Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

*******9_th Mann
1 Beitrag
Liebes Hallo an euch!
Hallo bin neu hier und wollt allen hier ein nettes hallo sagen. Ich bin der Willi und aus der Nähe von Gera
Ich bin ein humorvoller und kontaktfreudiger Mensch und bin für vieles zu haben und meistens gut gelaunt.
Bin auch mobil, somit unabhängig was den Ort eines Treffens angeht.

Wie sich das an einem Stammtisch gehört, proste ich allen Mitgliedern erst einmal zu !!!
Gerne möchte ich hier neue Bekanntschaften mit anderen Mitgliedern machen.
Für gemeinsame Unternehmungen und alles was so Spaß macht.
Vielleicht habt ihr ja ebenfalls Lust und wir lernen uns bald kennen.

Ich bin Fan von den organisierten Veranstaltungen über Joy. Würde gern regelmäßig an den Usertreffen, Wandertagen, Grillabenden u.s.w. teilnehmen
Das soll es erst einmal gewesen sein, sonst steht hier noch mehr über mich als im Profil
Danke nochmal für die Einladung hier in die Gruppe und ich hoffe auf nette Kontakte und gute Stimmung mit Euch.
Ich freue mich auf euch und auf einen interessanten Gedankenaustausch im Forum.
LG von Willi
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ja dann *herz*lich Willkommen in der Gruppe..viel Spass und nette Kontakte wünsch ich Dir.

LG Kati
******s39 Mann
13 Beiträge
auch ich möcht euch Hallo sagen...
...an Karoline geht ein Dankeschön für die Einladung,so,und jetzt zu mir,ich bin Single und trotz beruflichem Streß auf der Suche nach netten Menschen,viel Zeit habe ich im Moment nicht,deswegen muß man sie effektiv nutzen...wenn jemand mehr wissen möchte sollten er oder sie mich ruhig anschreiben,also bis in kürze,lg Rico
Herzlichen Dank der bezaubernden Karoline
...für die Einladung zu dieser tollen Gruppe und freu mich sehr hier einige nette Kontakte knüpfen zu können und mich rege hier austauschen zu dürfen! Vielen herzlichen Dank und bin gespannt auf die ersten Treffen und Unternehmungen die sich hiermit bieten.

Ganz Liebe Grüße, Stefan
Danke für die Einladung
Danke an Karoline 2011 für die Einladung.
Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen zumindestens fällt mir nicht viel ein.Bin ein ganz normaler lustiger Typ aus dem SHK Kreis.Aber wer etwas über mich wissen möchte kann ja fragen.
*******e_S Frau
30.705 Beiträge
Jule, Basti, Willi, Rico, Stefan und Torsten
jetzt kommt auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen! *freu*

Ich wünsche Euch viel Spaß in unserer lustigen Runde. Das Einzige, was hier garantiert ist, unglaublicher Spaß! Ach ja, dass Training der Bauchmuskeln ist somit kostenlos aber nicht umsonst! *haumichwech*
@alle neuen mitglieder
ein ganz *herz* liches willkommen an all die lieben und netten neuen mitglieder, die während unseres urlaubes dazu gekommen sind. wir wünschen euch viel freude und spaß in unserer gruppe und freuen uns jetzt schon, wenn wir euch auf einer unserer vielen veranstaltungen persönlich kennenlernen werden.
lg
moni und remo (gruppenleiter)
hallo.....
möcht mich erst mal für die nette einladung bei moni und remo bedanken
lg dorit
*******e_S Frau
30.705 Beiträge
Dorit,
auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier. *huhu*
hallo
werd mich erst mal kurz vorstellen.........
bin dorit, 54 und wohne in gramont(apolda)
seit einem jahr singel und in dieser zeit völlig neue seiten an mir entdeckt
durch eine kurze bez. bin ich im joy gelandet...zunächst mit partnerprofil
bin neugirig, aufgeschlossen und lache gern
da ich beruflich mit kindern zu tun hab, wohl auch nie ganz "erwachsen " geworden.......
lg dorit
hallo
ich heiße Mandy und bin neu hier *zwinker*

Mal kurz was über mich, ich bin eigentlich sehr sehr umgänglich, lustig und für neue Sachen offen so fern sie im Rahmen des möglichen passen.

