Suche neue Stelle
Servus Ihr Joycluber,
bin momentan leider in einer kleinen Misere. Hab zum 1.10. gekündigt in Aussicht auf ne andere Stelle - Gründe dafür sind verschieden - und mir wurde abgesagt trotz vorheriger Zusage.
Ich bin gelernter Industriekaufmann und in dem was ich tue richtig gut. Mit mir kann man in fast allen Bereichen was anfangen. An mir hat jeder Arbeitgeber seine Freude. Klingt vllt etwas arrogant, ist aber wirklich so.
Falls jemand Arbeitgeber kennt, die kompetente Leute suchen, meldet euch ruhig bei mir. Für potentielle Arbeitgeber, schreib ich hier mal meinen Gesuchtext von jobboerse.arbeitsagentur.de:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein junger, dynamischer, flexibler und hochmotivierter Mitarbeiter auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Ich kann mich gut in neue Sachverhalten hinein denken, mich mit mir unbekannten Methoden und Programmen schnell vertraut machen.
Ich erwarte eine abwechslungsreiche Stelle mit Perspektive und Zukunft, vielseitig und spannend - auch nach einigen Jahren, bei fairer Entlohnung.
Territorial bin ich dabei nicht gebunden und auch bereit für eine lohnende Stelle umzuziehen.
Es ist mir möglich sofort eine neue Stelle anzutreten.
Bitte Mails an deckeldieb@web.de
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit