Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

Hallo...
an alle neuen Mitglieder unserer Gruppe, die sich in den letzten Tagen hier vorgestellt haben, es sind

Christian, @*********stler, Mario, @**h1, Bob, Uli, @*********ers87, Mike, Romy und Norbert,@*****aus, Jörg,@**********enach, Kerstin und Jürgen, Steffi und Carsten und Maik

Wir wünschen euch viel Spass und auch wir würden uns freuen wenn wir euch auf einer unserer Veranstaltungen einmal persönlich kennenlernen dürfen.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Danke
Danke erstmal für die Einladung bei euren Stammtisch

Nun ich bin Sandra 24 Jahre alt und wohne in der Hauptstadt von Thüringen. In dem schönen Erfurt

Ich bin für vieles offen und auch sehr neugier.

Zu mir bin sehr hilfsbereit und höre mir die Probleme oder wenn Kummer ist von meinen Freunden an und helfen ihn so gut wie ich kann.

Freunde sind mir sehr wichtig mache viel mit ihnen und auch mit meiner Family.

Ich freue mich auf die Zeit hier und bin gespannt was mich erwartet

lg Sandra
hallo sandra. herzlich wilkommen und viel spaß.
würde mich freuen wenn du mich mal anschreiben magst (ich kann im momant nicht schreiben weil ich keine premium mitgliedschaft habe)

lg steve
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
Sandra
auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, Dich auch einmal auf einem unserer Treffen begrüßen zu können. *wink*
Sandra
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*
*******r_34 Mann
59 Beiträge
neu hier ...
guten morgen möchte mich mal kurz hier am Stammtisch vorstellen *g* bin der Mario, 40 Jahre und lebe in Erfurt. Selbstverständlich erhoffe ich mir hier sympathische & interessante Menschen kennenzulernen. für gemeinsame Freizeitaktivitäten, austausch von Erfahrungen und was uns noch alles einfallen wird. so das soll es vorerst erstmal gewesen sein, lg bis bald
Mario
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*
*********en38 Paar
17 Beiträge
Er37Sie302
Hallo und danke für die Aufnahme und die nette Begrüßung......
Wir sind Enrico 37 Jahre alt und Claudia 30 Jahre alt.... Sind kein Paar im herkömmlichen Sinne...... Erhoffen uns hier ehrliche und sympatische Menschen kennen zu lernen......
Er37Sie302

Schade wieder Keine die mal einen Mann suchen *snief2*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Auch von mir ein*herz*liches Willkommen und viel Spass hier in der Gruppe.

LG Kati
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
Liebe Claudia, lieber Enrico und Mario

Ich wünsche Euch viel Spass und nette Kontakte! *wink*
an alle die es geschafft haben,in unserer gruppe zu sein, nochmals von uns ein herzliches willkommen
wir wünschen euch viel spass und nette kennenlernaktionen auf unseren veranstaltungen

mmg remo und moni
Danke
Bin der Neue hier. Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wer mich mal umschaun. Suche nette aufgeschlossene Sie aber auch mal ein Paar. LG Ralf
****74 Frau
5.303 Beiträge
Dann ein *herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche Dir viel Spass hier.

LG Kati
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
Ralf
und von mir auch noch ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, Du findest bei uns, was immer Du auch suchst! *wink*
Hallo
Danke für die Einladung

Wir hoffen auf viele nette Bekanntschaften.....:-)

Euch allen einen schönen 1 Advent *smile*

Liebe Grüße

Melly und Normen
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
Melly und Normen

Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal auf einem unserer Treffen begrüßen zu dürfen! *wink*
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Ein
Herzliches Willkommen in der runde hir LG
**********listo Frau
39 Beiträge
hallo hallo
ich bin neu hier, mein name ist elli und ich bin mal gespannt was hier so passiert *g*
viele grüße
Hallo Elli
willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier *freu*
huhu Elli
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
Elli

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, Dich auch einmal auf einem Treffen kennen lernen zu dürfen. *wink*
******xth Mann
64 Beiträge
weihnachtlicher Gruß
Als Neuling in dieser Gruppe möchte ich mich natürlich auch gern vorstellen. Ich bin Steffen und ein richtig eingeborener Thüringer. Auch nach 44 Jahren lebe ich immer noch gerne hier und kann mir eigentlich nichts anderes als unsere schönen Wälder vorstellen.
Danke für die netten Begrüßungen durch die Moderatoren.

schönen 3. Advent
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.