Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

Hallo Ihr Lieben!

Wir zwei sind noch ganz neu hier und schnuppern erst mal ein bisschen rum *g*

Zwilling und Fisch sind zwei nette junge Leute aus Thüringen und kommen aus Erfurt, sind aber auch ab und an mal in Eisenach anzutreffen.

Sprechen wir euch an? Dann schreibt uns doch einfach, wir versuchen so schnell wie es geht zu Antworten *g*

Liebe grüße Zwillings_fisch
von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
@Zwillings_fisch
Auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch bei einer unserer Veranstaltungen persönlich kennen lernen zu dürfen! *wink*
Grüße
Hallo liebe Thüringer,

als waschechter Nicht-Thüringer danke ich für die Einladung zum Thüringer Stammtisch. Seit 2009 ansässig in Thüringen fühle ich mich im Süden dieses Bundeslandes doch sehr wohl.

Mal sehen ob das auch hier so sein wird *smile*

lg danny
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch viel Spass.

LG Kati
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
Hallo Danny
auch von mir noch einmal ein *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, Dich auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können. *wink*
***oo Paar
84 Beiträge
an alle neue herzlich wilkommen in verückte haufen hir *lolli*
Gruss aus Weimar
Hallo und danke für die schnelle Gruppenbestätigung..

Ich bin ein etwas altmodischer Weimarer bei dem die Neugier gesiegt hat und der nun aufgeschlossene Menschen sucht die mir den Einstieg hier ein bisschen leichter machen.

Wenn ihr Fragen habt immer her damit.. ansonsten sieht man sich ja evtl. schon dieses Jahr auf einem Event vom Stammtisch.

Liebe Grüsse
****_10 Frau
214 Beiträge
Thüringen
Ich bin durch einen Freund auf diese Gruppe schon mal Aufmerksam gemacht worden. Habe mir die Veranstaltungen angeschaut....muß zugeben Echt Klasse.
Ich bin hier im schönen Bundesland Thüringen geboren und habe mich entschlossen mich anzumelden und wurde auch promt ganz herzlich begrüßt.
Danke für die Aufnahme.

Es grüßt euch ganz lieb

Karin aus Pößneck
Hi, du auch hier?
Das ist aber schön, dich auch hier zu sehen.
Sei willkommen
****_10 Frau
214 Beiträge
@jj_1964
Danke für die nette Begrüßung.

Finde die Veranstaltungen hier ganz toll. Schön das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.

LG Karin
****_10 Frau
214 Beiträge
Danke
Vielen Dank an Moni und Remo für die schnelle und herzliche Aufnahme hier in der Gruppe. Man fühlt sich ja jetzt schon wie in einer großen Familie. Freue mich schon darauf euch kennenzulernen.

GLG Karin *blumenschenk*
*********98617 Mann
52 Beiträge
da möchte ich auch mal ein herzliches willkommen zu clio_10 bzw Karin sagen.
ich kann nur bestädigen, dass heir nette leute sind und viel spass in den foren zu erleben ist

lg uwe
****_10 Frau
214 Beiträge
Danke für deine Begrüßung und ich denke schon das es mir hier gefällt. Ja und nette leute gibt es ja eh in Thüringen.

Liebe Grüße Karin
Hallo...
...auch von uns an die neuen Mit-glieder, und natürlich auch die ohne *ggg* , in unserer Gruppe. Wie wir schon lesen konnten gefällt es euch schon ganz gut. Wir freuen uns darauf euch bei einer der nächsten Veranstaltungen auch persönlich kennenzulernen, wünschen euch viel Spass in unserer lustigen Gruppe und hoffen ihr habt kräftige Bauchmuskeln, denn Lachen steht bei uns an erster Stelle. *lach*

VlG Janet u. Jörg
Das ist ja ein nettes Willkommen...
Vielen Dank für die nette Begrüßung von Euch allen!
Ihr seid ja wirklich ein sehr lustiger Kreis *wink*

Viele Grüße und noch nen schönen Abend
Mathias
****74 Frau
5.303 Beiträge
Auch von mir allen neuen ein *herz*liches Willkommen hier in der Gruppe.Wünsche euch ganz viel Spass hier.

