Sprichwörter und Weisheiten - fotografisch dargestellt97
Es gibt viele Sprichwörter und Weisheiten, die man fotografisch…Es gibt viele Sprichwörter und Weisheiten, die man fotografisch darstellen kann, hier natürlich mit erotischen Bildern. Zum Anfang zwei Beispiele:
Tränen, die sagen, ich kann nicht mehr!
Tränen, die sagen, ich will nicht mehr!
Tränen, die Adieu sagen!
Doch sieh sie dir an!
Es sind auch Tränen, die sagen, ich brauche dich.
Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen.
Tränen sagen mehr als Worte.
Vor nicht all zu langer Zeit hat meine Frau mich verlassen und ist mit ihrem neuen Freund zusammen gezogen.
Das war für mich völlig überraschend und sehr schmerzhaft.
Aber heute sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels und kann mich auf die Dinge wieder freuen, welche sich am Horizont abzeichnen.
Das Leben geht weiter und manchmal ist ein schmerzhaftes Ende der Anfang von etwas viel schönerem.
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
Allen Veränderungen, selbst jenen, die wir ersehnt haben, haftet etwas Melancholisches an, denn wir lassen einen Teil von uns selbst zurück. Wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können.
S t a r k sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden, nie vollkommen am Boden zerstört sein. Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, versuchen weiterzukämpfen, seine Fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen, das Leid zu ertragen und seinen Glauben
und seine Hoffnung immer zu vergrößern. Das ist wahre Stärke.
Wer dich mag so wie du bist,
der hat es verdient deine Liebe zu bekommen,
wer dich nicht so mag wie du bist,
der ist es nicht wert deine Liebe zu bekommen !