Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14954 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@all mitglieder

@all mitglieder
da uns joy freundlicher weise unseren pinnwandeintrag mit unserer urlaubsinformation gelöscht hat, dann hier noch mal an alle:

wir sind ab morgen (sonntag) für zehn tage im urlaub *liegestuhl* und während dieser zeit wendet euch bitte mit wichtigen anliegen an

@********2011

wer uns in der zeit trotzdem mit mails beglücken möchte, geduldet sich mit einer antwort bitte bis nach unserem urlaub. es werden alle mails beantwortet.

wir wünschen trotzdem allen mitgliedern viel spaß und bleibt weiterhin so fröhlich und allen, die während unseres urlaubes selber verreisen, euch auch einen wunderschönen urlaub *sonne* und gute erholung... wir sehen uns bald wieder *wink*

liebe grüße
moni und remo
na dann euch beiden einen schönen urlaub und bilder, wir wollen bilder sehen,macht uns neidisch *lol*....ja und karoline, mal sehen, was wir uns einfallen lassen, das dir net langweilig wird *haumichwech*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Na dann wünsche ich Euch einen schönen und erholsamen Urlaub! Verdient habt Ihr es mit Sicherheit!

*sonne* ... *faechel* ... *sonne* ... *liegestuhl* ... *sonne* ... *schwitz* ... *sonne* ... *popp* ... *sonne* ... *bye*

Ich halte dann hier die Stellung! *tipp*
Dann schöne Tage für euch;-)
Ich fahre auch morgen in die Sonne und hoffe das Karoline nicht erstickt in Mails :-):-)
Also allen Urlaubern und auch der werktätigen Bevölkerung schöne Tage und eine gute Zeit.
Bis bald,

LG Steffen
*****o74 Mann
334 Beiträge
Einen schönen Urlaub
*sonne* *liegestuhl*
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und viel Sonne. *sonne* *liegestuhl* *sonne* *sonne*
Na dann Happy Holidays euch beiden lieben, genießt euren wohlverdienten Urlaub, denn danach hat euch die Thüringer rasselbande wieder voll in griff... *haumichwech*

glg tina & santi

einen schönen urlaub und viel viel

*sonne* *schwitz* *sonne* *ventilator* *sonne* *liegestuhl*

*liegestuhl* *sonne* *sonne* *sonne*

und nochmals *sonne* *sonne*
@all
wir möchten uns für die vielen urlaubswünsche ganz herzlich bei euch bedanken... da kann es ja nur herrlich werden *zwinker*
lg
moni und remo
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Einen
Schönen Urlaub wünschen wir euch das Wetter soll ja nun auch besser werden und vor allen erholt euch von den strabatzen der lezten wochen lg petra und bert *sonne* *kuss*
von hier aus auch einen tollen Urlaub für euch *zwinker*

Wetter soll ja super werden *sonne*
**********avera Frau
56 Beiträge
Wünsch euch auch einen schönen Urlaub *sonne*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel*sonne* und erholt euch gut.

LG Kati
*******sss Mann
285 Beiträge
...
auch von uns viel Sonne....
regnen wird es sicher nicht mehr denn den hatten wir die ganze Woche an der Ostsee....LG
danke danke danke... na da kann es ja nur ein toller urlaub werden...
*freu2*
lg
moni und remo
********ties Paar
1.036 Beiträge
Huhu Ihr Beiden
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub...vorallem aber brauchbares Wetter.... erholt Euch schön von uns ...... lasst es Euch richtig gut gehen und kommt vorallem gesund wieder...
LG Tina und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.