns hier zu orientieren ... Übung macht den Meister. *zwinker*
Wir werden in nächster Zeit eine Veranstaltung besuchen und freuen uns einige von Euch persönlich kennenzulernen.
Wir lieben Humor und Geselligkeit ( keine Berührungsängste *liebguck* )

Liebe Grüße aus dem Werratal von Siegmar & Anita
*huhu*
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
Liebe Anita und lieber Siegmar,
auch von mir noch ein ganz *herz* liches Wllkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und nehme Euch mal beim Wort! Wann wolltet Ihr zu einer Veranstaltung erscheinen? *smile*
auch von mir noch ein ganz *herz* liches Wllkommen in unserer lustigen Runde! *freu2*
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Liebe Anita und lieber Siegmar,
auch von uns noch ein ganz herzliches Willkommen *lach* *herz*
***s2 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch,

freuen uns schon riesig darauf, neue Leute kennen zu lernen.
Hauptmotivation für uns ist es Spass zu haben, Partys zu feiern, ohne das Sex im Vordergrund steht.
Sind schon sehr gespannt auf die erste Veranstaltung mit dem ein oder anderen von Euch.
Schwachpunkt für uns ist, das wieder einer fahren muß...aber das ist ja überall so.

LG

Yvonne & Norbert
****74 Frau
5.303 Beiträge
Auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch ganz viel Spass hier und nette Kontakte.

LG Kati
***oo Paar
84 Beiträge
hallöchen an alle neue gesichter wir sage auch mal herzlich willkommen bei unsere Stammtisch hoffe sehen uns demnächst bei treffen veranstaltung =)

übrigen hir ist anu und tina wir sind sehr frech und schüchtern

lg
auch von mir ein *willkommen* an alle neuen Gesichter.
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
Liebe Yvonne, lieber Norbert
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Spaß werdet Ihr hier haben und ich hoffe, Euch auch einmal kennen lernen zu dürfen! *wink*
That´s Me
Hallo mein Name ist Lucie.

Ich bin 32 jahre jung und komme aus der Blumenstadt (Erfurt).
Ich bin Intersexuell und stehe auch dazu was ich bin.

Für weiter Fragen stehe ich gerne bereit.

lg lucie
wir
wünschen allen Neuankömmlingen ein *willkommen*
in unserer Runde.

sorry das wir grad nich so oft online sind.
E_Smokerin
auch von mir noch ein ganz *herz* liches Wllkommen in unserer lustigen Runde! *freu2*

Du hast eine schöne Austrahlung *kuss*
*********98617 Mann
52 Beiträge
Hallo Zusammen
Einen schönen Guten Aben hier im Thüringer Land *freu*

Wie schon viele meiner Vorredner sagten, also auch ich:

vielen Dank für die Einladung zu Euch

Warum wundert es mich nicht, dass ich kurz nachdem ich mir hier ein Profil erstellt habe auch schon eine Einladung im Briefkasten zu haben..... na???????????????? weil WIR Thüringen die Besten, offensten und Geilsten in deutschen Landen sind *party*

Zu Meiner Person (steht zwar schon vieles im Profil ... is aber noch in Arbeit, da ich nicht so zu frieden bin)

Ich bin also kein leichtgewicht aber kann doch von meiner Höhe aus weit ins Thüringer Land schauen, die Haare lessen deswegen (den Stürmen hier oben) nach und die Sonne hat die Farbe auch schon raus gebleicht *gg*
Bin Hier um Leute Kennen zu lernen, die alle die Gleichen Interessen haben und sich gerne Unterhalten, Spass haben und sich austauschen.

Also dann lasst uns loslegen

LG Uwe
*********6_63 Paar
333 Beiträge
hallo
hallo Uwe herzlich willkommen *g* hier kannst du viel Spaß haben und nette leute kennen lernen. lg andree und sylvia
****74 Frau
5.303 Beiträge
Dann sage ich auch mal*herz*lich Willkommen hier in der Gruppe.Ich wünsche Dir ganz viel Spass und nette Kontakte.

LG Kati
Einladung..
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe...bin dieser gern gefolgt..
Ich bin Sylvi und freu mich euch kennen zu lernen..
*****f97 Paar
67 Beiträge
hallo
ja wir wurden eingeladen und da sind wir auch schon ......
schön hier zu sein ...
lg silvia & toni
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
Liebe Lucie, Sylvi, Sylvia, lieber Toni und Uwe!
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal kennen lernen zu dürfen! *wink*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch viel Spass hier und nette Kontakte.

LG Kati
all unseren neuen mitgliedern
wünschen wir ein *herz* liches willkommen. wir wünschen viel spaß in unserer gruppe und bei unseren veranstaltungen und unternehmungen.
liebe grüße
moni und remo
Ein nettes Hallo an Euch alle
und vielen Dank an Karoline, die mich so nett aufgenommen hat !

Also ich bin der Neue *oh* und wer Interesse hat, mehr über mich zu erfahren, kann auf meinem Profil schon einen ersten Eindruck bekommen.
Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben - ich beiße nicht (jedenfalls nicht beim ersten Mal *grins*)
Ich bin zwar nicht der Vielschreiber, komme aber gerne zu unseren Veranstaltungen.

Viele Grüße und Euch ein schönes Wochenende bei diesem herrlichen Wetter!
Mathias
neu.....
und unwissenden ist man zum Glück nur am Anfang.
danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
wünsche euch ein schönes Wochenende...
LG lucy
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
Lucy und Mathias,
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Schaut Euch ein wenig um und dann viel Spaß! Ach ja, Bauch *lol* muskeltraining gibt es hier gratis!
hallihallo
allen neuen in unserer lustigen gruppe ein herzliches willkommen

wir wünschen euch viel spass beim schnüffeln
und freuen uns euch einmal persönlich kennen zu lernen

mmg remo und moni
*********98617 Mann
52 Beiträge
auch ich
... möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und sgae ein kräftiges hallo und viel spass hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.