Ich freu mich drauf euch wenn es möglich ist auch mal persönlich zu treffen, bis dahin

LG Mandy
wir
heißen unsere neuen Mitglieder *willkommen*
und habt viel Spaß mit uns bei unseren Treffen.

lg
*******e_S Frau
30.705 Beiträge
Mandy und Dorit,
auch von mit ein *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde. *wink*

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, Euch auf einem der nächsten Treffen kennen zu lernen!
Gruüße an alle
Also ich bin der Thomas (41)aus Arnstadt und bedanke mich erst einmal für die Einladung.
da ich Thüringer bin und Thüringen liebe warum also nich auch beim Thüringer Stammtisch sein.

freue mich andere menschen kennen zulernen
Einladung
Danke für die Einladung,als gebürtiger Thüringer bin ich wohl ganz richtig bei euch.
Leider komme ich nicht so viel herum,als kleiner Geigenbauer hat man immer was zu tun zumal ich ohne Auto unterwegs bin. Aber ich würde mich trotzdem freuen neue Kontakte zu finden.
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen ein *herz*liches Willkommen in der Gruppe.
Ich wünsche euch ganz viel Spass und nette Kontakte.

LG Kati
Da bedanke
ich mich mal für die freundliche Aufnahme hier
auch von uns ein *herz* liches willkommen allen neuen mitgliedern. fühlt euch wohl und habt auch so viel spaß wie wir in unserer gruppe.
lg
moni und remo
***oo Paar
84 Beiträge
Anu und Tina
Hallo alle zusammen,

wir wollten uns mal kurz Vorstellen:
Wir sind Anu (34 J.) und Tina (22 J.) wohnen in Eschwege und sind verheiratet. Wir haben ein kleinen Jungen und wollen gerne neue Leute kennen lernen.

Was gibt es sonst noch zu sagen zu uns....wir sind sehr offene und lustige Familie, es geht immer drunter und drüber....

Wir freuen uns das wir eine Einladung bekommen haben und freuen uns jetzt bei euch zu sein.....

Liebe Grüße Anu und Tina
mal hallo sagen!
wir sind Gabi und Frank und möchten uns erst einmal für die
Aufnahme hier bedanken!
Als geborene Thüringer fühlen wir uns bestimmt wohl hier *g*
Für morgen wünschen wir allen Draisinen-Fahrern und Fahrerinnen
viel Spaß und gutes Wetter!
****65 Paar
2 Beiträge
über uns
hallo,
uns gibts jetzt auch in dieser gruppe und möchten nur eines von uns verraten....sind offen für "fast" alles,wenn ihr genaueres über uns wissen wollt,dann seht einfach über unser profil!
freuen uns dabei zu sein,vielleicht sieht man sich bald..... *wink*
heiko & manu
*******e_S Frau
30.705 Beiträge
Thoma, Micha, Anu, Tina, Gabi, Frank, Heiko und Manu
Euch allen auch von mir ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, Euch auch einmal bei einem Treffen kennen zu lernen.
Herzlichen Dank...
für die nette Einladung, wir haben uns sehr darüber gefreut und sind dieser natürlich sofort bereitwillig gefolgt.

Wir sind ein spontanes, verliebtes und oft ein wenig chaotisches Paar. Sie 20, er 28. (Da sie die Vorstellung schreibt möchte sie hinzufügen: Sie lieb, er böse :P)

Natürlich freuen wir uns über jeden Kontakt, den man hier so knüpfen kann *g*

LG Katharina und Marcel
Herzlichen willkommen von meiner Seite und vielleicht lernt man sich ja mal kennen .Viel Spaß derweil und eine gute Zeit für euch *zwinker*

LG S.
****74 Frau
5.303 Beiträge
Allen neuen auch ein*herz*liches Willkommen von mir in der Gruppe.
Ich wünsche euch viel Spass und nette Kontakte.

LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.