LG Kati
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
Karin und @Splinter83
Von mir auch ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und Bauchmuskeltraining gibt es gratis und gute Laune wir vorausgesetzt! *haumichwech*
Danke
Vielen Dank an Moni und Remo für die schnelle und herzliche Aufnahme hier in der Gruppe.

Einfach nett ihr Zwei, Martin
*******lond Paar
36 Beiträge
Hallo. . .
Vielen Dank erst einmal an "Leidenschaft196" für die nette Einladung in eure Gruppe. Die wir auch sehr gerne angenommen haben. . .
Wir sind noch recht neu hier im "JoyClub". . .
Freuen uns aber schon jetzt sehr darauf viele interessante Menschen hier zu treffen. . .

GLG Bettina & Peter
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
@Silbermond
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und freue mich, Euch auch einmal kennen lernen zu dürfen. Es wird schon einmal klappen! *wink*
**********aurus Mann
20 Beiträge
Vorstellung ...
Freue mich sehr über die Einladung zum Stammtisch. Danke.

Nun endlich zu mir. Bin stolze 56 Jahre alt und stelle fest, je oller je doller. Ich liebe den Austausch mit anderen ohne die Verpflichtung jeden Abend Beiträge schreiben zu müssen. Ich bin beruflich in einem sehr engen zeitlichen Korsett eingespannt. Wobei das mit dem Korsett sich ja auf meine Sexualität übertragen lässt. Ich liebe es zu fesseln. Mit Seil kann man auch ein Korsett formen bzw. einschnüren. Genau dies tue ich sehr gerne und mit (hoffentlich) viel Leidenschaft.

Weitere Leidenschaften von mir sind Tauchen und Fotografieren. Z.Zt. muss man mich aber in den Neopren hineinschießen. Der Taucheranzug muss im Salzwasser eingegangen sein *zwinker*

Ich kämpfe also nicht nur mit den Seilen sondern auch mit meinem Gewicht.

Ich lerne gerne nette Menschen kennen und ich spiele auch gerne mit bei einer Party etc. Bin jedoch so gut erzogen dass man mich schon zum mitmachen "einladen" muss. Ich springe nicht auf wenn jemand auf die Matte geht und verliere unterwegs die Unterhose um dann ohne vorherige Kontaktaufnahme mitmachen zu wollen. Nein, ich mache gerne mit und ich bin willkommen wenn ich mitspiele. Ich lasse gerne zuschauen und ich schaue auch gerne zu. Bin halt ein ganz normaler Mann. Liebe das andere Geschlecht. Bin jedoch bei Sympathie auch dem eigenen gegenüber ohne Berührungsängste.

Ich freue mich jeden Tag aufs neue welche Möglichkeiten das Internet eröffnet. Wenn ich da so an meine Anfänge zurück denke...ohne Internet.

Ich freue mich darauf noch viele im Stammtisch kennen zu lernen. Wobei ich da noch mal an das Korsett erinnern muss...

Soll genügen. Wenn Ihr noch Fragen habt dann wendet Euch vertrauensvoll an ...mich.

Liebe und herzliche Grüße an Alle

Michael
alias NoblyMinotaurus
@****ael...
vielen dank für deine tolle vorstellung. kennenlernen durften wir dich ja bereits gestern und wir können bestätigen, daß deine beschreibung sehr gut auf dich zutrifft...
und da du gern eingeladen wirst, laden wir dich jetzt schon ganz herzlich zu unserer countryparty im dezember oder zur faschingsparty im november ein... weil sich immer gäste daneben benehmen, die dann in fessel gelegt werden müssen... *haumichwech*
liebe grüße
moni und remo
****_10 Frau
214 Beiträge
@NoblyMinotaurus
Hallo Michael,
schön das du dem Stammtisch beigetreten bist. Da kannst du mal sehen was Frauen für eine Überredungskunst an den Tag legen können.
Wir haben uns ja am Sonntag kennengelernt und das fesselnde Ereignis hat mir sehr gefallen, was wohl auch dem Lehrerzuzuschreiben war.

Hoffe wir begegnen uns mal wieder...in diesen Sinne..VIEL SPASS IN DER GRUPPE.

LG Karin
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
Lieber Michael und lieber Martin,
jepp, auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Dass wir gemeinsam Spaß haben können, haben wir schon bewiesen. Dann würde ich mal sagen, auf ein Neues.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.