Vorstellung ...
Freue mich sehr über die Einladung zum Stammtisch. Danke.
Nun endlich zu mir. Bin stolze 56 Jahre alt und stelle fest, je oller je doller. Ich liebe den Austausch mit anderen ohne die Verpflichtung jeden Abend Beiträge schreiben zu müssen. Ich bin beruflich in einem sehr engen zeitlichen Korsett eingespannt. Wobei das mit dem Korsett sich ja auf meine Sexualität übertragen lässt. Ich liebe es zu fesseln. Mit Seil kann man auch ein Korsett formen bzw. einschnüren. Genau dies tue ich sehr gerne und mit (hoffentlich) viel Leidenschaft.
Weitere Leidenschaften von mir sind Tauchen und Fotografieren. Z.Zt. muss man mich aber in den Neopren hineinschießen. Der Taucheranzug muss im Salzwasser eingegangen sein
Ich kämpfe also nicht nur mit den Seilen sondern auch mit meinem Gewicht.
Ich lerne gerne nette Menschen kennen und ich spiele auch gerne mit bei einer Party etc. Bin jedoch so gut erzogen dass man mich schon zum mitmachen "einladen" muss. Ich springe nicht auf wenn jemand auf die Matte geht und verliere unterwegs die Unterhose um dann ohne vorherige Kontaktaufnahme mitmachen zu wollen. Nein, ich mache gerne mit und ich bin willkommen wenn ich mitspiele. Ich lasse gerne zuschauen und ich schaue auch gerne zu. Bin halt ein ganz normaler Mann. Liebe das andere Geschlecht. Bin jedoch bei Sympathie auch dem eigenen gegenüber ohne Berührungsängste.
Ich freue mich jeden Tag aufs neue welche Möglichkeiten das Internet eröffnet. Wenn ich da so an meine Anfänge zurück denke...ohne Internet.
Ich freue mich darauf noch viele im Stammtisch kennen zu lernen. Wobei ich da noch mal an das Korsett erinnern muss...
Soll genügen. Wenn Ihr noch Fragen habt dann wendet Euch vertrauensvoll an ...mich.
Liebe und herzliche Grüße an Alle
Michael
alias NoblyMinotaurus