Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch viel Spass hier.

LG Kati
Danke für die annahme ^^
Hi ich bin noch ganz frisch hier und stell mich mal kurz vor

ich heiße Sabrina, bin 25, habe 2 jungs im alter von 2 jahren und komme aus der nähe von Erfurt.

ich bin eine der vielen die das bekannteste Buch zurzeit ebenfalls gelesen hat und seitdem habe ich den drang mehr über bdsm zu erfahren. ich hatte vorher nie nen gedanken daran verschwendet da ich nie mit dem thema in bezug gekommen bin und finde es einfach nur spannend..... freue mich auf regen austausch.....lg *wink*
*****880 Mann
52 Beiträge
schön
das du auch im verien bist herzlich willkommen *freu2*
*********98617 Mann
52 Beiträge
viel pass
na dann wünsche ich dir hier viel spass und sage willkommen

lg uwe
Was für schöne Vorstellungen *spitze* *bravo*
Auch wir begrüßen euch in unserer Gruppe, wünschen euch viel Spass und freuen uns darauf euch bald mal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können.

Ganz liebe Grüße
Janet u. Jörg
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
Liebe Sabrina
auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe. *huhu*

Ich wünsche Dir viel Spaß hier. *wink*
Liebe Sabrina
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*
hallo sabrina,

auch ein hallo! von mir *g*
Danke für die Einladung, Karoline!

Freue mich dabei zusein *zwinker*

Kontakt zu netten, unternehmungslustigen und aufgeschlossenen Thüringern ist immer gewünscht. Ansonsten lese ich auch gerne mal im Forum und tausche mich über diverse Themen aus.

Viele Grüße
*******012 Mann
1 Beitrag
Hallo @ll !!!

Bin 30j aus Eisenberg und neu hier !

mfg.marcel
neuzugang
Hallo bin heute beigetreten.....
und werde mich gern bei euch erstmal umschauen....
lg
manuela
*********98617 Mann
52 Beiträge
Hallo Manuela,

*herz* lich willkommen hier. Du wirst sehen es gibt viel Spass Hier.

LG Uwe
Ich danke euch sehr für die aufnahme in der Gruppe, fragt mich wenn ihr twas über mich erfahren wollt, euer harry
Danke
für die Einladung, gerne sind wir ihr gefolgt. Da wir ja sehr nah an Thüringen wohnen. Wir sind ein ganz normal Paar von neben an, und haben Spass an der Lust.

LG Anja und Andreas
*********1501 Paar
36 Beiträge
Hi...
ersteinmal danke für die nette Einladung!

So wir stellen wir uns am besten mal vor.

Also wir sind ein nettes aber auch verrücktes Pärchen. Mein Mann ist 32 Jahre jung und ich bin 23. Wir sind gebürtige Thüringer und freuen uns sehr, das wir zu einen heimischen Stammtisch eingeladen wurden. *g*

Falls ihr mehr Erfahren wollt, dann seht einfach mal in unseren Profil nach, wir würden uns aber auch über Mails freuen!

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend! *g*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch viel Spass hier.

LG Kati
@alle neuen mitglieder
ein ganz *herz* liches willkommen und viel spaß in unserer wirklich lustigen gruppe... wünschen euch
moni und remo
*********6_63 Paar
333 Beiträge
hallo
hallo auch wir heißen euch *herz* lich willkommen , es macht viel Spaß *g* in der Gruppe.lg andree und sylvia *freu2*
***oo Paar
84 Beiträge
hallo herzlich will kommen an alle neuen bei lustige runde *zwinker*

lg anu und tina *lolli*
Hallo!
Hallo liebe Thüringer

und vielen Dank für die nette Einladung zum Stammtisch!

Ich bin Thomas aus Südthüringen und erst seit kurzem bei Joy.
Ich bin für jeden Fetz zu haben.

Ihr könnt mich gerne kontaktieren....

LG Thomas
*******e_S Frau
30.794 Beiträge
@blue_sky2, Marcel, Manuela, Anja, Andreas, @Sunflower1501
Thomas und Harry

*schwitz* Ich hoffe, ich habe keinen vergessen! *schwitz*

Allen neuen Mit- und ohne Gliedern ein ganz *herz* liches Willkommen auch von mir. *huhu*

Ich freue mich und wünsche Euch viel Spaß in unserer lustigen Gruppe! Und vielleicht sehen wir uns ja bald einmal! *wink*
***oo Paar
84 Beiträge
doch mich haste vergessen *lolli*
Hallo und Danke
an die Gruppe Stammtisch Thüringen, das ihr uns so lieb aufgenommen habt und danke auch an th_paar7372 die uns hierher eingeladen haben.
Wir sind ein junges Paar aus Erfurt und nun gespannt was uns hier erwarten wird.

Ganz liebe Grüße Caro und Maik
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch ganz viel Spass hier.

LG Kati
Caro und Maik,Thomas,@Sunflower1501,Anja und Andreas,Harry,
Manuela,Marcel,@******ky2,

ganz herzlich willkommen in unserer Gruppe, wir wünschen euch recht viel Spass und freuen uns auf ein Kennenlernen zu unseren Veranstaltungen.

Liebe Grüße
Janet und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.