Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen von Joy-lern

Kontaktanzeigen von Joy-lern
Hier her verschiebe ich Anzeigen, die in einem anderen Thread platziert waren.
********2793 Mann
515 Beiträge
Sklave übernachtet in Suhl am 13.3.
Das ist der einzige Ort in diesem Forum, wo ich problemlos posten kann, bitte verzeiht die offene Sprache.
Ich übernachte am 13.3. in einem Hotel in Suhl und suche für den Abend noch eine Herrschaft (Paar oder Dame), die mit einem devoten Menschen etwas anfangen können.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme hier oder mit gleichem Nick an anderer Stelle freuen.
Natürlich bin ich nur 1 Nacht da, aber auf der anderen Seite entstehen dabei sicher keine Abhängigkeiten oder emotionale Bindungen.
Einfach nur Spass für beide Seiten.
LG Michael
P.S. Natürlich das 10 000. Kontaktgesuch ...mal wieder...aber wie soll es sonst gehen *g*
*******r_34 Mann
59 Beiträge
Mann, 40, Single aus Erfurt
Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, geselligen Abenden & erotischen Abenteuern. Natürlich möchte ich mich, mir noch unbekannten und neuen Erfahrungen, neugierig & offen für sexperiementelle Wollgelüste hingeben und zur Verfügung stehen.
Da ich anfangs etwas schüchtern bin darfst du gerne die Initiative ergreifen und Dir nehmen wonach dein Verlangen schmachtet.
Wenn du Dich jetzt angesprochen fühlst dann melde Dich bitte,
möglichst nähere Umgebung denn ich bin nicht mobil, lg Mario ...
****74 Frau
5.303 Beiträge
21.7. 2013 Immelborn
Jemand Lust am 21.7.2013 nach Immelborn zum baden und sonnen und...zu fahren?
****96 Mann
3 Beiträge
Kino Club oder See
Hallo welche Lady oder Paar hat die Tage Lust und Zeit auf Kino Club oder an See???
****er Mann
7 Beiträge
Treffen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach netten Damen (am besten mein Alter -8/+14) die gerne etwas Spaß haben würden.

Wie ihr Spaß definiert, überlasse ich euch. *zwinker*

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. *g*
******ina Mann
74 Beiträge
TV sucht Mann
Ich bin auf der Suche nach einem Mann (möglichst in meiner Nähe) der mich als Frau sieht, als Frau, Freundin, Geliebte behandelt und mich als Frau die Liebe erleben läßt und mit mir Spaß haben möchte.
Hallo Martina bei Interesse melde dich mal
******ina Mann
74 Beiträge
Interesse habe ich schon.
Aber du bist etwas weit weg.
*******ard Mann
3 Beiträge
captain sucht
hy...
bin auf der suche nach einer..naja Frau *g* ,wo ist eig egal...sollte witzig sein totall wichtig..ansonsten naja spass am Leben wer sich angesprochen fühlt...

MAILEN....

*freu2*
Suche Frau oder Paar
Hallo liebe Member,

Ich habe ab Mittwoch Urlaub und bin somit mal wieder in der Heimat. Suche deshalb nach ein bisschen Gesellschaft,von einer Frau oder einem Paar,gerne auch etwas älter.

Nicht nur für sexuelle Dinge,auch für Saunabesuche oder ähnliches.

Bin mobil,somit ist es kein Problem für mich, auch ein paar Kilometer zu fahren.

Falls ihr nun Lust bekommen habt,dann schreibt mir doch einfach.

Freue mich auf euch.;)

LG Philipp
********e_th Mann
92 Beiträge
suche kostenlose Silvesterparty, nix los in ESA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.